Hallo Eugen . Na , du drehst dich im Kreis ne . Hast schon so viele sehr gute Ratschläge hier bekommen . Du musst nat nicht machen was man dir rät , bist aber auch irgendwie beratungsresistebt.
Die User haben dir gesagt , keine Beziehungsgespräche, Grenzen ziehen,und nicht sofort wieder....
Was machst du ?
Zitat von EUGEN:Wie war meine Woche?
Beschissen............... der Drops ist gelutscht.
Diese Art von Frage wurde bereits beantwortet ! Du hast hier dazu geschrieben : Dezember.....Firma verlassen....elterlichen Betrieb übernommen.....verh/2Kids/jünger .....kein Kontakt mehr....kann jetzt abschließen ....
Das stimmt ja auch , du hast schon vor Monaten geschrieben , du kannst das nicht verzeihen.
Entschuldige , dass ich das jetzt nochmal anspreche , aber du hackst immer noch auf dem Namen des AM herum . Wer das ist , ist unwichtig , ist meine Meinung und habe auch erklärt warum . Du ziehst dich die ganze Zeit an der Identität dieses Mannes hoch und sagst , du brauchst das zur Verarbeitung . Deine Frau spürt und weiß , dass das nicht stimmt und glaubt deinem Versprechen nicht , den AM usw nicht zu kontaktieren
Das macht auch keinen Sinn , denn wenn du es weißt und nix machst , brauchst du es gar nicht zu wissen .
Wie ich darauf komme ? Lies dir mal deine eigenen Postings durch . [i] am liebsten würde ich zu ihm fahren und ihn *peep*---- ich habe keine Gesicht ---- möchte wissen , was er für ein Mann ist ---- (......).....
Du könntest deine Zusage nix zu unternehmen gar nicht einhalten. Das weiß deine Frau , darum sagt sie es nicht.
Dann ist es doch ok . Du sagtest ja zu Beginn schon , die Kinder wollen wohl bei dir bleiben .
Das tut mir leid . Immer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erhoffen , ist aber doch total unlogisch.
s.o. , du machst ja auch dazu
Okay , ich versuche es nochmal . Habe in deinem Fred schon einmal gefragt , was du denn tust , wenn du die Identität kennst?--- habe darauf keine Antwort bekommen !
was müsste deine Frau dir denn
deiner Meinung nach sagen , damit es für dich
zu verstehen wäre ?
Da geht es ja um die Ursache ( nich falsch verstehen, du hast keine Schuld an der Affäre , sie ist aber nur das Symptom ) dazu sind auch schon Worte gefallen , aber da willst du nicht ran.
Wie ist denn nun der Stand ? Arbeitet der da noch oder nicht ?