Rapture44
Gast
Zitat von Gast30:Danke für Deine Worte.
Er meinte, dass er sich nicht vorstellen kann, dass beide nochmal glücklich werden.. und wenn dann nur von kurzer Dauer..
Klar sollte man eine Beziehung/Ehe nicht schnell hinwerfen.. deswegen ging das ja auch neun Monate mit uns.. und man konnte sehen, ob es mit uns beiden mehr bedeutet..
die EF muss keine Hexe sein.. sonst hätte er sie wohl kaum geheiratet.. nur manchmal kann es passieren, dass man vllt einfach nciht so zusammenpasst..wie man es sich wünscht
sicherlich gibt es Krisenzeit in allen Beziehungen.. aber nach 2 jahren Ehe.. finde ich doch etwas früh.. verheiratet war ich bisher noch nicht.. ich hörte immer nur, dass die ersten jahre die glücklichsten sind.. und nromalerweise ist man happy.. will kinder haben..und verliebt sich nciht in jm anderen.
das finde ich als außenstehender nur etwas merkwürdig..
wie gesagt, ich kann verstehen, dass er sich mti der entscheidung schwer tut..
auf der anderen seite denke ich, dass man es auch als chance sehen kann.. nochmal neu mit jm anzufangen.. und es dann auch besser zu machen.. gehören ja immer zwei dazu..
man wirds sehen..ich versuche ihn etwas auf abstand zu halten
Hallo, Du schreibst:
er meinte, daß beide nicht nochmal glücklich werden und wenn dann nur von kurzer Dauer.
Das hört sich total irelevant an. Das wiederspricht sich total irgendwie.
Lass mich mal das auf mich wirken.
Okay.
Das mit dem Anfangssatz hört sich sagen wir mal noch recht normal an.
Das andere aber total wiedersprüchlich an. Ich weiß nicht, ob nur ich das heraushöre.
Aber ich höre heraus, daß es auch gute zeiten gibt, die halten aber nicht lange an. So vielleicht?
Oh ne, eine Ehe soll man natürlich nicht hinwerfen so schnell.
Aber du schreibst,
daß es deshalb etwas länger ging, neun Monate, um zu schauen, was wird?
Ist aber nicht wirklich der Sinn einer Ehe, nebenher noch abzuchecken.
Spricht nicht so ganz für deinen Lover.
Also dieser Mann ist nicht gerade vertrauenserweckend.
Du glaubst, daß er innerhalb seiner Ehe noch abchecken konnte, ob ihr euch mehr bedeutet.
Das ist aber nicht der richtige Weg. Er hatte noch die Sicherheit. Das gab ihm vielleicht erst den Mut dazu.
Schau mal, es gibt soviele Paare, die nicht wirkich zusammenpassten und eben zusammensind.
Das ist ne falsche Argumentation, das jetzt zu bringen als ausschlaggebenden Grund zu nennen-sie passen einfach nicht zusammen.
Ne, das glaube ich fast auch, daß er keine Hexe heiraten würde.
Oh je, du schreibst sehr unerfahren. Das dachte ich mir schon, daß du noch nie verheiratet warst.
Da hast du aber eine sehr falsche Vorstellung von der Ehe.
In vielen Ehen heißt es, sind die ersten 10-12 Jahren die schwersten und dann wird es besser und manchmal auch richtig schön.
Es ist total unrealistisch zu glauben, nur weil jemand heiratet, keine probleme mehr mit dem mann oder der Frau haben wird.
In vielen Ehen stürmt es auch recht häufig.
Aber ist auch schön jemand zu haben und füreinander dazusein.
Auch wenn du das nicht hören willst.
Es ist der falsche Weg zu denken, raus aus der Ehe und jemand neues zu finden.
In manchen Föllen geht es gut. Das ist richtig.
Aber meistens ist es dann doch so, dass die beiden Singel sind oder zu dem Zeitpunkt sich gerennt hatten und dann erst zusammenkamen.
wie machst du das den Typen versuchen auf Abstand zu halten?
Hallo, du hilfst dem mann nicht gerade seine Ehe zu retten.
Mag sein, daß er sich trennt.
Aber er scheint nicht wirklich ein guter Seelengefährte.
Ich habe dir ja gesagt, wenn du noch nicht verheiratet warst besonders vorsichtig zu sein, was ihn betrifft.