Marinella
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
Genauso mein Mann. Die sind da schmerzfrei. Solange alles gut läuft und keine von beiden Druck macht, ist für sie die Welt in Ordnung. An mögliche Konsequenzen wird nicht gedacht. Ich habe meinen Mann gefragt wann er denn der AF sagen wollte, dass er nicht mit ihr zusammen ziehen will. Er hoffte einfach, dass sich das aufgrund der Jobsituation iwann von selbst erledigt. Sie hat ihre ganze Hoffnung auf eine Zukunft mit ihm gesetzt, das weiß ich aus den Chats. Er hat nur so getan als ob, um die Affäre am Laufen zu halten.
Übrigens wurde auch mir, der betrogenen Ehefrau, lapidar gesagt, das Ganze sei ein Fehler gewesen. Keine Entschuldigung, keine Reue, kein es tut mir leid was ich dir angetan hab. Er hat überhaupt keine Vorstellung davon, wie ich die ganze Zeit gelitten habe, verletzt und gekränkt wurde durch seine Affäre (Ja, ich wusste seit geraumer Zeit davon). Fehlte nur noch der Satz: das Ganze hatte nichts mit dir zu tun. Auch würde er am liebsten nicht mehr drüber reden sondern abhaken. Schwamm drüber, ist vorbei.
Warum bleibst du bei ihm wenn dir die antwort nicht zu persönlich ist?