Allesvorbei
Mitglied
- Beiträge:
- 456
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 433
- Mitglied seit:
Zitat von frechdachs1:Verstehe.... hast du schon ein wenig in dich hineingehört, wieviel die Gefühle zu dem AM die Gefühle zu deinem EM überlagern? Leider ist es nun mal so, wenn man verknallt in jemanden ist, dann steht erst mal alles andere hinten an. Auch eben dein Mann oder die Gefühle für ihn. Du musst dir erst mal wieder klar werden, was für Gefühle für ihn noch da sind, was dummerweise erst dann geht, wenn die anderen Gefühle "verdaut" sind. Und ich meine damit nicht nur die Liebesgefühle, sondern auch die Enttäuschung.. usw. Hast du da schon einen Überblick, wie weit du da schon einen klaren Blick auf die Situation hast?
Wie weit ich mit der Verarbeitung der Affäre bin, weiß ich nicht.
Aber bei dem Gedanken, mich von meinem Mann zu trennen, merke ich, wie neue Kraft in mir hochsteigt und wie unwichtig da plötzlich der AM wird- so paradox das klingt.
Ich weiß, wenn ich jetzt endlich zu mir stehen würde und mich aus einer Ehe befreien würde, die eigentlich, so wie sie ist, schon lange vorbei ist, ich zwar erst einmal durch die Hölle gehen würde, aber dann gestärkt und als neuer Mensch aus der Krise hervorgehen würde. Das spüre ich. Und das weiß ich in meinem
tiefsten Inneren.