Hallo ihr Lieben,
das hier ist was ganz Neues für mich, genauso wie meine Affäre, die im Juni letzten Jahres begann.
Ich, w29 Jahre (Single)… er ebenfalls 29 (verheiratet)
Kurz etwas zu meiner Geschichte:
Ich lernte ihn letztes Jahr auf Social Media kennen. Es hat von Anfang an gefunkt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Ich wusste auch, dass er verheiratet ist und habe mich trotz der Tatsache auf ihn eingelassen, weil er einfach nicht locker gelassen hat.
Natürlich wars anfangs wahrscheinlich der Reiz und Jagdinstinkt, dass er mich unbedingt wollte.
Wir hatten tagtäglich Kontakt bis zu unserem ersten Treffen.
Es war wunderschön, aber dennoch plagte mich ständig das schlechte Gewissen und auch die Angst, dass es schnell vorbei sein könnte. Ja, ich leide unter Verlustangst, was die ganze Sache noch schlimmer macht!
Nach unserem ersten Treffen wurde der kontakt weniger. Es kamen zwar immer wieder Nachrichten von ihm und haben uns auch seitdem jeden Monat getroffen.
Seit knapp zwei Monaten hat er sich meiner Meinung nach noch mehr distanziert. Meldet sich nur, wenn er seine Befriedigung braucht oder er in meiner Nähe ist.
Er bestimmt also wann, wie und ob wir uns sehen. Regelt wie der kontakt ablaufen soll und ich dackel wie ein hündchen hinterher. In der meisten zeit ärgert es mich, das ich einem menschen so viel macht über mich gegeben habe.
Ich habe schon mehrere Male versucht den Kontakt abzubrechen, leider ohne Erfolg. Ich habe ihm auch schon öfter mitgeteilt, dass es mir nicht gut tut und ich es beenden möchte. Meistens hat er solche Nachrichten ignoriert oder es kam keine aussagekräftige Antwort.
Er nimmt solche Nachrichten von mir auch gar nicht mehr Ernst, weil ich Blöde immer wieder weich werde und mich auf ihn einlasse.
Das letzte Mal haben wir uns vor 3 Wochengesehen. Es war wie immer wunderschön, aber ich wusste, dass es wieder einmal so sein wird, dass er nach diesem Treffen kalt und distanziert sein wird.
So war es auch! Ich habe ihm erneut gestern eine Nachricht gesendet, dass ich es beenden möchte und er es akzeptieren soll, obwohl ichihm paar Tage zuvor mitgeteilt habe, dass ich weiterhin daran interessiert bin ihn wiederzusehen und er es erwidert hat.
Verständlicherweise hat er meine gestrige Nachricht wieder einmal ignoriert und nichts drauf geantwortet.
Es macht mich wahnsinnig und gleichzeitig auch so wütend, dass ich ihm einfach gar nichts wert bin und er
Keine Rücksicht auf meine Gefühle nimmt.
Ich bin so hin und hergerissen. Einerseits denke ich mir, dass ich mich doch nicht so behandeln lassen darf. Für ihn bin ich eine option und nur fürs bett etwas wert.
Andererseits plagt mich diese Sehnsucht!
Ich hoffe und warte so sehr auf eine Nachricht. Ich frage mich, ob er auch an mich denkt, ob wir uns wieder treffen würden oder ob es jetztwirklich endgültig vorbei ist.
Ich weiß nicht wohin mit mir, es ist die reinste Qual so zu leben. Möchte wieder atmen und leben können!
Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps undRatschläge erhalte, um nicht „rückfällig“ zuwerden.
Danke euch