Allesvorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 433
Zitat von Sliderman:Ja, und dieser Rausch ist wie Aqua Planing... Man kann lenken, man kann bremsen, aber es geht niemals in die Richtung, in die man will.
Guter Vergleich.
Und insofern verstehe ich inzwischen auch die Reaktion meines Ex-AM besser!
Ich weiß, dass er sehr, sehr starke Gefühle für mich hatte und dass es ihm ernst war.
Und in dem Moment, da er sich seiner Frau offenbart hat, hat er begriffen, was er getan hat.
Ich vermute, mein Mann ist nicht annähernd so zusammengebrochen wie seine Frau. Aber das, was ich in letzter Zeit mit meinem Mann erlebe, reicht schon. Es ist schlimm. Es ist dramatisch und die ganze Tragweite wird einem erst dann so richtig bewusst. Was man getan hat, was man dem anderen zugefügt hat. Erst dann wird einem bewusst, dass da gerade eine Familie zu zerbrechen droht und dass man Haupt verantwortlich dafür ist.
Da lastet plötzlich eine riesengroße Schuld auf einem.
Und mein Ex-AM hat nur einen Weg gesehen, da rauszukommen: er musste alle Wege zu mir komplett kappen, um seiner Frau zu zeigen, dass er loyal ist.
Dass er mich, wenn er es denn zulassen kann, immer wieder sehr vermisst, steht auf einem anderen Blatt.
In solchen Situationen muss man die eigenen Befindlichkeiten unterordnen.