ExSunshine
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 146
Okay, deine Meinung steht also noch nicht fest. Dann versuche ich es noch einmal, zur Meinungsbildung....
Nicht man --- DU
Du stellst die These auf, dass die User, die Rache vermuten, damit etwas Falsches erkennen, denn das Richtige ist Schutz der EF und weiterer Opfer. Wessen Meinung ist das? Deine? Ach nein, du bist ja noch in der Meinungsbildung.
Wenn jemand eine These aufstellt, dann dient diese ....Behauptung.....dem Start einer Diskussion. Einer Argumentation ---- für beide Seiten natürlich.
DEINE Argumentation:
Auch wenn ein notorischer Fremdgänger unwissentlich etwas mit sich herumschleppt, ist man immer noch für sich selber verantwortlich! Du (man) kann sich ja vorher überzeugen, ob da was ist.
das ist sachlich falsch.
wenn der Fremdgänger die (aktuelle) AF ansteckt, hat er VORHER schon die EF angesteckt!
Gut, dann beantworte ich die Frage nochmal:
MAN informiert die Partnerin des (angeblichen) Verursachers nicht wegen der oben bereits genannten Begründung . MAN informiert den EX AP.
Und übernimmt seine Verantwortung fürs eigene Leben
Ich weiss garnicht, warum man/ du hier so abgehst....Es geht um eine Fragestellung.... Die zur Diskussion steht...nicht mehr, nicht weniger...