Heizlok
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1612
Zitat von Kuddel7591:du bist vor NICHTS gefeit, was dich in der Zukunft erwartet, egal wie du dich entscheidest - ob mit oder ohne deiner EF an deiner Seite. Bestenfalls ...
Doch, sie weiß meine Eckpunkte zu dem Thema, darüber haben wir schon geredet. Sie macht aber in letzter Zeit komplett zu wenn ich das anspreche. Keine Ahnung wo ihr der Schuh drückt, keine Ahnung was sie hinter meinem Rücken abzieht. Ich schätze Stress mit dem AM, denn der lässt nicht locker. Hoffen tu ich natürlich das das Leiden wegen mir ist, wissen tu ich es aber nicht.
Sie hat alle Kilsches einer Affäre bedient, kann mir nicht vorstellen das das 'nur Geschreibsel" so heftige Auswirkungen hat. Von daher könnte da viel mehr laufen als das was ich weiß, mein Bauchgefühl tendiert auch in die Richtung. Aber wie gesagt, darf es mich nicht mehr tangiert. Wenn sie unser Lebenswerk und das Erbe unserer Kinder nicht aufs Spiel setzen will, muss sie sich bewegen.
Sie hatte immer panische Angst davor das ich sie verlasse, wenn sie alt wird, vielleicht ist das der Grund des Schweigens , aber wievDu schon sagtest, früher oder Später kommt die Wahrheit ans Licht. Sie hat die Uhr und ich die Zeit.