Zitat von Sascha123: Als letzten heiklen Punkt meinte sie, ich hätte zu wenig aus meiner Vergangenheit erzählt
Wenn man was wissen will, kann man nachfragen.
Dem anderen vorzuhalten, er hätte Dieses und oder Jenes nicht gemacht (ohne es selbst im akuten Zustand zu erfragen), gilt nicht
Verzwickt ist dann natürlich die damit verknüpfte Annahme:
Zitat von Sascha123: ihr somit nicht vertraut und ihr nicht zu getraut, einen Umgang damit zu finden
Spätestens da hätte sie bei Dir mal nachfragen müssen. Nur meine Meinung. Sie findet sich da auch in der Spekulation zu Hause. Und schiebt Dir die alleinige Verantwortung dafür zu. Nein.
Zitat von Sascha123: Hier habe ich schlecht reagiert, habe ihr gesagt, sie hätte mit den Dingen, welche sie weiß
Vergiss es. Ja is nich doll, aber da nehmt Ihr Euch nix in dem Gespräch. Kannste abhaken erstmal den Punkt. Kleinkram. Ist genauso berechtigt wie ihr Vortrag.
Zitat von Sascha123: mir mit dem Spruch eine Ohrfeige eingehandelt
Wow. Das ist ja mal tiefergelegt. Textmarker rausgeholt. (Extrathema.)
Einzig hierzu:
Zitat von Sascha123: Als Beispiel brachte sie an, das sie immer fühlte, dass Frauen für mich empfänglich waren. Das ist völliger Quatsch, ich habe sie gefragt, ob ich geflirtet hätte oder anders komisch aufgetreten wäre, was sie mit "nein" beantwortet hat
Würde ich sagen, @Sascha123 dass das nicht völliger Quatsch ist.
Das Surren von Bürobienen kann nämlich für eine sensitive Frau recht laut werden. Mag formal Quatsch sein, aber die AF hat ja schon länger bei Dir gepudert. Da wäre es auch fair, wenn Du (in solchen Punkten des Flirtens uä) ihr auch emotional zugestehst, es gespürt zu haben. Da war ja was.
Haidenai mal wieder! Da is ja Einiges am transparent werden.