1224

Affäre geht zurück zur Familie

MissLilly
Zitat von Trust_him:
Häh? Ich dachte, er hatte keine Affäre.....bin verwirrt

Warum verwirrt?
Fremdgehen kann man auch ohne eine (lange) Affäre im Schlepptau ..

21.10.2022 21:47 • x 1 #436


H
Zitat von MissLilly:
Der einzige Grund warum ich meinen Mann verziehen habe (wie waren da noch nicht einmal verheiratet) ist, weil er KEINE Affäre hatte.

Welcher Betrug wenn er keine Affäre hatte?

21.10.2022 22:05 • #437


A


Affäre geht zurück zur Familie

x 3


E
Zitat von Happy54:
Welcher Betrug wenn er keine Affäre hatte?


Es kann doch auch jemand fremdgehen, ohne dass daraus eine Affäre wird?
Der gute, alte ONS zB

21.10.2022 22:07 • x 2 #438


H
@Füchsin83 ok stimmt

21.10.2022 22:08 • x 1 #439


E
Ist aber auch manchmal schwer, wenn es links und rechts (und auch hier vor allem in diesem Thread) nur noch um Affären geht.
Da vergisst man, dass es auch Betrug ist, wenn der Mist sich nicht länger zieht

21.10.2022 22:10 • x 3 #440


T
Zitat von Perle92:
Das ich eine kleine Auszeit von seinem Alltag war und er sich nie trennen wollte.

Das kann sein, aber ist das relevant? Ändert das was für dich, wenn es wahr wäre?

21.10.2022 22:13 • x 1 #441


MissLilly
Sehr richtig .. Betrug ist und bleibt Betrug…dafür braucht es keine langwierige Affäre..oder auch gar keine Affäre

21.10.2022 22:14 • x 3 #442


T
Zitat von MissLilly:
Sehr richtig .. Betrug ist und bleibt Betrug…dafür braucht es keine langwierige Affäre..oder auch gar keine Affäre

Und den ONS konntest du verzeihen, aber eine Affäre wäre nicht gegangen? Wie hast du vom ONS erfahren? Hat er es direkt danach gebeichtet und bereut?

21.10.2022 22:16 • #443


Perle92
@Trust_him Nein ist nicht relevant, ändert auch nichts an der Tatsache, dass er in Zukunft bei seiner Familie ist. Wie gesagt, ich mache mir wie so oft zu viele Gedanken.

21.10.2022 22:25 • #444


T
Zitat von Perle92:
@Trust_him Nein ist nicht relevant, ändert auch nichts an der Tatsache, dass er in Zukunft bei seiner Familie ist. Wie gesagt, ich mache mir wie so ...

Ich kann das gut verstehen. Ich habe auch viel zu viel gedacht und zerdacht.

Ich habe für mich irgendwann entschieden, dass es sinnlos ist, da es nichts an meiner Entscheidung für meinen Mann ändert, was er wann wie gedacht oder gesagt hat.

Und wenn es keinen Unterschied macht, ist es nicht relevant und nicht Wert durchdacht zu werden.

21.10.2022 22:30 • x 1 #445


Perle92
Ihr Lieben, ich möchte euch kurz ein Update geben. Am Wochenende ist einiges passiert. Er war am Samstag vor meiner Tür gestanden. So blöd wie ich bin, hab ich ihn natürlich reingelassen! Fehler! Zwischen uns ist nichts passiert. Er war betrunken, hat mich vollgejammert, dass seine Frau keine Nähe zulässt usw... er will unbedingt mit ihr schlafen... ich mein was soll dass denn bitte? Ich hab ihn darauf hin rausgeschmissen. Was geht in solchen kranken Menschen vor? Ich versteh es nicht... Bin wütend, traurig usw... Muss er immer wieder nach treten? Ich hab ihm geschrieben, dass solche Aktionen unterste Schublade sind. Er hat sich entschuldigt. Was will er denn noch? Wahrscheinlich wieder seinen Müll loswerden. Keine Ahnung.

23.10.2022 23:08 • x 3 #446


LeTigre
Aber hier hast du doch den besten Beweis dafür bekommen, was du für ihn die ganze Zeit warst. Keine Seelenverwandte, keine gute Freundin, nicht seine neue Flamme, sondern schlicht das Trostpflaster. Er hat dir gerade nochmal richtig schön vor Augen geführt, welche Funktion der Kontakt zu dir hatte und hat. Nämlich sein angeknackstes Ego zu streicheln und ihm die Aufmerksamkeit und körperliche Nähe zu geben, die ihm seine Frau all die Jahre verwehrt hat und ihm jetzt auch wieder verwehrt. Ob nun, weil ihr Vertrauen auch immer noch angeknackst ist nach seinem Betrug oder weil sie denkt sie kann einfach die Ehe fortsetzen wie sie war. Und er hat sich wahrscheinlich erhofft und gedacht, dass nach ihren Zusammenzug am Wochenende er wieder bei ihr ran darf. Jetzt hat er einen Dämpfer bekommen und voila, rennt er zu dir.

Also, so mies diese unsensible Aktion von ihm auch wieder mal war, so hast du zumindest jetzt Klarheit und findest hoffentlich endlich deinen Stolz wieder um nicht ein viertes oder fünftes mal weich zu werden, wenn er dir wieder schöne Augen macht oder sagt, was du gerne hören willst.

Ich denke damit sollten jetzt alle Fragen, die womöglich in deinem Kopf kreisen, beantwortet sein.

Und bitte, merke dir das! Er wird sicherlich noch ein paar Mal ankommen, wenn er mal wieder Druck hat und seine Frau ihn nicht ranlässt.

23.10.2022 23:36 • x 7 #447


T
Liebe Perle,
er scheint tatsächlich zu glauben, dass ihr Freunde sein könnt. Freunde, mit denen man über seine Eheprobleme reden kann.
Zitat von Perle92:
er will unbedingt mit ihr schlafen... ich mein was soll dass denn bitte?

Oder - noch krasser - er hoffte, du würdest Mitleid mit ihm haben und dich zu seiner Befriedigung hergeben.
Zitat von Perle92:
Was will er denn noch? Wahrscheinlich wieder seinen Müll loswerden.

Ja. Und eines macht diese Aktion sehr deutlich: Er ist sich selbst der Nächste.

Mach dir klar, dass es hier Null um dich geht!

Er tut sich leid.
Er denkt an sich und sein Wohlbefinden.
Er will etwas und kriegt es nicht.

Das hat nichts mit dir zu tun.

Und du kannst dich nur schützen, indem du dir das bewusst machst und ihn auf Abstand hältst.

Und ihm würde ich sagen, dass, sollte er dir nochmal zu nahe kommen, du anschließend bei seiner Frau auf der Matte stehst, um ihr folgendes zu sagen: Sorgen Sie bitte dafür, dass Ihr Mann mich nicht weiter belästigt! Er stand schon wieder bettelnd vor meiner Tür, weil Sie ihn nicht ranlassen. - Ich meine, nicht dass du das tun solltest. Aber damit drohen kannst du ihm schon.
Sollte er halbwegs bei Verstand sein, sollte das reichen, um ihn loszuwerden.

23.10.2022 23:42 • x 6 #448


N
Zitat von Perle92:
Er war betrunken,

Zitat von Perle92:
er will unbedingt mit ihr schlafen...


Geht gar nicht.
Seine Frau hätte ihn da bei der Polizei abgeholt.

24.10.2022 09:43 • x 1 #449


Perle92
Hey ihr ich wollte euch ein letztes Update geben. Wir haben gestern nochmal kurz telefoniert. Er hat noch ein paar Sachen von sich bei mir. Ich habe ihn gefragt, obs ihm gut geht. Er antwortete: O. Ton: Mein Leben geht dich einen schei. an. Alles klar, ich hab dann nur gemeint, dass ich seine Sachen in den Müll schmeißen werde. Dass wars. Ich werde sein verletzendes Verhalten nie verstehn. Hat kurz wehgetan, im Streit wollte ich nicht mit ihm auseinander gehn. Aber es ist jetzt so. Ich kann momentan positiv in die Zukunft blicken und die Narben verheilen langsam. Wünsche euch ein schönes Wochenende

29.10.2022 16:40 • x 5 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag