332

Affäre aufgedeckt - Erfahrungsaustausch für beide Seiten

P
Zitat von Kuddel7591:
die letzten Posts - reine Spekulation, die als Tatsachen hingestellt werden. Es KANN all das sein, was da beschrieben wurde - Verhalten des TE und ...

Das ist keine Spekulation, das es die Affäre gibt hat ja selbst der Thread Ersteller bestätigt.

Außerdem wird sie die Frau nicht monatelang mit anderen Männern getroffen haben, nur um zu reden.

25.08.2023 11:14 • x 2 #106


H
Zitat von Peter879:
Das ist keine Spekulation, das es die Affäre gibt hat ja selbst der Thread Ersteller bestätigt. Außerdem wird sie die Frau nicht monatelang mit ...

Stoppen, ob es echte Treffen gab weiß ich nicht, es gibt Anzeichen davon, kann aber auch sein das ich da zu viel reininterpretiere, weil mein Kopfkino das volle Programm ablaufen lässt. Ich kann eben mit dem Misstrauen und das alles auf die Goldwaage legen überhaupt nicht umgehen.

25.08.2023 11:21 • x 3 #107


A


Affäre aufgedeckt - Erfahrungsaustausch für beide Seiten

x 3


Forenleitung
Hallo,

die letzten Seiten wurden bereinigt. Falls darunter hilfreiche Beiträge waren, habt ihr die Möglichkeit, diese erneut einzustellen. Bitte schreibt uns hierfür eine private Nachricht.

Eure Fragen oder Anregungen sind uns jederzeit willkommen! Wir möchten euch jedoch darum bitten, solche Anfragen stets über private Nachrichten zu stellen, anstatt in öffentlichen Forenbeiträgen über unsere Moderationsmaßnahmen zu spekulieren. Selbst wenn ihr Bedenken bezüglich eines Themas habt, bitten wir euch, stets hilfreiche und sachliche Beiträge zu verfassen.

Unsere Moderation bewertet Meldungen absichtlich unvoreingenommen, indem wir die Inhalte zunächst isoliert vom Gesamtkontext betrachten. So stellen wir sicher, dass wir neutral handeln. Wir möchten darauf hinweisen, dass Beleidigungen, weniger wohlwollende Beiträge oder Inhalte wie Sind die Ferien bald vorbei? in der Regel zur Entfernung von Beiträgen führen. Falls von einem Mitglied mehrere wenig hilfreiche Beiträge gelöscht wurden, kann automatisch eine Themensperre aktiviert werden. Diese Sperre kann erst von einem Moderator aufgehoben werden.

Was das Ukraine-Thema betrifft, haben wir es bereits dauerhaft gesperrt.

Im Forum werden täglich hunderte von neuen Beiträgen verfasst. Trotz allem Bemühen ist es der Moderatoren nicht möglich, alle Beiträge in Echtzeit zu sichten. Es kann daher vorkommen, dass Regelverstöße eine Weile unerkannt bleiben. Eine Vorabprüfung der im Forum geschriebenen Beiträge ist nicht möglich. Wenn Regelverstöße erkannt werden, bedeutet dies somit nicht, dass diese von der Administration und der Moderation abgesegnet wurden. Nach Kenntnisnahme werden entsprechende Beiträge nachträglich gelöscht.

Nun zurück zum eigentlichen Thema und lasst uns hier bitte eine positive Atmosphäre schaffen.

Beste Grüße,
Richard

25.08.2023 18:34 • x 9 #108


H
Ich hab seinen Faden Angelesen und gedacht Nachtijall ick hör dir trappsen...
Kleine Geschichte dazu:
Vor knapp 30 Jahren wurde ich in meiner Firma angelernt und ich bin bei einem Tour Richtung Dresden mit aufgestiegen. Auf dem ganzen Weg erzählte mir der Fahrer von seinen Erlebnissen auf Tour das mir die Kinnlade bis auf die Fußmatte flog. Ich fiel vom Glauben ab und wollte einfach nur weg. Egal, vergessen und weiter ging es. 3 Wochen später ging er in Urlaub und ich übernam seinen LKW. Selbe Tour nach Dresden, auf einem Bahnübergang B71 bei Könnern flogen mir sämtliche Papiere, Dokumente, Genehmigungen usw in den Schoß. Seitenstreifen angehalten, aufgeräumt und siehe da - Schmuddelhefte - der Feierabend ist gerettet. Aufm Rückweg Parkplatz zum Übernachten gefunden, Bierchen und Schmuddelhefte geguckt. Nach den Bildern fing ich an zu lesen und jetzt ratet mal was ich da lesen durfte? Die selben Storrys die mir der Supertrucker 3 Wochen vorher aufgetischt hat.
Genau so sehe ich das Märchen vom Peterle. Er kann hier gerne mit diskutieren, so lange er vernünftig argumentiert, wird er Fridolin und unsachlich wie in seinem Faden, gibt es Ärger.

25.08.2023 18:44 • x 3 #109


B
Sag ich doch h, Phantasie ist alles

25.08.2023 18:51 • #110


B
Gibt es denn irgendeine Reaktion von Heizlok?
So wie für mich aussieht sieht sie auch keinen Fehler bei dem was herauskam.
Gut, meine Geduld wäre schon längst aufgebraucht, aber solange den Status Quo aufrecht zu erhalten ist ja enorm.
Heizlok will alles wissen , und Frau Heizlok macht was?
Wie mich könnte es so sein das sie diese Sediskanz für ihre Zwecke ausnutzt.
So viel Langmut gibt es bei mir nicht

25.08.2023 19:22 • x 3 #111


M
@Heizlok danke, dass Du so cool reagiert hast!

25.08.2023 19:29 • x 2 #112


H
Was ist denn eine Sediskanz? Ich muss abwägen ob das Verhältnis passt, Altersvorsorge, Erbe der Kinder aufzugeben, für was? Selbstwert wieder herstellen? Eventuell neue Ufer erreichen? Mir würde ein ehrliches aufarbeiten, ehrliche Reue auf das Geschehene und ein um Verzeihung bitten reichen für einen Neustart. Wäre mir am liebsten.

25.08.2023 19:29 • x 1 #113


H
Zitat von Multiversum:
@Heizlok danke, dass Du so cool reagiert hast!

Freiheit Ist auch die Freiheit der Andersdenkenden. Ist glaub ich von Rosa Luxenburg.

25.08.2023 19:33 • x 2 #114


B
Sedisvakanz,natürlich.Damit wurde die Zeit zwischen zwei Posten bezeichnet.
Hier halt die Zeit zwischen für und wider.

25.08.2023 19:35 • x 1 #115


B
Rechtschreibprüfung wieder mal.Entwickelt hier ein Eigenleben.

25.08.2023 19:36 • x 1 #116


H
Zitat von Blue23:
Rechtschreibprüfung wieder mal.Entwickelt hier ein Eigenleben.

Auch mit dem Begriff Sedisvakanz bin ich überfordert, sorry aber danke für die Aufklärung.

25.08.2023 19:42 • #117


B
Die Katholiken bezeichneten damit die Zeit zwischen zwei Päbsten. Oder halt führungslose Zeit.

25.08.2023 19:45 • x 2 #118


H
Ah ja wir befinden uns also in einer Sedisvakanz, stimmt um auf Deine Frage noch mal ein zu gehen, ich denke nicht das sie da was ausnutzt, da sie seit 5 Wochen krank ist. Ärzte können nichts finden. Ich denke es ist Kummer, ob wegen mir, oder einem Anderen, keine Ahnung. Aber sie leidet.

25.08.2023 20:00 • #119


alleswirdbesser
Es geht also darum das Haus behalten zu können? Und sie darf weiter schweigen und betrügen? Das ist dann der Preis? Oder sehe ich es falsch?

25.08.2023 20:09 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag