Perzet
- 4537
- 1
- 11937
Perzet
Zitat von Sascha123:Kurzes Update: meine Ex hat sich gemeldet, ihr wurden noch ein paar Sachen fehlen. Alles was sie vermisst, habe ich gefunden. Sie wird jetzt bald ...
Sascha123
Waspy
Sascha123
Zitat von Waspy:Ohne erstmal auf Inhalt einzugehen,
wie gehts Dir damit? Also gemischt, ist klar. Aber wie fühlt sich das Ganze jetzt so für Dich an?
unbel-Leberwurs.
Sascha123
Zitat von unbel Leberwurst:Leider klingt das nicht nach einer von Dir wohl erhofften Annäherung...
Feli2024
Waspy
Zitat von Sascha123:Als letzten heiklen Punkt meinte sie, ich hätte zu wenig aus meiner Vergangenheit erzählt
Zitat von Sascha123:ihr somit nicht vertraut und ihr nicht zu getraut, einen Umgang damit zu finden
Zitat von Sascha123:Hier habe ich schlecht reagiert, habe ihr gesagt, sie hätte mit den Dingen, welche sie weiß
Zitat von Sascha123:mir mit dem Spruch eine Ohrfeige eingehandelt
Zitat von Sascha123:Als Beispiel brachte sie an, das sie immer fühlte, dass Frauen für mich empfänglich waren. Das ist völliger Quatsch, ich habe sie gefragt, ob ich geflirtet hätte oder anders komisch aufgetreten wäre, was sie mit nein beantwortet hat
Sascha123
Waspy
Zitat von Sascha123:Danke @Waspy ! Vielen Dank!
tina1955
Zitat von Sascha123:Ich bin alles, aber nicht rational. Es tut mir leid, sie zu sehen tat weh, das sie alles in Frage stellt, macht mich wütend und vieles mehr.
Timeconsumption
Sascha123
Zitat von Timeconsumption:Also für mich klingt das so gar nicht klar danach, dass sie abgeschlossen hat. Ich sehe es wie Felicia, dass sie gerade Gründe sucht, um Dich schei sse zu finden. Aber so richtig fühlen tut sie das meiner Meinung nach nicht.
Odette
Zitat von Sascha123:Meiner Meinung nach sagt sie mir doch, dass es nie wirklich gepasst hat.
Widerspricht all dem, was wir hatten.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sascha123:Meiner Meinung nach sagt sie mir doch, dass es nie wirklich gepasst hat. Widerspricht all dem, was wir hatten.