Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat:Frag doch mal die Frauen. Frauen, wollt ihr Grenzen? Wenn ja, wo sollen die denn herkommen?
Den Frauen ist das alles wurscht. Die Frauen haben als 6uelle Gatekeeper, von der Strömung her, die Auswahl und müssen sich auf der Ebene mit dem ganzen Kram und den Problemen nicht auseinandersetzen.
Darüber hinaus sind Emotionen für Frauen immer die Wahrheit. Emotion ist real = wie kann ich sagen, dass etwas nicht real ist (also falsch), wenn ich es doch aber spüre => Emotion => Wahr.
Deswegen kommen die White Knights auch nicht zum Stich, weil die denken, dass die Frauen ewig viel Ahnung von EMotionen und Ursachen haben und daher ja wissen müssen, von was sie reden.
Nope. Wozu muss eine Frau eine Emotion und die Ursache erklären müssen, wenn sie doch aus erster Hand spürt, was eine Emotion ist?
Wenn der Groschen bei den Männern mal gefallen ist, warum man Frauen um Gottes Willen nicht um Rat bei Emotionen fragen darf, dann ist viel gewonnen. Dann fragt man nämlich die, die mit Emotionen Kriege verloren haben und durch Try & Error den richtigen Weg kennen -> die kampfgezeichneten Veteranen. Die haben durch Fehler gelernt.
Dazu kommt dann auch noch, dass Frauen einem Mann nicht erklären, was einen mann ausmacht, weil ein "erklärter" Mann eben kein Mann ist. Zumindest keiner, den die Frauen (im Bett) wollen. Und wenn es von dieser Regel eine Ausnahme gibt, dann kann man meist in den nächsten Monaten mit Nachwuchs und im Nachgang mnit einer 6losen Ehe rechnen.
Und ja, es gibt auch echte Ar. unter den Frauen, die sich die Reifen wechseln lassen, aber mit dem Mann nix anfangen. Und die White Knights bekommen es nicht in den Kopp, weil, sie haben ja sooo viel in die Freundschaft investiert. Und es soll sich mal einer wagen zu sagen, dass die einfach keinen Plan von Frauen haben und seit 20 jahren schlicht verarscht werden. Da bläst das Ego zum Angriff.

dann würde ich mir genau das suchen was viele suchen, einen entschlossenen Mann.