Zitat von Wurstmopped:...wie du weißt offiziell nichts von der Affäre? ...nun mal Butter bei die Fische. .
Bist du sicher das deine Frau einen anderen Mann hat?
Wenn ja, warum die Zurückhaltung?
Da kannst dann doch locker auftreten. .im Sinne von..ich bin im Bilde...du kannst mir nichts mehr vormachen. .nun Handel ich ...wie Ricky schön beschreibt ...höflich aber bestimmt. .
Und übrigens ich kümmere mich jetzt mal um einen scheidungstermin...hast du Terminwünsche...etc...
Ja, ich bin nicht sicher. Ich weiss es !
Warum ich nicht locker auftrete und mich selber quäle. Nun, wenn ich jetzt Druck ausübe, habe ich Angst, dass meine Frau unseren Sohn doch als Druckmittel nutzt bzw mir im schlimmsten Fall den Kontakt untersagt.
ER erzählt meiner Frau, dass ER sich auch trennen will und bald alle (ER,meine Frau,sein Sohn und mein Sohn) eine kleine Familie sind. Meine Frau glaubt IHM alles. Egal was. Selbst wenn ER sagen würde 2+2=5, sie würde es glauben. Wenn ich mit ihr rede ist alles "normal". Wir haben ein wirklich gutes Verhältnis, da sie ja immer noch glaubt, ich wäre schuld an der Trennung. Den wirklichen Grund kenne ich ja offiziell nicht. Wie ich schon mal schrieb, ich will jetzt nicht der Grund für eine evtl Trennung der beiden sein, da meine Frau dann garantiert nie wieder zu mir zurück kommen würde, da ich ja die "frische Liebe" zerstört habe. So schwer es mir selber fällt, aber ich bin der Meinung ich muß abwarten bis
a. Meine Frau selbst drauf kommt, dass ER sie nur hinhält und verarscht (nicht ewig, aber eine Weile noch)
b. ER meiner Frau doch sagt, dass ER sich nicht von seiner Familie trennen kann
oder
c. ER trennt sich, kommt wirklich mit meiner Frau zusammen ( dann wird es aber eine schmutzige Scheidung und ich versuche alles um meinen Sohn zu bekommen)
Bei "meinen" Varianten ist natürlich keine Garantie für eine Rückkehr, aber Hoffen darf man ja !
Habe ihr heute erstmals von mir aus was zur Scheidung gesagt, damit sie vielleicht (und wenn auch nur ein bißchen) langsam begreift, dass ich ihr nicht mehr hinterher laufe. (Ich möchte sie zwar zurück, sie soll aber ab jetzt merken, dass ich ihr nicht mehr den A.... hinterher trage)