paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Wurstmopped
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Man könnte es auch so betrachten, sie hält ihn bewusst bei Laune um ihre Interessen durchzusetzen.
Wurstmopped
Zitat von Balu85:Möglichkeit d.) Der Lover war eine Flucht aus dem alltag, aber mit etwas Abstand betrachtet ist er eben nicht der Traum, sie erkennt das sie zwar ...
NurBen
Zitat von paulaner:Ich finde ja die Idee, dass er ihr mitteilt, dass er sich dann eben auch auslebt, gar nicht so verkehrt.
Man muss es ja nicht wirklich tun. Einfach nur mal mitteilen.
Mal sehen, was sie dann dazu sagt.
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Wenn das nicht Glaubhaft dargelegt wird, keine 2te Chance
Balu85
Zitat von NurBen:Warum sollte sie sich entscheiden, wenn sie beides haben kann.
filou167
ElGatoRojo
Zitat von filou167:Mir ist aber schon klar, dass auch ich eine Schmerzgrenze habe und, wenn sie sich nicht entscheidet, muss ich dem Ganzen ein Ende setzen!
unbel-Leberwurs.
Zitat von filou167:Durch eine offene Beziehung wäre zwar die S. Sehnsucht etwas gestillt, nicht aber ihr Drang etwas Verrücktes zu tun. Ich habe das Gefühl, sie will nämlich wirklich ganz gezielt etwas tun, wo jeder in ihrem Umfeld sagt, das kannst du doch nicht machen, das tut man nicht.
ElGatoRojo
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn es um fremde Haut geht, bist Du natürlich raus, das erfüllen zu können.
unbel-Leberwurs.
Zitat von ElGatoRojo:So ein Lange-Leine-Arrangement kann funktionieren, muss es aber nicht. Es kann in Beziehung 2.0 münden oder aber doch in der Summe der erlittenen Verletzungen dazu führen, dass der Betrogene aufgibt und die Trennung will.
Wurstmopped
Zitat von filou167:Wir sprachen auch über das Thema Treue und stellten beide fest, dass uns emotionale Treue wichtiger als körperliche Treue ist. Nicht, dass dies jetzt ein Freibrief gewesen wäre, doch wir kamen zum Schluss, dass wenn jemand einmal einen Seitensprung haben sollte, dieser dem anderen nicht gebeichtet werden muss, sofern die emotionale Liebesbeziehung nicht in Gefahr ist.
Toretto
unbel-Leberwurs.
Zitat von Wurstmopped:Das hört sich doch fast nach einer offenen Beziehung an.