Zitat von Blue23:Wenn ich es richtig gelesen habe geht das seit Ende 2022, das sind fast 9 Monate her. Und da gab es keine Möglichkeit sich zusammen zusetzen und das ...
Nee, erfahren hab ich es im Juni 22, Ende 22 hab ich den Ehering abgezogen.
Kurz zu unserer Geschichte damit Du vielleicht verstehst warum das so dauert.
BEide in er DDR aufgewachsen, mit 18 zusammengekommen, uns hats an nichts gefehlt, bis auf Dir Reisefreiheit. Nach dem uns der ehemalige Klassenfeind abgewickelt, enteignet und mit der Gier des unbekannten Kapitalismus alleine gelassen hat, in NRW aufgeschlagen, mit 10 Mark in der Tasche. Bei Null angefangen, angepackt, Familie gegründet, Haus gebaut - alleine ohne Eltern, Freunde ohne Hilfe eigentlich durch dick und dünn gegangen. Nie hat jemand aus unseren Familien sowas erreicht, niemand aus unseren Familien hat uns das zugetraut. Jetzt sitze ich hier auf meiner Terasse auf meinem Grundstück schuldenfrei und bin da mega stolz drauf. Du weißt was es heißt seiner Familie ein schönes Zu Hause bieten zu wollen, würdest Du das an meiner Stelle einfach wegwerfen? Jetzt wo man die ganzen Entberungen, den ganzen Verzicht hinter sich hat, endlich seine Träume erfüllen könnte, soll ich das alles einfach mir nix Dir nix auflösen? Nö, vorher muss sie mir bitteschön reinen Wein ein schenken und mir plausibel erklären was da wirklich gelaufen ist und was nicht, dann kann ich Abwegen und ne Entscheidung treffen.