Zitat von filou167:Hallo, sexuell sind wir ein super Team. Wir harmonieren gut und ich weiß, dass sie die Zweisamkeit mit mir auch geniest. Ich glaube wirklich es geht ihr um fremde Haut und darum, dass sie noch weitere Erfahrungen sammeln will. Auch das mit dem Kind hat sie sich glaube ich etwas anders vorgestellt. Das Thema ...
Du liest dich für mich als einen sehr reflektierten Mann der sein Ego recht gut im Griff hat.
Wenn du das Gefühl hast sie will fremde Haut, und dennoch bei dir sein, denkst du, du bist stark genug ihr diesen Wunsch zu erfüllen?
Aus meiner Erfahrung heraus, gibt es eine Menge Paare die Sexualität nicht in Monogamie sehen, sondern diese offen leben, gerne dann eben mit einem 3ten Menschen oder aber auch auf besonderen Events.
Dies kann gleichzeitig eine sehr starke Verbindung schaffen, sofern die Karten offengelegt wurden und man sich über grundlegende Themen wie Respekt, Wertschätzung, Vertrauen, Fairness usw im Klaren ist.
An die BDSM Lady, die in Ihrem Alter hier Spielchen spielt und Nicknamen ändert, und primär negativ auffällt. Hast du eigentlich in deinem armen Dasein, nichts besseres zu tun, als andere nieder zu machen? Dir fehlt offensichtlich ein Mann, der dir zeigt wo es lang geht.
😘