Haeschen
- 93173
Haeschen
Susanna
Zitat von Fanta1:
1) Ich glaube deine Freundin lügt ! Ja, auch ihren Mann lügt sie an, aber das meine ich nicht. Ich glaube, sie hat DICH angelogen, als sie sagte, es sei nur ein Ego-Push und S.. Ich vermute vielmehr, dass sie sich bis über beide Ohren in den Mann verliebt hat und das nicht zugeben will. Dafür spricht, dass sie genau weiß, wie k.acke das ist, was sie macht und dass sie hofft, es fliegt niemals auf, dann aber- sobald der Lover pfeift- sofort auf Abruf bereit steht. Das ist das typische Verhalten eines schwer verliebten, emotional abhängigen Menschen. Ein so hohes Risiko und ständig die Angst im Hinterkopf , entdeckt zu werden, nimmt man nur in Kauf, wenn man emotional ganz tief drin steckt. Ginge es ihr nur um ihre Libido, hätte sie sich schon längst XY genommen . Es gibt sehr viele Männer, die liebend gerne eine unverbindliche Affäre eingehen würden. Sie wollte und will aber IHN
Feli2024
Zitat von Fanta1:nimmt man nur in Kauf, wenn man emotional ganz tief drin steckt.
Feli2024
Zitat von Haeschen:diese Ehefrauen heulen und verteufeln ihre Männer, nur, was machen die meisten im Endeffekt, sie nehmen den bösen Buben zurück
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:dass die Tränendrüsen so mancher Ehefrau
Haeschen
Zitat von Felica:Es ist ein Freund, der Mann einer engen Freundin
Feli2024
Zitat von Haeschen:eine enge Freundin von dir ist die Ehefrau des Lovers deiner besten Freundin?
Haeschen
Zitat von Haeschen:, weil deine Freundin S. mit einem Bekannten hat,
Zitat von Felica:Es ist ein Freund, der Mann einer engen Freundin.
Feli2024
Zitat von Felica:Männer sind befreundet, sie auch mit seiner Frau (zudem Kollegin) und die Kinder untereinander. Das
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:@Felica dann verstehe ich dein Problem nicht, sorry, ich wüsste genau was ich täte. Aber, nun gut, es geht um dich, du überlegst und wägst ab, du ...
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:gesellschaftliches Ansehen
Zitat von Felica:Was interessiert mich die EF?
Haeschen
was-tun
Zitat von Fanta1:Ich vermute vielmehr, dass sie sich bis über beide Ohren in den Mann verliebt hat und das nicht zugeben will.
Zitat von Leonie71:Bin da bei Affärenthemen oft unschlüssig, ob es tatsächlich eiskalte Berechnung ist oder absolut blinde Naivität.
Zitat von Felica:Ich bin verunsichert.
Zitat von acre:Ich denke, du solltest rauskriegen, warum dich das so triggert.
Zitat von acre:Nach dem was du schreibst, kann sie dich im Moment nicht hören, aber irgendwann wird sie es können, und dann braucht sie eine Freundin, die wenig urteilt und viel Erfahrung mit sich bringt, damit sie dann ihren Weg finden kann.
Zitat von acre:Eigentlich ist sie in Not und wendet sich an dich.