692

Affäre aufgeflogen

A
Zitat von franka:
Ja ich hab noch Freunde.ein paar werde ich wohl verlieren.ich rede mit einigen. Aber die können mir auch nicht helfen glaub ich.ich werde jetzt erstmal schlafen.morgen wird es bestimmt auch nicht besser sein.


Natürlich können sie dir nicht konkret helfen- aber sie können zuhören und dich so annehmen wie du bist! Ist das nicht auch schon toll?

Morgen wird es nicht besser sein und übermorgen auch nicht, aber irgendwann hast du dich besser sortiert und Weisst, was du zu tun hast!

26.08.2016 21:06 • #61


unbel-Leberwurst
Zitat von franka:
Er möchte keinen einzigen versuch mehr mit mir.


Warte mal ab.

Es ist noch nicht unbedingt das letzte Wort gesprochen. Das sind Aussagen im Schockzustand, die demnächst schon wieder anders aussehen können.

27.08.2016 11:00 • x 1 #62


A


Affäre aufgeflogen

x 3


F
Hallo. Heute ist immer noch alles Mist so wie gestern. Ich bin das allerletzte, eine *beep*, scheinheilig und noch vieles mehr. Mehr sagt er mir nicht. Außer das ich mir eine Wohnung suchen kann.
Tja ich hätte das alles nicht machen sollen

27.08.2016 15:17 • #63


E
Frage dich doch lieber mal, warum dunes getan hast?
Was fehlte dir?
Was erwartest du von Partnerschaft und von dir und vom Leben?

Affären füllen Defizite in einem selber.

27.08.2016 15:21 • #64


L
Zitat von franka:
Hallo. Heute ist immer noch alles Mist so wie gestern. Ich bin das allerletzte, eine Miststueck, scheinheilig und noch vieles mehr. Mehr sagt er mir nicht. Außer das ich mir eine Wohnung suchen kann.
Tja ich hätte das alles nicht machen sollen


Erkenntnis. Besser spät als nie.

27.08.2016 15:22 • #65


Eswirdbesser
Zitat von franka:
Hallo. Heute ist immer noch alles Mist so wie gestern. Ich bin das allerletzte, eine Miststueck, scheinheilig und noch vieles mehr. Mehr sagt er mir nicht. Außer das ich mir eine Wohnung suchen kann.
Tja ich hätte das alles nicht machen sollen


Ja das hättest du wohl nicht, da stimme ich dir zu...

Er will nicht mehr...

Versuche zur Ruhe zu kommen, schau nach einer Wohnung, vielleicht kannst du erstmal bei einer Freundin unterkommen...

Wo wird dein Kind leben?
Kőnntest du dir eure jetzige Wohnung alleine leisten und er zieht aus...

ich denke ihr solltet, da mal űber das organisatorische reden...

27.08.2016 15:24 • #66


S
Hallo Franka,

der Schock bei ihm sitzt immer noch tief. Wie wird es weitergehen bei euch? Bei wem wohnt euer Kind? Warum sollst du aus der Wohnung? Seid ihr beide berufstätig?

Wie könnte denn da eine Lösung aussehen? Kurzfristig erstmal ...

27.08.2016 15:28 • #67


F
Wir werden beide aus der Wohnung raus müssen weil wir uns die allein nicht leisten können. Ich hätte so gern eine Chance für einen Neuanfang mit ihm

27.08.2016 15:30 • #68


E
Zitat von franka:
Wir werden beide aus der Wohnung raus müssen weil wir uns die allein nicht leisten können. Ich hätte so gern eine Chance für einen Neuanfang mit ihm

Warum?

27.08.2016 15:31 • #69


F
Ja haben beide ein Job. Ich studiere nebenbei auch noch. Weiß nicht wie ich das schaffen soll.die kleine wird wohl leider saß typische leben eines scheidungskindes haben.mal da mal da.das ist das schlimmste daran.

27.08.2016 15:32 • x 2 #70


E
Zitat von franka:
Ja haben beide ein Job. Ich studiere nebenbei auch noch. Weiß nicht wie ich das schaffen soll.die kleine wird wohl leider saß typische leben eines scheidungskindes haben.mal da mal da.das ist das schlimmste daran.

Also aus wirtschaftlichen Gründen?

27.08.2016 15:35 • #71


F
Wie meinst du das?mit dem Studium? Ich glaub das wirtschaftliche ist nicht das Problem. Aber zeit und das allein sein das werde ich nicht schaffen

27.08.2016 15:37 • x 1 #72


E
Zitat von franka:
Wie meinst du das?mit dem Studium? Ich glaub das wirtschaftliche ist nicht das Problem. Aber zeit und das allein sein das werde ich nicht schaffen

Also aus Angst vor einer Veränderung deiner Lebenssituation und Einschränkung deiner Lebensqualität?

27.08.2016 15:38 • x 2 #73


S
Da werdet ihr euch eben wie bisher absprechen müssen, was die Betreuung eurer Tochter betrifft. Ist er denn noch da? Kann denn jemand von euch mal für ein paar Tage wenigstens woanders hin? Er zu seinen Eltern vielleicht?

Einen Neuanfang kann es nicht geben, weil ihr schon eine gemeinsame Vergangenheit habt. Eure Beziehung kann nur dann weitergeführt werden, wenn beide an sich und der Beziehung arbeiten wollen. Nur dann hat es Aussicht auf Erfolg. Dazu bräuchtet ihr wahrscheinlich aber Hilfe durch eine Paarberatung zum Beispiel.

Im Moment ist schwierig bei euch, weil ihr beide in der Realität ankommt. Er muss mit 9 Monaten Betrug zurecht kommen und du damit, dass dein Verhalten Konsequenzen hat für mindestens drei Personen, die wahrscheinlich länger andauern als deine Affäre.

Versuch zur Ruhe zu kommen und fang an, drüber nachzudenken, wie du dein Leben und das deines Kindes organisiert bekommst die nächsten Tage.

27.08.2016 15:42 • x 3 #74


Nathan-2
Zitat:
Weiß nicht wie ich das schaffen soll.die kleine wird wohl leider saß typische leben eines scheidungskindes haben.mal da mal da.das ist das schlimmste daran.

Hast du auch daran gedacht als du ganz glücklich mit dem anderen *beep* hast. Aber nein, es war ja so schön, so schön dass du nur an dich gedacht hast und nicht an die Zukunft deines Kindes.
Meine Hochachtung gilt deinem Nochehemann , der hat wenigstens Charakter.

27.08.2016 16:05 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag