Zitat von Massio: Ich komme hier unsympathisch, arrogant und egoistisch rüber, weil ich einfach nicht das getan habe, was die meisten verlangt haben, sondern das, was ich für richtig hielt.
Das bezweifle ich. Manchmal macht es einfach nur der Ton und nicht der Inhalt.
Zitat von Massio: Du hast einfach nur das gemacht, was die Mehrheit hier von Dir verlangt hat, nichts anderes!
Stimmt nicht. Der Plan war, ihr nichts zu sagen und es gab einige Stimmen, die das auch befürworteten. Ich konnte nicht mehr. Ich kann das gar nicht beschreiben, was ich zum Schluss fühlte.
Zitat von Massio: weil Du Deine Ex nicht verteidigt hast, das macht man einfach nicht!
Das macht man nicht? Danke für den Lacher. Man geht auch nicht fremd, was sich auf uns beide bezieht. Nicht falsch verstehen.
Ich sage Dir ganz ehrlich: einer beisst um sich, ein andere lässt Dinge stehen usw. Ich war oft sehr erschüttert über Meinungen über meine Ex. Aber nicht, weil sie so fies waren, sondern weil mir Beispiele eingefallen sind, die vieles bestätigten. Die erste Zeit war ich in dieser Familie wie ein Mensch zweiter Klasse und sie hat es dabei belassen. Das änderte sich durch einen familiäres Ereignis, aber es gab von ihrer Seite davor kaum Loyalität. Im realen Leben war ich immer loyal, eine Eigenschaft, die sie geliebt hat.
Ich wollte sie und nicht ihre Familie. Aber im Nachhinein betrachtet war das nicht so cool.
Ich bin irre dünnhautig und denke viel nach und muss auch nicht alles erklären.
Kennst Du sicher auch.
Zitat von Massio: wenn Du mit ihr unterwegs bist und jemand packt ihr an den Hintern, auch nix gesagt?
Für dich eher nicht vorstellbar, aber ich hätte in diesem Fall vielleicht genau so reagiert wie Du.