@
Ja... Frau/Mann kann Betrüger/innen für ihr Tun - nämlich lügen und betrügen - beipflichten.
Ja... Frau/Mann kann Betrüger/innen für ihr Tun - nämlich lügen und betrügen - sogar gratulieren.
Das fällt um so leichter, je weniger Frau/Mann selbst jemals etwas mit einer Affäre zu tun hatte,
oder aber mit Pauken und Trompeten bei einem Betrüger durchgefallen/durchgereicht wurde.
Betrüger/innen werden gutgeheißen - aber es wird nicht verstanden, warum jemand betrügt.
Betrüger/innen werden durch aktives Zutun von AF/AM in ihrem Lügen und Betrügen unterstützt.
Jemand will eine Bank ausrauben - er sucht einen, der den Fluchtwagen fährt. "Ja, ich fahre. ich stehe Schmiere! Beeil dich bloß!" Beide werden erwischt. "Warum hast du Depp nur die Bank überfallen? Jetzt bin ich auch noch mit dran! Ich bin doch nur gefahren!"
Wahrheit kann mitunter sehr ungelegen kommen....und diese Ungelegenheit wird um so erträglicher, je mehr Leute sich scharen. "In der Mehrheit sind wir/fühlen wir uns stark!" Klar.... das Prinzip der Gruppendynamik. Je größer die Gruppe, um so lauter und dominanter der Ton.
Übrigens - wenn sich 2 Leute raufen und 30 Leute sehen das, ist die Wahrscheinlichkeit des Eingreifens minimaler, als wenn nur 1 die Rauferei sieht.
Was habe ich jetzt schon wieder assoziiert....

@ MeineMeinung
Ja... ein/e Betrüger/in entscheidet sich bewusst zu Betrug und Lüge am EP - wie auch die meisten
AF/AM ganz bewusst (ab einem gewissen Zeitpunkt) der jeweiligen Affäre zustimmen.
Jede/r Betrüger/in sucht sich (einen)Grund/Gründe, um fremdzugehen - leider nur imaginäre
Gründe. Denn Fremdgehen, Betrug am EP, deshalb lügen müssen....dafür gibt es m. M. n. keine Gründe.
@
es kann allerdings sein, dass es User gibt, die nur um der Belebung bestimmter Threads Willen
etwas in den Raum/Thread stellen, was an Absurdität kaum zu übertreffen ist....Nadelstiche setzen,
um zu provozieren!?