Zitat von Sascha123: war oft sehr erschüttert über Meinungen über meine Ex. Aber nicht, weil sie so fies waren, sondern weil mir Beispiele eingefallen sind, die vieles bestätigten. Die erste Zeit war ich in dieser Familie wie ein Mensch zweiter Klasse und sie hat es dabei belassen
Lieber Sascha, es gibt viele Schwiegereltern welche mit der Wahl der Kinder , bezüglich des Partners nicht einverstanden sind. Auch ich wurde nicht gemocht , eine studierte Barbie, zu undamenhaft , zu blond , zu langhaarig, zu lebhaft..welche sich über die Geburtstagsgeschenke ihrer Schwiemu nicht freute, konservative Calida Schlafanzüge mit altrosa Badehandtücher
🤮 . Es kam wie es kommen musste, es gab 10 Jahre keinen Kontakt zu meinen Schwiegereltern. Nicht schön für meinen EM .
Das deine Ex mit negativen Eigenschaften von einigen Foris , nur so überschüttet wurde, und es keine abschwächende Gegendarstellung deinerseits gab, konnte ich nur mit # Sascha ist nach aussen kalt# für mich bewerten.
Jede negative menschliche Eigenschaft hat eine positive Gegenseite. ZB. Schlampige Menschen sind weniger nachtragend usw.
So wird es auch bei deiner Ex sein, denn sonst hättest du ja die Beziehung nicht zurück gewollt! Kann man dann nicht einmal schreiben, " sie betrinkt sich normaler Weise nicht, sie ist auch keine Tussi, ist nicht fast jede Frau, Papas kleine Prinzessin, ihr tut ihr bei manchen sehr unrecht?" wäre das von deiner Seite nicht einmal drin gewesen?