62

Affäre beendet, Kontakt beibehalten

Y
Zitat von Warumauchimmer:
Die ehemalige Kollegin mag den Witwer immer noch sehr, war sich aber während der Affäre nicht sicher, ob sie ihre Ehe für ihn aufgeben würde. Sie meint, dass der Witwer auch (bzw immer noch) viel für sie empfindet und möchte von euch wissen:Weshalb möchte der Witwer den Kontakt beibehalten und hat ihr den Wohnungsschlüssel weiterhin überlassen?


Das ist aber vertrackt.....was denkt denn der Ehemann der ehemaligen Kollegin darüber, dass die Ehe eventuell aufgebeben wird, falls mit der Übergabe des Wohnungsschlüssel des Witwers auch ein Angebot verbunden ist, zu ihm ins neue Nest einzuziehen und für die Reinigungsarbeiten dann seine ehemalige Lebensgefährtin zu engagieren.

Zitat:
.....Der Ehemann der ehemaligen Kollegin hat den Witwer schon kennen gelernt (1x allein, 1x war auch die LAG des Witwers anwesend) und stört sich nicht daran, dass seine Frau den Kontakt zu ihm hält, da seine Frau viel ausgeglichener ist.



Der kennt aber doch sicher nur einen Teil der Wahrheit , warum seine Frau ausgeglichener ist......

15.10.2017 21:26 • #16


S
Ausgeglichener war, vermutlich ist der Arbeitskollegin jetzt doch einiges von ihrer Ausgeglichenheit verloren gegangen?

15.10.2017 21:28 • #17


A


Affäre beendet, Kontakt beibehalten

x 3


Y
stimmt, hast recht, aber Putzen kann auch glücklich machen (i.S.v. ausgleichend wirken) -da kann es auch einen Flow geben

15.10.2017 21:31 • x 1 #18


Gemini
Also ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Und nach großer Liebe klingt das wirklich alles nicht.
Er scheint psychisch nicht ganz auf der Höhe zu sein und irgendjemanden zu brauchen. Er hat eine neue Beziehung, die er aber mit dir betrügt und hintergeht. Mit dir will er aber auch keine richtige Beziehung. Den Wohnungsschlüssel wird er dir gelassen haben, damit du auch weiterhin für ihn putzen kannst, vielleicht ist es ihm aber auch einfach egal.
Du bist offensichtlich verheiratet und scheinst ihn auch nicht als deine große Liebe zu empfinden. Die große Liebe stellt sich irgendwie anders dar, würde ich sagen.
Nimm Abstand von der ganzen Geschichte. Er ist nicht bereit für etwas Ernsthaftes und du bist noch gebunden.

15.10.2017 21:42 • #19


Gast30
Es klingt alles eher nach emotionaler Abhängigkeit.. klar bist du dem Witwer wichtig.. denn ohne dich wird der Herzschmerz größer sein.. allerdings bin ich komisch was putzen bei anderen Leuten angeht.. ich empfinde das als unterwürfig.. und könnte ich in deinem Fall bei der Geschichte nicht weiterführen..

15.10.2017 22:27 • #20


Kummerkasten007
Zitat von Warumauchimmer:
Dabei stellte die ehemalige Kollegin fest, dass der Witwer jedesmal vor der Realität des Abschieds regelrecht in den Fernseher flüchtete und den Abschied hinausgezögerte. Teilweise blickte er traurig zu ihr.


Da lief auf dem Fernseher wohl das bessere Programm.

Übrigens, so über eine Frau herzuziehen, die Du nur einmal gesehen hast wie in Deinem Eingangspost - muss das sein?

15.10.2017 22:39 • #21


W
@kummerkasten007: woher meinen Sie/ meinst du, dass ich über eine Frau herziehe? Der Witwer selbst hatte sich vor etlichen Jahren über eine wahrhaft korpulente Frau so geäußert. Und btw: wenn eine Frau meines Erachtens nach an die 200kg auf die Waage bringt...

LG, Warumauchimmer

15.10.2017 22:51 • #22


Gemini
Aber etwas wird er wohl an ihr finden, auch wenn sie 200 Kilo wiegt. Man muss sowas auch nicht immer verstehen, warum ein Mann eine andere Frau vorzieht. Aber das der Wittwer es macht, liegt ja auf der Hand. Ich würde mich nicht derart degradieren und demütigen lassen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

15.10.2017 22:56 • x 1 #23


W
@gemini: ich sehe daran nichts von Degradierung oder Demütigung. Jeder Besuch war eher wie etwas Gutes, fühlte sich richtig an.
Was er an ihr findet? Meiner Meinung nach eine Person, die ihm gern etwas die Zeit vertreibt/ ihn vielleicht finanziell unterstützt?

16.10.2017 00:10 • #24


Waldfee47
Zitat von Warumauchimmer:
(Kein Mädchen Material//

Mädchen?
Ich wünsche auch hier alles Gute... was immer das hier auch ist..
möchte aber anmerken:
Ich schreibe und lese schon seit 2 Jahren hier... aber dieser Text ist so kompliziert, ich kann leider nicht folgen..
ein Witwer, eine LAG und eine Affäre mit Ehemann, dazu noch eine Affären-Putzfrau (AP...)...sorry..ich steige hier erst gar nicht ein.

16.10.2017 00:22 • #25


VictoriaSiempre
Ich finde den Job einer Putzfrau überhaupt nicht ehrenrührig, im Gegenteil. Aber ich seh halt auch schon nen Unterschied, ob man das für unbeteiligte Dritte macht oder für den ehemaligen Lover. Da finde ich es eben schräg, wenn man sich dafür bezahlen lässt. Einem Freund hilft man nämlich unentgeltlich (wobei meine Putzenergie niemanden Freude machen würde ). Aus Eurer Affäre ist eine Geschäftsbeziehung geworden. Wer es mag...

Umso besser, dass sie ihn Deiner Meinung nach finanziell unterstützt. So kann er sich Dich als Haushaltsfee leisten.

16.10.2017 00:28 • x 2 #26


E
Zitat von frischgeföhnt:

Das kann die dafür.

Und der Wabbelwitwer ist auch blöd.
Aber er räumt wohl gerade auf

Alle blöd..bis auf die Betrogene.

Und jetzt?


hahahahaha ich mach mir gleich ins Hemd vor Lachen

16.10.2017 00:45 • #27


monchichi_82
Zitat:
(Kein Mädchen Material// eine Frau, extrem korpulenter als die Frau, die er 10 Jahre zuvor als 'Frauchtfrau' betitelt hatte).

Ich weiß nicht was eine Frauchtfrau ist und mir ist unklar was die körperliche Statur auszusagen hat. Er hat eine Lebensabschnittspartnerin die aber kein Mädchen ist. Was willst du uns damit sagen?

Zitat:
Dass er auf seine Lebensabschnittsgefährtin steht, daran zweifelt die ehemalige Kollegin.

Woran die ehemalige Kollegin zweifelt tut überhaupt nichts zur Sache. Wer sich als Affäre anbietet der sollte wissen wo seine Grenzen sind. Wie er sich verhält steht auf einem anderen Blatt Papier und dennoch hat die ehemalige Kollegin keine Exklusivrechte sondern ist eben Betthäschen, Zuhörerin und Putzfrau, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
Was ich beantwortet haben möchte, kann man meiner Frage entnehmen.

Was du im Befehl beantwortet haben möchtest ist nicht Aufgabe eines Forums und hier kann auch niemand in anderer Leute Köpfe gucken. Die ehemalige Kollegin wird eben Eigenverantwortung übernehmen müssen und sich entweder distanzieren wenn man schon merkt, dass der Mann für mehr nicht offen ist oder eben weiterleiden und sich zum Affen machen. Da hier scheinbar ohnehin jeder Antwortsteller in einen Augen entweder mit seiner Einschätzung Unrecht hat oder du dich mit der moralischen Keule getroffen fühlst, wird es sicher das Beste sein du klärst deine privaten Angelegenheiten alleine oder mit deinem Umfeld.

16.10.2017 02:15 • x 2 #28


Kummerkasten007
Zitat von Warumauchimmer:
woher meinen Sie/ meinst du, dass ich über eine Frau herziehe?


naja....
Zitat von Warumauchimmer:
'Lebensabschnittsgefährtin', die in meinen Augen eher eine Übergangsfrau ist (Kein Mädchen Material// eine Frau, extrem korpulenter

Zitat von Warumauchimmer:
Was er an ihr findet? Meiner Meinung nach eine Person, die ihm gern etwas die Zeit vertreibt/ ihn vielleicht finanziell unterstützt?


Du wertest ab, um Dich aufzuwerten. Gleichzeitig möchtest Du demonstrieren, dass Du ja die bessere Frau in allen Belangen wärst.

Und ich frage mich: wie ist es um Deine Ehe bestellt?

Darauf gehst ja nicht ein (und nein, keine Beschreibung von irgendwelchen geschlechtlichen Praktiken sind damit gemeint).

16.10.2017 08:50 • x 1 #29


Y
Zitat von Warumauchimmer:
Was er an ihr findet? Meiner Meinung nach eine Person, die ihm gern etwas die Zeit vertreibt/ ihn vielleicht finanziell unterstützt?


Wie kommst du auf diese Interpretation? Gibt es da Hinweise drauf? Vielleicht liebt er sie einfach, weil sie mit ihrem großen Körper ein großes Herz hat und ihm bedingungslose Liebe schenkt?

16.10.2017 08:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag