949

Affäre aufgedeckt und wie geht es weiter?

ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
Ich könnte mein Handy so manipulieren, da würde niemand etwas finden.

Schön dass ich ein so simples Handy habe, mit dem man nichts weiter tun kann als telefonieren. Einfach keine Spuren.

29.09.2021 11:31 • x 1 #166


B
Zitat von tina1955:
Ich könnte mein Handy so manipulieren, da würde niemand etwas finden.

Wow Ich bin ein absoluter Depp was Smartphones betrifft. Brauche immer wieder Mal Hilfe von meinen Kindern oder Freund. Jeder aus der Familie kennt den Pin für alle drei Smartphones gleich.

29.09.2021 11:33 • x 1 #167


A


Affäre aufgedeckt und wie geht es weiter?

x 3


T
Zitat von Butterblume63:
Stimmt genauso. Ich schrieb ja schon: Gutes Personal ist schwer zu finden!

Wieso wird eigentlich stets angenommen, dass die Betrogenen auch den Haushalt schmeißen?!

29.09.2021 12:06 • x 1 #168


DieTrulla
Zitat von Trust_him:
Wieso wird eigentlich stets angenommen, dass die Betrogenen auch den Haushalt schmeißen?!

Weil der Göttergatte sonst keine Zeit hätte sich woanders zu verlustieren.

29.09.2021 12:20 • x 5 #169


B
Zitat von Trust_him:
Wieso wird eigentlich stets angenommen, dass die Betrogenen auch den Haushalt schmeißen?!

Nicht stets aber genau in diesem Fall. Viele Stunden ausser Haus egal wo, Dienstreisen( wie praktisch) . Der Tag von Betrügern hat auch nur 24 Stunden.

29.09.2021 12:23 • x 2 #170


F
vielen Dank für die vielen Wortmeldungen

In den letzten Tagen bemüht er sich ja und ist viel zu Hause und auch im Homeoffice.
Wir reden viel und ich spreche alles offen an, auch paar Tipps , die ich hier gelesen habe.
Er zeigt schon viel Reue und hat sich auch entschuldigt und sagt, dass er das jetzt nicht rückgängig machen kann was passiert ist und will an unsere Beziehung arbeiten und alles dafür tun, dass ich sein Vertrauen wieder gewinne und dass wir zwei wieder glücklich werden.

Die andere sieht er seit Wochen nicht und sie gehen sich aus dem Weg. (das sagt er)

Tja, soll ich alles hinschmeißen? Nein, das will ich jetzt mal nicht. Ich will erstmal die Chance nutzen um zu sehen, obs funktioniert.

29.09.2021 12:43 • x 3 #171


tina1955
@Fibbsy , Du musst nicht alles hinschmeißen, wenn Du um die Ehe kämpfen möchtest und daran glaubst, dass Du ihm verzeihen kannst.

Am Wichtigsten finde ich bei euch , unbedingt die Paarebene, die Zärtlichkeiten und den S. wieder aufleben zu lassen.

Sonst ist die nächste Affäre vorprogrammiert und dann stellt er sich schlauer an und Du merkst nichts mehr.

29.09.2021 12:47 • x 5 #172


Wurstmopped
Zitat von tina1955:
Ich könnte mein Handy so manipulieren, da würde niemand etwas finden.

Wer will der kann...ist immer so!
Kommt der Betrug nach den Betrug ans Licht, dann sollte man keine Diskussionen mehr führen und wortlos gehen.

29.09.2021 12:49 • x 1 #173


Wurstmopped
Zitat von Fibbsy:
und alles dafür tun, dass ich sein Vertrauen wieder gewinne und dass wir zwei wieder glücklich werden

Was konkret tut er dafür?
Hat er der AF gesagt, dass er die Affäre nicht mehr möchte? Beweis?

29.09.2021 12:51 • x 3 #174


darkenrahl
Zitat von Fibbsy:
Tja, soll ich alles hinschmeißen? Nein, das will ich jetzt mal nicht. Ich will erstmal die Chance nutzen um zu sehen, obs funktioniert.

Du bist die Einzige, die das beurteilen kann und auch die Konsequenzen davon tragen soll, nur du.
Dein Partner soll sich Mühe geben, dich dabei ehrlich zu unterstützen und deine Entscheidungen muss er akzeptieren. Du musstest die Affäre schlussendlich auch akzeptieren, keiner hat dich gefragt.
Wie gesagt, nur du kannst entscheiden und ich denke, du bist stark genug, die für dich richtige Entscheidung zu treffen.

29.09.2021 12:55 • x 5 #175


Vienne
Ich finde, dass die Basis einer Beziehung ein sogenanntes Grundvertrauen beinhalten muss. Es muss nicht unbedingt sein, dass es etwas auf dem Handy zu finden gäbe, obwohl es gesichert ist. Meines ist gesichert mit Fingerabdruck wegen meiner Bank App. Zu finden gäbe es bei mir nichts.
Mein Mann hat 3 Handys, ein Firmenhandy, ein privates deutsches und ein ausländisches Handy, die alle 3 gesichert sind wie Fort Knox (Gesichtserkennung etc). Ich weiß auch mittlerweile, dass da Chats mit anderen Frauen zu finden wären, da ich meinen Mann gefragt habe (als wir schon getrennt waren).
Trotzdem käme ich nie auf die Idee, falls wir wieder zusammenkämen, von ihm zu verlangen, mir einen Zugang zu seinen Handys zu gewähren. Entweder ist das Vertrauen da oder nicht. Aber obwohl ich nichts zu verbergen hätte, fände ich es sehr abstrus, kontrolliert zu werden bzw den anderen zu kontrollieren.... widerstrebt mir halt. Vielleicht falle ich damit eines Tages wieder auf die Nase, aber wenn kein Vertrauen da i, macht es für mich keinen Sinn

29.09.2021 12:56 • x 5 #176


B
Dir würde eine räumliche Trennung sehr gut tun. Nur den Blick auf dich selbst gerichtet. Das funktioniert nicht,wenn er um dich herum ist,dann kommst du nicht zur Ruhe. Hast du ihn gefragt warum er dich als Frau nicht mehr wahrnimmt? Du bist Läuferin und die haben in der Regel eine gute Figur. Also daran kann es nicht liegen.
Oder greift das Heiligen/ Hu*ren Prinzip,dass man die Mutter seiner Kinder nicht mehr mit S. belästigt?
Naja,ob er bereut nicht eher aufgeflogen zu sein? Schließlich hat er von sich aus nicht das Gespräch gesucht. Schau da besser kritisch hin. Er ist Betrüger mit sehr wenig Empathie dir gegenüber. Was ist er bereit zu leisten dein verlorenes Vertrauen zurück zu gewinnen? Schaue auf seine Taten.Ich weiß,dass sich viele an jeden Strohhalm klammern der ihnen geboten wird,weil man will,dass die eigene Welt wieder heile wird. Ein verständlicher Wunsch nur so funktioniert das Leben leider nicht.
Nochmals,stelle dich in den Fokus.Blende ihn aus. Denn DU musst damit leben was er dir angetan hat. Diesen Rucksack trägst du dein Leben mit dir rum.Was ist,wenn er wieder auf Dienstreise geht oder Überstunden macht. Dazu ist diese Frau beruflich mit ihm verbandelt was ungemein verbindet und,dass er in die verliebt ist. Kannst du damit umgehen und leben? Der Zeitraum kann sich über Jahre erstrecken bis du einigermaßen damit zurecht kommst. Und dies nur,wenn du das Gefühl hast,dass er absolut ehrlich zu dir ist und vor allem dir Wertschätzung entgegen bringt.

29.09.2021 13:03 • x 2 #177


F
Zitat von Wurstmopped:
Was konkret tut er dafür? Hat er der AF gesagt, dass er die Affäre nicht mehr möchte? Beweis?

ja, hat er . Aber das hat er gesagt; wie soll das bewiesen werden? Brauche ich jetzt einen Detektiven. In vielen seinen Äußerungen muss ich ihm vertrauen und genau dieses Vertrauen hat er ja gebrochen. Nur durch mein Bauchgefühl meine ich, dass er die Wahrheit sagt. aber sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen reicht nicht aus

29.09.2021 13:07 • x 1 #178


F
Zitat von darkenrahl:
Du bist die Einzige, die das beurteilen kann und auch die Konsequenzen davon tragen soll, nur du. Dein Partner soll sich Mühe geben, dich dabei ...

danke für die aufmunternden Worte! Das werde ich auf alle Fälle tun.

29.09.2021 13:09 • x 2 #179


B
Zitat von Fibbsy:
ja, hat er . Aber das hat er gesagt; wie soll das bewiesen werden? Brauche ich jetzt einen Detektiven. In vielen seinen Äußerungen muss ich ihm ...

Du wirst es daran merken,wenn er Liebeskummer hat. Denn er ist in diese Frau verliebt. Wenn er diese Beziehung beendet? hat wird er trauern.

29.09.2021 13:11 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag