Zitat von lemonlime: Ich habe mich innerhalb dieser Beziehung falsch verhalten. So eine Prinzessinnenbehandlung wird es in nachfolgenden Partnerschaften von meiner Seite aus nicht mehr geben. Das war ein großer Fehler. Die Auswirkungen sieht man ja jetzt. Vielleicht liegt es auch teilweise an ihrem krankhaften Verhalten, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen. Ich werde mich nicht mehr in so einem Ausmaß aufopfern. Ich werde mich und meine Bedürfnisse nicht mehr vergessen. Wenigstens realisiere ich, was ich falsch gemacht habe und kann es besser machen in meiner nächsten Beziehung. Es hat also auch was Positives
Mach aber bitte nicht den Fehler und nimm sie jetzt zum Maßstab für alle Frauen!
Es gibt genügende, die nicht so drauf sind und so ein Verhalten niemals bringen würden, selbst wenn du sie zuvor gut behandelt hättest.
Nicht jede Frau wird übergriffig, wenn sie nicht bekommt, was sie möchte.
Ich habe schon den Eindruck, dass du dir da ein besonderes Exemplar rausgesucht hast und wahrscheinlich tausend Red flags übersehen hast.
Passiert gerade Männern, die stark auf optische Reize gehen, sehr gerne! (Vs. den Männern, die auch auf Optik aber auch auf den Charakter achten)
Du musst den Fehler trotz Allem nicht nur bei dir suchen: es gibt Menschen, die einen belügen und sauber verar.... und nein, das kann man leider nicht jederzeit und immer erkennen. (Wäre das so gäbe es einige Probleme weniger auf der Welt.)
Es gibt Leute, die ihr Leben lang gelernt haben, sich sehr gut zu verstellen - bis irgendetwas einmal nicht mehr ganz nach ihrem Kopf geht... habe ich leider auch schon mehrmals erfahren müssen.
Lass dir das alles nochmal durch den Kopf gehen und ärgere dich nicht zu sehr über dich selbst.
Du wirst sicher nicht der Letzte sein, bei dem sie diese Nummer abgezogen hat.
Wer weiß was sie mit dieser übergriffigen Art bei ihrem Arbeitskollegen gebracht hat, dass er sich die Affäre vom Leib geschafft hat?
Vielleicht Anrufe oder Drohungen, seiner Frau alles zu erzählen... am Ende schwitzt der Mann gerade genauso wie du... wundern würde es mich nicht.