Zitat von Panorama:Zitat von unbel Leberwurst:Gehe ich jetzt zu SEINER Frau, beendet ER vielleicht die Affäre. Meine Frau würde mir das aber bestimmt im moment nicht verzeihen das ich ihr Liebesglück zerstört habe.
Mann mann mann. Was mach ich nur ?
Was willst du denn bei seiner Frau?
Wenn überhaupt, dann sag ihm das du es weißt.
Aber sicher sollte die Quelle der Info über die Affäre sein, nicht dass du am Ende irgendwas gemacht hast , was aus moralischer Sichtweise deiner Frau ein NoGo wäre
Zum Thema Angst vor der Reaktion der Frau:
meine Frau sagte ganz am Anfang, wir sind geschieden Leute , keine Chance mehr für dich( da war sie noch voll verblendet)
Dann sagte sie während der Trennung wo es unschön wurde daheim, jetzt hast du Null Prozent chance,
dann -10%, dann wie soll man dich toll finden wenn du so hart drauf bist.
Dann Auszug, Dann kurzes Annähern nach Erkennen das AM ein Blender war ist.
Dann Funkstille, dann habe ich die Scheidung eingereicht, dann erstes Erwachen der gattin.
Dann weiter feststellen, dass ich gar nicht so ein Ar.ch war wie gedacht und der AM gegen mich und Sie intregierte, dann funkstille, dann viel reden und nun seit Monaten wider unter einem DAch mit kind und kegel.
Aber ein war klar, Anfangs war ich zu rücksichtsvoll, zu viel verständnis.
Erst als Anfing die Richtung und Vorgehensweise vorzugeben , konnte sie und der Blender nur noch reagieren.
Als dann klar war, dass ich ernst mache mit der Scheidung, wurde auch klar dass er sich nicht trennt( was sie schon länger ahnte) und seine Ausreden immer dünner wurden.