62

Affäre beendet, Kontakt beibehalten

W
@gordon
dann ist einfach da weiterarbeiten emotionaler Selbstmord.

Ich muss dich (und alle Moralaposteln) leider enttäuschen. Nach wie vor ist der Kontakt zu ihm freundschaftlich, und das Putzen bei ihm eine schöne Zeit!
Beim Putzen bekomme ich Einblicke, die mir sonst verwehrt werden.

Ich habe mich beim letzten Termin nach der Arbeit noch knapp 4 Std mit ihm unterhalten, wir haben TV gesehen... es war auch ohne 6 stimmungshebend für beide. Was anders war: 1) er erwähnte Begebenheiten mit seiner LAG, die definitiv im Sommer stattgefunden haben müssen. Sonst hat er eher über sie geschwiegen. 2) Meinen Vorschlag von vor etwa 3 Wochen, zu viert Essen zu gehen, hatte er kategorisch abgelehnt... 'lass mal/ hab sowieso schon zugenommen...'; beim letzten Termin fragte ich nach 'zu 2.Essen gehen', was er nur etwas in die Zukunft schob...
Es gab hinterher ein 'nicht- gehen- lassen- wollen-' Abschied, der sich über mindestens eine Viertelstunde hin zog.
Sein Gesichtsausdruck war wieder etwas traurig...

BTW: Wer moralisch über mich urteilen will, sollte erst mal ein Stück des Weges in meinen Schuhen gelaufen sein.
LG, Warumauchimmer

22.10.2017 13:20 • #46


Kummerkasten007
Zitat von Warumauchimmer:
Beim Putzen bekomme ich Einblicke, die mir sonst verwehrt werden.


Und was hast Du davon?

22.10.2017 14:42 • #47


A


Affäre beendet, Kontakt beibehalten

x 3


W
Es amüsiert mich halt.
Es war sein Vorschlag, das mit dem Putzen beizubehalten - sofern ich trennen kann, dass da zw uns mal die Aff war. Und wenn ich dann mitbekomme, dass er meine Anwesenheit genießt, dass er mich auch weiterhin zum Lachen bringt, weiß Ich, dass das zw uns etwas Großartiges ist/ zukünftlich Potential für mehr hat.
LG, Warumauchimmer

22.10.2017 14:58 • #48


Kummerkasten007
Zitat von Warumauchimmer:
Es amüsiert mich halt.


Eine der größten Selbstlügen, die ich bisher hier gelesen habe.

22.10.2017 15:07 • x 1 #49


S
Du geierst danach, ihn wieder rumzukriegen. Brauchst du wahrscheinlich für deinen Selbstwert, kann ja nicht sein, dass er seine LG dir vorzieht.

22.10.2017 15:19 • #50


W
@sabine49: dein Posting klingt voller Verachtung und deine Unterstellungen sprechen dafür, dass du eine verbitterte Frau bist, deren Mann eine Affäre hatte. Ich verzeihe dir, denn da man auf deinen Gefühlen herumgetrampelt hat, meinst du, dir das Recht herausnehmen zu können, auf den Gefühlen anderer herumzutrampeln! Leider weißt du weder etwas von mir und meiner Vergangenheit noch explizit von den Gefühlen andere, um dir diesbezüglich ein Urteil über mich erlauben zu können! Wenn du deine beleidigende Art mal abstellen würdest, kämst du auch besser mit mir klar. (Soviel zu meinem mangelndem Selbstwertgefühl!)

Noch mal an @kummerkasten007: Selbstlüge.... du hast da eine echt krude Bezeichnung für eine Freundschaft....
LG, Warumauchimmer

22.10.2017 15:36 • #51


S
Zitat von Warumauchimmer:
Und wenn ich dann mitbekomme, dass er meine Anwesenheit genießt, dass er mich auch weiterhin zum Lachen bringt, weiß Ich, dass das zw uns etwas Großartiges ist/ zukünftlich Potential für mehr hat.


Wie ist das zu interpretieren? Du sammelst Informationen, du willst, dass er deine Anwesenheit geniesst und du siehst mit deiner Verhaltensweise Potential für mehr. Du begibst dich bewusst in Konkurrenz zu seiner Lebensgefährtin - um ihn wieder zu kriegen.

Was ist daran falsch zu verstehen? War vielleicht ein bisschen drastisch ausgedrückt. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wie meine Vergangenheit aussieht.

22.10.2017 15:53 • x 2 #52


Kummerkasten007
Zitat von Warumauchimmer:
eiß Ich, dass das zw uns etwas Großartiges ist/ zukünftlich Potential für mehr hat.


Aha nur Freundschaft. Und Du nennst Selbstlüge krude.

22.10.2017 15:53 • x 1 #53


S
Ich bitte dich darum,einen Text mit der Antwort, die du hier lesen möchtest,zu verfassen.Du scheinst nur Bestärkung für deinen Umgang mit der Situation auf der Putzstelle zu wünschen.Deine Wahrnehmung scheint etwas verzerrt zu sein,aber ist ja dir überlassen. Wenn du hier einen Dialog und Ratschläge möchtest,musst du leider auch damit rechnen, dass du auch Meinungen bekommst, die dir nicht passen. Die Menschen hier können nur auf deine Beschreibungen antworten, liegt auch an dir,ob du verstanden wirst.

22.10.2017 16:19 • #54


Kummerkasten007
Zitat von Sonnenblume1981:
liegt auch an dir,ob du verstanden wirst.


Es ist leider so wie in vielen Threads hier: die Realität wird ausgeblendet, weil das Schwelgen in rosafarbenen Einhornträumer viel angenehmer ist.

Leid tut mir der Ehemann der TE und ja, die TE selbst, weil sie sich selbst so brutal anlügt.

22.10.2017 16:34 • #55


E
@Wasauchimmer

Du bist hier falsch. Noch so eine die Applaus haben will. Hier haste:

22.10.2017 16:46 • #56


W
@miratralla: hast mich zwar nicht angesprochen, aber egal; hast ja sonst nix vom Leben, gelle?
Schönen Abend noch, Warumauchimmer

22.10.2017 16:55 • #57


W
Zitat von Sonnenblume1981:
Deine Wahrnehmung scheint etwas verzerrt zu sein,aber ist ja dir überlassen. Wenn du hier einen Dialog und Ratschläge möchtest,musst du leider auch damit rechnen, dass du auch Meinungen bekommst, die dir nicht passen.


Ich habe im Ausgangstreat explizit um Antworten von Leuten gebeten, die sich in ähnlicher Situation befinden/ befunden haben.
Wenn mein Auto kaputt ist und ich in einer Werkstatt nachfrage, was mit dem Wagen ist, gehe ich davon aus, dass sich ein KFZ- Meister oder ein KFZ- versierter Geselle dazu äußert, und nicht der Gärtner, der auch gerade mit seinem defekten Bulli in der Werkstatt steht!
Anscheinend Ist dieses Forum nur ein Sammelbecken für Moralapostel, die sich wie Haie auf blutiges Frischfleisch stürzen.
Meine Meinung, Warumauchimmer

22.10.2017 17:05 • #58


W
@kummerkasten007: auch so eine Meisterin im Verdrehen von Textbausteinen...
Um seine Mitmenschen zu verstehen, sollte man sich mal die Mühe machen, sich in die Lage des Anderen zu versetzen.
Dass das mit der Aff nicht okay war, ist sicher jedem hier schon klar; in sofern ist das ewige Auspacken der Moralkeule das mieseste, was Kommentatoren machen können!
Und ganz gleich, ob ich einem Freund sage oder auch demonstriere, dass sein eingeschlagener Weg nicht der Richtige sein kann: es geschieht aus dem guten Grund, ihn nicht vor die Wand fahren zu lassen.
LG, Warumauchimmer

22.10.2017 17:17 • #59


S
Im Ausgangstread hast du es nicht explizit erwähnt, sondern erst im Verlauf, nachdem du nicht die von dir gewünschten Antworten erhalten hast. Du gehst ordentlich in die Entwertung,wenn dir etwas nicht passt, nicht nur der LG gegenüber,sondern auch den Menschen hier im Forum,es mangelt dir eindeutig an Kritikfähigkeit. Aber auch dies ist dein Problem ,sagt aber sehr viel über dich aus und rundet den Gesamteindruck deiner Darstellung und deines Auftretens hier perfekt ab.Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Putzstelle

22.10.2017 17:21 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag