@ Dummda
gute Frage - Menge der Posts und der jeweiligen Rolle!

es gibt "Bla-Bla"-Posts - habe ich auch dabei - und es gibt Posts, wo etwas zum Ausdruck kommt!
Auch davon gibt es ein paar von mir...

wie von vielen anderen Usern auch.

Es geht um Inhalte...nicht um die Anzahl der Posts...so sehe ich das! Die Posts zu lesen, etwas
damit "anfangen" zu können - oder auch nicht - das zählt für mich und NICHT, wer sie geschrieben
hat.
@ frischgeföhnt
Grundsätzlich gilt - Respekt, Anstand, Achtung im Umgang miteinander
erwarte ich - sonst nichts!
Hier im Forum erwarte ich gar nichts! Es kommen Antworten oder es kommen keine! Kommen Antworten, freue ich mich, Kommen keine Antworten, komme ich dennoch klar. Und...Fragen muss ich nicht mal öffentlich formulieren
Ist es so interessant zu wissen, worum es anderen Usern geht, die sich hier einbringen?
Bringt es DICH weiter, wenn Du weißt, warum ich mich hier einbringe? Jede/r hat ihre/
seine Beweggründe...sich mehr oder weniger intensiv einzubringen - oder auch nur
mitzulesen!
Sich einzubringen - um etwas weiterzugeben oder um sich "nur" mitzuteilen?
Sich einzubringen - um etwas zu erfahren, um ggf. "voran" zu kommen?
Sich einzubringen - um evtl. konkret zu unterstützen, ohne sich bewusst zu sein, unterstützen zu können?
Tage-, Wochen-, Monate-, Jahrelang zu schreiben, zu lesen - (sich) (selbst) weiter zu "martern" oder etwas "mitzunehmen", zu lernen, umzusetzen, um "voran" zu kommen, aufzubauen, bestätigt zu werden, Bestätigung zu finden!?
Es gibt ein "danach"....

Und das bestimmt jede/r für sich selbst...
Affären - Nutzen?! Benutzen?! Ausnutzen?!