Lieber Eugen,
also ich schreibe gerade den neuen Bestseller, "Wie rette ich meine Ehe, nachdem ich meinen Mann betrogen habe".
Bin gerade beim Kapitel: "So sollten Sie sich auf keinen Fall verhalten!"
Meinst du deine Frau steht mir für dieses Kapitel zu einem Interview zur Verfügung?
Sorry, aber wenn mir etwas extrem skurril vorkommt, hilft mir oft Sarkasmus.
13.05.2018
Zitat von EUGEN:Sie merkte sehr schnell das ich ihr nicht glaubte und bat un ein letztes Gespräch in dem sie mir ALLES erzählen werde.
18.06.2018
Zitat von EUGEN:Einen tag später eröffnete sie mir dann das sie das nicht mehr kann, ich könmte ihr nicht verzeihen. Und das auch der letzte Name eine lüge war und sie mir nie sagen kann wer es war.
Deine Frau scheint eine notorische Lügnerin zu sein. Wie sollst du ihr jemals wieder etwas glauben können?
13.05.2018
Zitat von EUGEN:Es war die Beichte die Ich schon vor einem halben Jahr erwartet habe. Jetzt kann ich verarbeiten anfangen........
Nein kannst du nicht, und wirst du auch nie können.
Zitat von EUGEN:Warum ist die Identität von ihm wichtiger als unsere Ehe/wir.
Ja es ist so. Die Rettung eurer Ehe steht bei ihr absolut nicht an erster Stelle. Ich habe noch nicht mal das Gefühl, dass sie an zweiter oder dritter Stelle kommt. Offensichtlich ist es deiner Frau überhaupt kein Bedürfnis, dir die Chance zu geben es verarbeiten zu können.
Lieber hahawi, ich schätze deine Beiträge, sie sind meines Erachtens oft sehr klug, weitsichtig und lassen es trotzdem nicht an Deutlichkeit fehlen.
Hier habe ich aber eine sehr andere Meinung:
Zitat von hahawi:Ich glaube, dass der Wortlaut sehr wichtig wäre.
Echt jetzt, Eugen hätte nur eine andere Wortwahl wählen müssen und schon sähe die Welt ganz anders aus?
Zitat von hahawi:das wäre eine ausgezeichnete frage für einen Mediator, wenn sie bereit dazu ist.
Was soll hier denn ein Mediator noch bewirken, Frau Eugen hat über 6 Monate Zeit gehabt guten Willen zu zeigen, wie lange soll Eugen denn noch alleine kämpfen?
Ich bin ja auch sehr neugierig wer der AM ist, und würde es an Eugens Stelle ebenso wissen wollen. Aber egal wer es ist, egal wie wenig negativ die Überraschung wäre, es würde die Vergangenheit auch nicht gerade rücken können.
Eugen, meines Erachtens hast du zwei Möglichkeiten, du verarbeitest nicht und akzeptierst deine Frau so wie sie ist, stellst also deine Ansprüche an eure Beziehung deutlich zurück.
Oder du behältst deine Ansprüche (und dein Selbstwertgefühl, machst dir klar, dass es mit dieser Frau aber nicht geht und ziehst die finalen Konsequenzen. Ja ich denke auch: Der Drops ist gelutscht.