62

Affäre beendet, Kontakt beibehalten

S
Kein Mädchen? Wie alt ist die TS? 15?

Das ganze Geschwurbel ist lächerlich. Er hat eine Partnerin, ob für einen Lebensabschnitt oder für immer, wer weiss das schon. Er hat die Arbeitskollegin *beep* und für sich putzen lassen, der Typ weiss wie man es sich behaglich macht

Sie darf weiterputzen, hier haben alle Putzfrauen einen Schlüssel, wenn die Arbeitgeber arbeiten sind.
Lächerlich ist es allemal. Weder würde ich weiter putzen wollen dort, noch würde ich es an seiner Stelle wollen - aber es scheint ja tatsächlich ein äußerst merkwürdiger Mensch zu sein. Oder ein Mensch mit großen Problemen. Frau verstorben, sein Kind (!) hat sich umgebracht - da gerät man unter Umständen in komische Situationen.

Für Dich persönlich der Rat: Geh. Lass das putzen, lass den Kontakt, überleg ob Du Deinen Mann willst, wenn nicht, trenn Dich.

Mein Gott.

16.10.2017 08:18 • x 1 #31


Kummerkasten007
Zitat von Selbstliebe:
Wie kommst du auf diese Interpretation? Gibt es da Hinweise drauf? Vielleicht liebt er sie einfach, weil sie mit ihrem großen Körper ein großes Herz hat und ihm bedingungslose Liebe schenkt?


Nana, Selbstliebe, das will sie doch nicht hören Wie kannst Du nur so gemein sein!

16.10.2017 08:29 • #32


A


Affäre beendet, Kontakt beibehalten

x 3


D
Da hat ein Mann eine Affäre und diese hat er beendet. Da der Mann eher pragmatisch ist, bleibt es beim Putzen.
Noch irgendwelche Fragen?

16.10.2017 08:55 • x 2 #33


D
Eine wirklich furchtbar zu lesende Geschichte. Da fühlt man sich direkt animiert sich zu registrieren und zu posten. vielleicht ein Werbegag der Adminschaft, um neue User anzulocken?

Spaß bei Seite, die Geschichte stimmt mich ein wenig traurig. Eine verheiratete Frau hatte eine Affäre zu einem Mann. Dieser beendet die Affäre. Aber sie geht noch bei ihm putzen, um ihm nahe zu sein? Aua, das ist wirklich tragisch und er offensichtlich ein Überplayer. Er sollte ein Buch schreiben Erst bangen und dann putzen lassen! Das Macho 1x1!

16.10.2017 09:33 • x 1 #34


Gemini
Zitat:
Was er an ihr findet? Meiner Meinung nach eine Person, die ihm gern etwas die Zeit vertreibt/ ihn vielleicht finanziell unterstützt?

Nunja, aber wenn er sich für so eine unmögliche Frau (zu dick, Zeitvertreib, finanzielle Unterstützerin) entscheidet, was bist du dann erst für ihn? Das muss ja dann noch etwas viel Niedrigeres sein, denn sonst hätte er sich ja für dich entschieden...
Geh jetzt bitte nicht noch für den Typ putzen, Selbsterniedrigung ist nicht der richtige Weg...

16.10.2017 10:07 • x 1 #35


W
Selbstklebende Kummerkasten007: eure durchaus lehrreichen Antworten (Selbst jemand schlecht machen ist in euren Augen ja okay, wenn andere es machen, ist es ein No-Go.)
Danke für die zahlreichen vorwiegend selbstbeweiräucherischen Antworten. Ich bin dann mal raus, Warumauchimmer

16.10.2017 10:43 • #36


Y
Schade, dein Nick scheint selbsterklärend zu sein

16.10.2017 10:45 • #37


monchichi_82
Zitat:
Ich bin dann mal raus

Jetzt wäre sicher ein Danke oder gefällt mir angebracht.

16.10.2017 10:47 • #38


W
Zitat: Danke für die zahlreichen vorwiegend selbstbeweiräucherischen Antworten.

Schlecht sehende Augen sind kein Garant dafür, mit dem Herzen gut zu sehen.

Mein letztes Statement, Warumauchimmer

16.10.2017 10:56 • #39


Y
Wer nie verliert,
hat den Sieg nicht verdient.

16.10.2017 10:59 • x 1 #40


G
warTe warte warte, hab ich das richtig verstanden:
Die Putze pimperte mit dem Hausherren, ist aber selbst verheiratet und weint jetzt weil der Hausherr ne neue Olle hat und keine Lust mehr auf Putze+ sondern nur noch auf Putze?. Er sagt das sogar freundlicher weise noch ein und jetzt ist Drama oder wie?.

Wenn ja wo ist denn das Problem? Muss die Putze halt ueberlegen ob sie weiterhin den Besen schwingen will und ferner vielleicht auch erstmal vor der eigenen Haustuer kehren, man ist ja schliesslich selbst gebunden.

Vorher den Besen allerdings aus dem Allerwertesten ziehen, durch Sellerie ersetzen und Paradiesvogel spiele, in der 3ten Person versteht sich.

Wasn schwachsinn.

Gruss,
g

16.10.2017 11:11 • x 1 #41


Gemini
Ich finde viele der Antworten hier auch nicht sehr nett und hilfreich. Es gibt doch viele Threadersteller, die lieber von einer Freundin schreiben, anstatt von sich selbst. Und es gibt auch viele Geliebte hier im Forum, die für die Nebenbuhlerin wenig freundliche Worte übrig haben. Die teils spöttischen Antworten hier verstehe ich nicht ganz. Ich denke eine vernünftige Diskussion hätte der TE sicher mehr geholfen als das hier.

16.10.2017 12:17 • x 1 #42


Kummerkasten007
Die meisten haben schon den Mut, über sich selbst zu schreiben. Und sie reagieren nicht so unfreundlich, wenn man ihnen nicht nach den Mund schreibt. In den seltensten Fällen habe ich hier von Frauen oder Männer gelesen, die über die Konkurrenz abfällig geschrieben haben.

Die TE ist ja auf keinerlei Fragen eingegangen, vermutlich wollte sie sich hier nur ihr Wunschdenken bestätigen lassen, was aber nicht geschehen ist. Weil das Leben nun mal kein Ponyhof ist, und angenommene Interpretationen (streng reden oder mit den Augen lieb gucken) hier mit anderen Augen (Realität) beurteilt wird.

16.10.2017 13:22 • x 2 #43


G
Mahlzeit,

also mal abgesehen davon das ein text in der 3ten person extrem schwer lesbar ist: Ich seh da auch ueberhaupt keine Handlungsoptionen. Die sache ist doch klar, der gute mann hatte ein taetataet mit seiner Reinigungshilfe jetzt hat er ne andere und das taetataet it vorbei. Fertig ist. Der sagt das ja sogar noch an (die aelteren unter uns wissen ja das das nicht selbstverstaendlich ist). Der Job bleibt theoretisch auch noch erhalten.

Frage: Was moechte TE denn wissen?
Es ist sicher am gesuendesten die Kiste und den Job hinzuschmeisen, denn wenn da Gefuehle im Spiel sind, und das sind sie sonst gabs den Thread hier nicht, dann ist einfach da weiterarbeiten emotionaler Selbstmord.

Und ob die alte jetzt haesslich ist, oder dick oder nen pickel auf der Nase hat ist total pille, das ist nur Egogepush im sinne von Selbstschutz. Kategorie: Wie konnter er sich nur mit dem weissen Wal einlassen ich bin doch viel toller.

Dazukommt das TE ja selbst verheiratet ist insofern null anspruch auf irgendwas, der Witwer ist naemlich nicht gebunden, der kann tun und lassen was er will, das TE das nicht passt ist klar, aber nun ja welcome to reality.

Gruss,
g

16.10.2017 13:32 • x 5 #44


E
@gordon

Du Pfirsich

16.10.2017 13:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag