1176

Affäre geht zurück zur Familie

Jerry77

275
1
324
So eine Antwort würde es mir leichter machen. Ich interpretiere daraus, dass sein Leben wohl nicht so doll ist im Moment, sonst würde er nicht so aggressiv antworten.

29.10.2022 16:15 • x 4 #451


Perle92

Perle92

95
1
108
@Jerry77 ja er war sehr aggressiv. Dass macht es mir definitiv leichter. vielleicht geht's ihm gut und er will mich endlich loswerden. Alles möglich!

29.10.2022 16:19 • x 2 #452



Affäre geht zurück zur Familie

x 3


Jerry77

275
1
324
Warum muss er aggressiv sein wenn er dich loswerden will ? Denke eher, dass er mit sich unzufrieden ist und du das jetzt abkriegst. Wenn du ihm ganz egal bist, dann kann er auch normal reagieren. Aber ich bin kein Therapeut und kann das nur aus meiner Sichtweise beurteilen.

29.10.2022 16:27 • x 3 #453


Füchsin83

Füchsin83

365
834
Zitat von Jerry77:
Warum muss er aggressiv sein wenn er dich loswerden will ? Denke eher, dass er mit sich unzufrieden ist und du das jetzt abkriegst. Wenn du ihm ganz ...


Oder er ist genervt, weil er zu ihr muss, weil er noch Sachen da hat, wo es doch eigentlich viel bequemer wäre, nix mehr von perle zu sehen und zu hören.
Je nachdem gibt es deswegen zu Hause auch Theater und man hat auf diesen termin halt so gar keinen bock.

Wobei ich mich dann halt auch frage, wie wichtig muss das Zeug dann auch sein, was er holt...

Nun denn....Hauptsache er macht das abschließen für perle durch sein eigenes Verhalten dann wieder ein wenig leichter

29.10.2022 16:32 • x 3 #454


Name

1823
1
2755
Zitat von Jerry77:
Warum muss er aggressiv sein wenn er dich loswerden will ? Denke eher, dass er mit sich unzufrieden ist und du das jetzt abkriegst. Wenn du ihm ganz egal bist, dann kann er auch normal reagieren.


Was bedeutet dann normal? Vielleicht ist er eher der agressive Typ. Früher wollte er mit ihr vö und war freundlich. Jetzt weiß er, dass sie ihm für s eine nicht mehr zur Verfügung steht. Er kann dann sein wahres Gesicht zeigen

Er ist einfach ein Ar. och!

29.10.2022 16:38 • x 3 #455


Perle92

Perle92

95
1
108
@Name er is definitiv der aggressive Typ. Hat er in der Vergangenheit mehrfach gezeigt. Wie sagt man so schön: Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man erst beim Abschied;)

29.10.2022 16:42 • x 3 #456


Jerry77

275
1
324
Dann sei erst recht froh, dass du ihn los bist.

29.10.2022 18:32 • x 2 #457


blaublond

blaublond

209
1
373
@Perle92 hab dir das, wie er sich aktuell gibt, auch für die schwachen Momente auf

29.10.2022 18:58 • x 1 #458


Butterblume63

9892
1
25343
Zitat von Perle92:
@Name er is definitiv der aggressive Typ. Hat er in der Vergangenheit mehrfach gezeigt. Wie sagt man so schön: Den wahren Charakter eines Menschen ...

Und warum bist du so an ihm gehangen? Blendet man miese Charaktereigenschaften aus? Dann sollte die seine Frau leid tun und du dich selbst beglückwünschen,dass du ihn los bist.

29.10.2022 20:29 • x 1 #459


Perle92

Perle92

95
1
108
@Butterblume63 Das is ne gute Frage. Blind vor Liebe? Anders kann ich mir dass nicht erklären. Bei seiner Frau ist er ganz anders, die haben mal telefoniert als er bei mir war. Klein mit Hut. Schätzchen hier, Mäuschen da... mach dir einen Tee... musste schon schmunzeln. Mir wäre dass zu anstrengend mich ständig vor meinem Partner zu verstelln.
Aber jeder wie er will ganz ehrlich? Ich bin froh dass er weg ist, es gibt wirklich bessere Männer!

29.10.2022 20:49 • x 4 #460


Butterblume63

9892
1
25343
Zitat von Perle92:
es gibt wirklich bessere Männer!


Gute Erkenntnis!
Also bei seiner Frau der Pantoffelheld und bei dir ließ er sich sein EGO streicheln. Nun nach der aufgeflogenen Affäre wird er noch mehr unter den Pantoffeln stehen. Evtl rühren seine Aggressionen daher,daß seine Frau ihn nicht an sich ran lässt.

29.10.2022 20:54 • x 1 #461


Perle92

Perle92

95
1
108
Sooo, meine Geschichte hat leider noch keine Ende gefunden. Ich frage mich wirklich wie tief man sinken kann. Er hat gestern seine restlichen Sachen bei mir abgeholt. Hab ihn kurz zu mir in die Wohnung gelassen. Oh man, was soll ich sagen wir haben rumgeknutscht, mehr nicht. Dass war wie im Rausch. Er hat gemeint, er muss ständig an seine Kinder denken. Wir haben uns ungefähr 1 Stunde unterhalten. Er meinte nur zu mir, wenn sich bis Ende des Jahres nichts in der Ehe gebessert hat, ist er weg. Das wir so ein tolles Paar wären und bla,bla. Dass widerspricht sich doch? In seiner Ehe läuft es momentan sehr gut, nur der S. fehlt. Ist der Typ so Hormon gesteuert? Ich glaube, wenn ihn seine Frau wieder ranlässt bin ich sofort abgemeldet. Er ändert ständig seine Meinung. Ich weiß, dass mein Verhalten gestern ein Fehler war. Ich komme aus der ganze Sache irgendwie nicht raus. Jetzt hab ich ehrlich gesagt doch ein bisschen Hoffnung, obwohl ich weiß dass er sich nicht trennt. Ziemlich paradox dass Ganze

06.11.2022 20:37 • #462


Butterblume63

9892
1
25343
Naja,er ist nicht alleine Hormon gesteuert. Tja,so wie es aussieht brauchst du noch etliche Runden bis du wirklich am Boden liegst und dann dein Überlebensinstinkt aktiviert wird. Dies ist einfach nur schade. Du hättest ihm die Sachen vor die Tür stellen können ohne weiteren Kontakt. Nun hängst du wieder im eigenen Spinnennetz fest.

06.11.2022 20:48 • x 6 #463


Perle92

Perle92

95
1
108
Ich weiß Butterblume. Wenns so einfach wäre.....

06.11.2022 20:49 • x 1 #464


Butterblume63

9892
1
25343
Zitat von Perle92:
Ich weiß Butterblume. Wenns so einfach wäre.....

Liebes,wenn du endlich lernst dich selbst zu lieben wird es zumindest einfacher.

06.11.2022 20:51 • x 4 #465



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag