LeTigre
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Das müsste sie dann aber schon täglich mehrfach machen.
Nein, mehrmals wöchentlich und so dass es als belastend empfunden wird reicht. Auch das ist im Internet nachzulesen.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von LeTigre:Stalking beginnt schon bei:
-ständige unerwünschte Kontaktaufnahme via Mail, SMS, Telefon (auch über Dritte) etc.
-Briefe oder Zettelchen, die im Briefkasten, an der Windschutzscheibe o.ä. hinterlassen werden
-Herumtreiben in der Nähe des Betroffenen (Wohnung, Arbeit, Freizeit)
etc.
LeTigre
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Das müsste sie dann aber schon täglich mehrfach machen.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von LeTigre:Nein, mehrmals wöchentlich und so dass es als belastend empfunden wird reicht.
LeTigre
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Reicht wofür?
Zitat von Doppelherzchen:Wenn er sie im jetzigen Stadium wegen Stalking anzeigt, wird das ganz sicher eingestellt.
Ghostwri
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Ghostwri:Vielleicht sollte er einfach noch mal vernünftig mit ihr reden. Er hat da ja Defizite, wie er zugibt. Vielleicht gibts von ihr noch offene Fragen. ...
Lumba
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Reicht wofür? Wenn er sie im jetzigen Stadium wegen Stalking anzeigt, wird das ganz sicher eingestellt. Sie hat Sturm geklingelt, Briefchen in Kasten geworfen und Fake-Accounts erstellt. Da passiert nix strafrechtlich.
LeTigre
Gast
Zitat von Ghostwri:Er hat da ja Defizite, wie er zugibt
Lumba
Mitglied
Zitat von Ghostwri:Vielleicht sollte er einfach noch mal vernünftig mit ihr reden.
Ghostwri
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Ghostwri:@LeTigre ok das wusste ich nicht. 157 Seiten lesen hab ich so schnell nicht geschafft. Aber trotzdem würde ich nochmal reden. Wegducken ist immer ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Ghostwri:Wegducken ist immer kacke.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von LeTigre:Er ist ja nicht in einer Nacht- und Nebelaktion abgehauen, ohne ihr zu sagen was Sache ist.
Ghostwri
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Ghostwri:Aber mit der Kollegin flirtet er wieder oder? Ich finds unterirdisch.