80

Affäre ganz bitter beendet

missi54
@start678
Hast du dir mal ueberlegt, ob er das gemacht hat, um dir den 'Ausstieg' zu erleichtern? Er hat vllt gemeint, dass dir Wut auf ihn hilft. Er hat nicht gesehen, dass die Verletzung viel tiefer trifft.

01.11.2016 20:45 • #16


E
ich weiß nicht, ob er dabei an sie gedacht hat. Ich glaube, er war egoistischer und hat eher gedacht, dass es so ein konsequentes Ende ist, wenn er es so rigoros rüberbringt,ohne dass sie sich Hoffnungen machen muss. Ich hatte auch eine Affäre zu einer verh. Dame. Wir hatten diverse Mal Schluss gemacht und wieder angefangen. Ganz am Ende waren wir beide zusammen aus und aufeinmal als wir beide schon etwas angetrunken waren, schmiss sie mir Sachen an den Kopf und behandeltet mich mies, dass seit dem dann endgültig Schluß war. Am nächsten Tag entschuldigte sie sich, weil sie mir diese Sachen an den Kopf geschmissen hätte,damit sie mich hassen kann und von mir loskommen kann. Aber Schluss ist. Ob das jetzt Gerede von ihr war oder wie ihren wahren Motive sind oder ob das Frauenlogik ist, entzieht sich. meiner Kenntniss.

01.11.2016 21:10 • #17


A


Affäre ganz bitter beendet

x 3


S
Er wollte die Affäre gar nicht beenden. Ich habe gesagt, dass ich unter diesen Umständen nicht weiter machen kann.

01.11.2016 21:15 • x 1 #18


E
Ja klar. Aber er will sich nicht von seiner Frau trennen und es wurde ihm emotional zuviel mit dir, dass du es verständlicherweise nicht mehr aushälst als Affäre in der Warteschleife.

01.11.2016 21:25 • #19


S
Ja. Genauso war's. Es wurde unbequem und ich habe die Versprechungen eingefordert. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Wie wahr.

01.11.2016 21:36 • #20


E
Ja genau. Und die Erkenntnis tut weh.

01.11.2016 21:48 • x 1 #21


missi54
Nein, Liebe laesst zueinander halten und-stehen, alles in Bewegung setzen, um mit dem geiebten Menschen zusammen zu sein. Und das egal, unter welchen Bedingungen. Ich waere mit ihm unter genau all diesen Bedingungen zusammengegangen. Er aber nicht mit mir. Bei mir war es Liebe, bei ihm nicht.

01.11.2016 21:51 • #22


S
@missi. So kann man es auf den Punkt bringen. Mir war lange klar, dass seine Gefühle nicht belastbar waren. Deshalb hab ich so lange geschwiegen und nichts eingefordert.

01.11.2016 22:03 • x 1 #23


V
Start du hast das richtig gemacht. Löse dich auch wenn es schwer fällt. Ich hab ein Jahr gebraucht, er hat mich auch vergöttert. Ich trennte mich von meinem Mann und arbeite jetzt Vollzeit.
Er hat nur geredet und ist noch immer bei seiner Frau und Familie.
Er kontaktiert mich immer noch und bla bla. Er schreibt mir dauernd wie er mich doch liebt und er braucht Zeit.
Seine Kinder sind erwachsen und Frau arbeitet Vollzeit.
Auf was wartet er.
Was sagt eigentlich dein Mann dazu.

01.11.2016 22:49 • x 1 #24


Y
Zitat:

...Ich verstehe nicht, dass es wenigstens ein würdiges Ende gab. Mein AM gab sich immer extrem reflektiert und esoterisch gezeigt. Wollte möglichst alles harmonisch regeln. Er hat den Schalter von 100 auf 0 gelegt, mich maximal verletzt. Das ist extrem traurig.


Die Esoterikfreaks sind die Allerschlimmsten, wenn du mich fragst, selbstsüchtig hoch zehn und alles im Namen der Harmonie und Oooommmm. Alles bekloppte Blender! Sei froh, den Typ los zu sein!

01.11.2016 22:57 • x 4 #25


missi54
@vogelfrei
Wo ist die Linie zum Unterschreiben? Genau das gleiche wie bei mir ...

01.11.2016 23:15 • #26


V
Miss wahrscheinlich sind diese Ehemänner alles Heuchler.
Was mir inzwischen zu schaffen macht, wenn ich Ehepaare sehe. Ich stell mir immer vor, wer von euch zwei hat da noch eine/n andere/n im Kopf.
Ich selber trau keinen Mann mehr. Verheiratete missachte ich, wenn mich der nur anlächelt.

01.11.2016 23:22 • x 1 #27


missi54
@vogelfrei
Ich denke auch, sehr viele. Wenn man die Threads liest zu Affären und Fremdgehen, liegt der Verdacht sehr nahe.

01.11.2016 23:28 • #28


D
ein Anwalt meinte zu mir, nur 10% sind glücklich. Frage ist jedoch, ob von denen die nicht verheiratet sind auch nur 10% glücklich sind, mehr oder weniger? Wichtig ist, dass man mit sich selbe glücklich ist. In diesem Sinne start678, was gibt es besseres als endlich aus einer unglücklichen Ehe zu sein. Genieß das Leben und sei froh, dass dein AM so mies war. Stell Dir vor, der hätte Dich als Absprung benutzt. Gruselig

02.11.2016 09:02 • #29


S
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:

...Ich verstehe nicht, dass es wenigstens ein würdiges Ende gab. Mein AM gab sich immer extrem reflektiert und esoterisch gezeigt. Wollte möglichst alles harmonisch regeln. Er hat den Schalter von 100 auf 0 gelegt, mich maximal verletzt. Das ist extrem traurig.


Die Esoterikfreaks sind die Allerschlimmsten, wenn du mich fragst, selbstsüchtig hoch zehn und alles im Namen der Harmonie und Oooommmm. Alles bekloppte Blender! Sei froh, den Typ los zu sein!



Das kann ich nur bestätigen!

02.11.2016 10:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag