6049

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

LeTigre
Zitat von lemonlime:
Sie hat mir geschrieben, dass sie wohl noch Kontakt zu anderen Männern hatte


Wieso tut sie das denn? Mit welcher Intention hat sie diese neue Offenbarung denn begründet?

Zitat von lemonlime:
Über das Wochenende lagen wieder zwei Briefe im Briefkasten,


Kleb doch einfach noch zusätzlich einen anderen Namen an den Briefkasten und stell ein paar feminine Dekoartikel ins Fenster. vielleicht denkt sie dann du hast 'ne Neue ‍️ Alternativ würde ich es jetzt mal wirklich mit dem gelben Brief probieren. Das ist ja schon langsam echt krank.

11.07.2022 16:43 • x 2 #2371


E
Meines Wissens nach, kann man Briefe mit einem vermerk zurück zum Absender versehen und ungeöffnet in einem Briefkasten werfen.

11.07.2022 16:45 • x 4 #2372


A


Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


LeTigre
Zitat von Ella:
Meines Wissens nach, kann man Briefe mit einem vermerk zurück zum Absender versehen und ungeöffnet in einem Briefkasten werfen.


So simpel und doch so genial

Lemonlime: Ich vermute sie wird jetzt wirklich alle Register ziehen. Pass auf, demnächst schreibt sie dir sie sei schwanger, obdachlos oder sonst was. Ich vermute wie du, dass sie dich aus der Reserve locken will.

11.07.2022 16:50 • x 5 #2373


M
Zitat von lemonlime:
Sie hat mir geschrieben, dass sie wohl noch Kontakt zu anderen Männern hatte. Mehrere. Wie viel es waren, hat sie nicht erwähnt.


WTF! Stille Wasser sind wohl wirklich tief.

Kopf hoch, für Dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Und eines Tages triffst Du die Frau, die Du lieben kannst und die Dein Vertrauen auch verdient!

11.07.2022 16:55 • #2374


T
Wahnsinn. Das tut mir so leid, @lemonlime. Da sie so gestört handelt, hätte ich an deiner Stelle auch etwas Angst. Sie klingt psychisch nicht gesund und fordert aggressiv deine Aufmerksamkeit/respektiert deine Grenze nicht, und das ist in meinen Augen das schlimmste, womit man konfrontiert sein kann. Wirklich, gegen so eine Nummer ist ein normaler Betrug und tschüss ja noch harmlos!
Ich wünsche dir sehr, dass das irgendwie aufhört.

Briefe auf jeden Fall ungelesen an Absender zurück
- Und psychologischer Beistand wäre auch nicht falsch. Mit solchen Leuten kann man es leider nur falsch machen.

11.07.2022 16:57 • x 1 #2375


L
@lemonlime

Ich würde die Briefe behalten, als Beweismittel, falls da noch mehr Eskapaden ihrerseits kommen. Auch dokumentieren wenn sie vor der Türe steht usw.
Sie scheint richtig rund zu drehen, hoffentlich hört das bald auf oder flacht zumindest ab.

Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich würde weiter keine Reaktion zeigen.
Auch wenn es mir sehr schwer fallen würde, da nicht wütend zu reagieren.

11.07.2022 17:11 • x 3 #2376


Caya
Ich würde da nicht allzuviel drauf geben, ich denke sie will Dich einfach nur provozieren, und irgendeine Reaktion/Aufmerksamkeit auslösen.

Die Hemmschwelle, welche Mittel hier den Zweck heiligen , scheint leider kontinuierlich zu sinken. Ich würde nicht drauf einsteigen, laß Dich nicht provozieren. Ich kann mir vorstellen, daß die Stories immer crasser werden.


Ist Dir in eurer gemeinsamen Zeit nie was aufgefallen Richtung sehr niedrige Frustratzionstoleranz, die Neigung zu Ausbrüchen, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, usw?
Das ist schon merkwürdig, daß das jetzt wie aus heiterem himmel ausbricht, aber vielleicht gab es keine Trigger in der Zeit. Versuch Dir psychologischen Beistand und Hilfe zu holen.

11.07.2022 21:18 • #2377


Caya
Zitat von Ella:
Meines Wissens nach, kann man Briefe mit einem vermerk zurück zum Absender versehen und ungeöffnet in einem Briefkasten werfen.

Gute Idee

11.07.2022 21:20 • #2378


Caya
Zitat von Leonie71:
@lemonlime Ich würde die Briefe behalten, als Beweismittel, falls da noch mehr Eskapaden ihrerseits kommen. Auch dokumentieren wenn sie vor der Türe steht usw. Sie scheint richtig rund zu drehen, hoffentlich hört das bald auf oder flacht zumindest ab. Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich würde ...

Würde da nicht einfach abfotografieren reichen? Und dann wieder zurück an Absender.

11.07.2022 21:22 • #2379


L
Zitat von Caya:
Ich würde da nicht allzuviel drauf geben, ich denke sie will Dich einfach nur provozieren, und irgendeine Reaktion/Aufmerksamkeit auslösen. Die Hemmschwelle, welche Mittel hier den Zweck heiligen , scheint leider kontinuierlich zu sinken. Ich würde nicht drauf einsteigen, laß Dich nicht provozieren. Ist Dir in ...

Da schließt sich auch ein wenig der Kreis. Er hat sie nahezu wie eine Prinzessin in der Beziehung behandelt, da gab es möglicherweise wenige oder gar keine Auslöser für jetzt ausgelebte Reaktionshandlungen. Sie wurde ja auf Händen getragen.
Sie saß indirekt am Steuer, siehe Samstagabendnummer.

11.07.2022 21:25 • x 3 #2380


L
Zitat von Caya:
Würde da nicht einfach abfotografieren reichen? Und dann wieder zurück an Absender.

Theoretisch sicherlich. Ich würde die Briefe trotzdem einbehalten. Auch ungeöffnet.
Zurückschicken ist auch eine Form einer aktiven Reaktion.

11.07.2022 21:28 • x 4 #2381


Caya
Ja hast Recht. Am besten einfach ignorieren

11.07.2022 21:35 • #2382


lemonlime
Ich kenne so ein Verhalten von ihr nicht. Das ist mir fremd. Manchmal lernt man am Ende einer Beziehung den Menschen erst richtig kennen. Das wird mir immer mehr bewusst.

Ich habe mich innerhalb dieser Beziehung falsch verhalten. So eine Prinzessinnenbehandlung wird es in nachfolgenden Partnerschaften von meiner Seite aus nicht mehr geben. Das war ein großer Fehler. Die Auswirkungen sieht man ja jetzt. Vielleicht liegt es auch teilweise an ihrem krankhaften Verhalten, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen. Ich werde mich nicht mehr in so einem Ausmaß aufopfern. Ich werde mich und meine Bedürfnisse nicht mehr vergessen. Wenigstens realisiere ich, was ich falsch gemacht habe und kann es besser machen in meiner nächsten Beziehung. Es hat also auch was Positives.

Ich habe wirklich jeden Tag Angst, ob irgendwas neues von ihr kommt. Ich dokumentiere alles, aber ich werde nicht reagieren. Ich habe auch die Hoffnung, dass sie es irgendwann kapiert und damit aufhört. Das kann man doch nicht ewig weiterführen. Da wäre mir meine Zeit viel zu schade. Aber naja, ich kann sie leider nicht daran hindern. Nur hoffen, dass der Spuk bald vorbeigeht.

Ich werde mich morgen mal auf die Suche nach psychologischer Hilfe machen, aber ob man bei Therapeuten relativ zeitig einen Termin bekommt? Da gibt es doch ewige Wartezeiten. Das macht mir auch Bauchschmerzen. Ich denke halt, dass es mir helfen würde. Nicht nur wegen dieser Situation mit meiner Ex, sondern einfach generell. Ich trage einige persönliche Konflikte aus, bei denen ich vielleicht Hilfe bräuchte. Habe durch die Trennung realisiert, dass noch ein weiter Weg vor mir liegt.

Am Wochenende hatte ich eine sehr schöne Zeit. War mit Freunden unterwegs, ich konnte ein bisschen flirten, hab Handynummern ausgetauscht. Es ist schön zu merken, dass man bei Frauen ankommt und dass an mir nichts falsch ist. Ich hatte in den letzten Monaten immer das Gefühl, dass ich nicht attraktiv bin durch diese Samstagsnummer. Ich fühle mich begehrt und das gibt viel Rückenwind.

11.07.2022 23:29 • x 11 #2383


D
Zitat von lemonlime:
Ich habe mich innerhalb dieser Beziehung falsch verhalten. So eine Prinzessinnenbehandlung wird es in nachfolgenden Partnerschaften von meiner Seite aus nicht mehr geben.


Hattest du dich nicht geschrieben, dass du in der Beziehung dominiert hast?

12.07.2022 03:10 • #2384


T
Zitat von lemonlime:
Ich habe mich innerhalb dieser Beziehung falsch verhalten. So eine Prinzessinnenbehandlung wird es in nachfolgenden Partnerschaften von meiner Seite aus nicht mehr geben. Das war ein großer Fehler. Die Auswirkungen sieht man ja jetzt. Vielleicht liegt es auch teilweise an ihrem krankhaften Verhalten, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen. Ich werde mich nicht mehr in so einem Ausmaß aufopfern. Ich werde mich und meine Bedürfnisse nicht mehr vergessen. Wenigstens realisiere ich, was ich falsch gemacht habe und kann es besser machen in meiner nächsten Beziehung. Es hat also auch was Positives

Mach aber bitte nicht den Fehler und nimm sie jetzt zum Maßstab für alle Frauen!
Es gibt genügende, die nicht so drauf sind und so ein Verhalten niemals bringen würden, selbst wenn du sie zuvor gut behandelt hättest.

Nicht jede Frau wird übergriffig, wenn sie nicht bekommt, was sie möchte.
Ich habe schon den Eindruck, dass du dir da ein besonderes Exemplar rausgesucht hast und wahrscheinlich tausend Red flags übersehen hast.

Passiert gerade Männern, die stark auf optische Reize gehen, sehr gerne! (Vs. den Männern, die auch auf Optik aber auch auf den Charakter achten)

Du musst den Fehler trotz Allem nicht nur bei dir suchen: es gibt Menschen, die einen belügen und sauber verar.... und nein, das kann man leider nicht jederzeit und immer erkennen. (Wäre das so gäbe es einige Probleme weniger auf der Welt.)

Es gibt Leute, die ihr Leben lang gelernt haben, sich sehr gut zu verstellen - bis irgendetwas einmal nicht mehr ganz nach ihrem Kopf geht... habe ich leider auch schon mehrmals erfahren müssen.

Lass dir das alles nochmal durch den Kopf gehen und ärgere dich nicht zu sehr über dich selbst.
Du wirst sicher nicht der Letzte sein, bei dem sie diese Nummer abgezogen hat.

Wer weiß was sie mit dieser übergriffigen Art bei ihrem Arbeitskollegen gebracht hat, dass er sich die Affäre vom Leib geschafft hat?
Vielleicht Anrufe oder Drohungen, seiner Frau alles zu erzählen... am Ende schwitzt der Mann gerade genauso wie du... wundern würde es mich nicht.

12.07.2022 04:37 • x 5 #2385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag