1224

Affäre geht zurück zur Familie

Perle92
@Isely Warum den Mund halten? Seine Frau weiß doch Bescheid. Sie ist ja auch alleine mit den Kindern in den Urlaub gefahren. Ich habe oben geschrieben dass ich glaube, dass er seine Frau noch liebt. Er hat nie was anderes behauptet.

12.09.2022 21:21 • x 2 #46


L
@Butterblume63
Nachtrauern …. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Er fehlt mir definitiv…

12.09.2022 21:23 • x 1 #47


A


Affäre geht zurück zur Familie

x 3


B
Zitat von Lilly1412:
@Butterblume63 Nachtrauern …. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Er fehlt mir definitiv…

Also es fehlt dir ein Lüger und Betrüger der für sich selbst das Beste wollte. Was macht solche Männer attraktiv? Ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen.

12.09.2022 21:32 • x 1 #48


L
@Butterblume63
Ich weiß ganz genau was Du meinst,
Doch wir haben beide betrogen. Das darf ich ihm nicht vorhalten.

12.09.2022 21:48 • x 1 #49


H
Du darfst dich nicht auf Worte verlassen. Du kannst dich nur auf Worte verlassen, der auch sein Wort hält.

Das sage ich dir jetzt abseits aller Moralität. Dazu gibt es aber von mir aber auch ein Wort dazu: wenn du in eine Ehe brichst, bist du nicht so gut.

12.09.2022 21:50 • x 1 #50


Deceived_m
Zitat von Perle92:
@Gorch_Fock In unserer Affäre ging es weniger um S., wir sind gute Freunde geworden, haben stundenlang telefoniert und uns jeden Tag gesehn. Ich habe ihm vertraut, deswegen hat er den Schlüssel bekommen. Ich habe meinen Seelenverwandten getroffen. Dass er mich einfach aus seinem Leben streicht, tut unheimlich weh. ...

Seelenverwandt wird es oft genannt, im Grunde ist es nur Projektion.
Sieh es positiv. Du bist verletzt und das wird heilen. Du gehst nicht darauf ein, 6 Monate zu warten bis er weiß wo ihm der Hintern hinhängt.
Seine Frau sollte ihn zum Teufel jagen und du solltest froh sein, dass du ihn los bist. Dir würde das selbe blühen. Ihr beide habt keine Ahnung was ihr seiner Frau angetan habt. Du hast dir nichts vorzuwerfen, aber er ist ja für mich nur verachtenswert ... und feige!

12.09.2022 21:58 • x 4 #51


B
Zitat von Lilly1412:
@Butterblume63 Ich weiß ganz genau was Du meinst, Doch wir haben beide betrogen. Das darf ich ihm nicht vorhalten.

Lily,ich sehe eher das Defizit in einem selbst und die Affäre soll es richten . Nur funktioniert so etwas nie. Wer zu sich selbst steht,sich seiner/ ihrer Stärken bewusst ist braucht keine Affäre. Aus Frauensicht finde ich solche Männer einfach nur unattraktiv. Dies geht nicht wegen der sogenannten Moral nur mag ich verlogene Menschen grundsätzlich nicht weder als Partner noch als Affäre. Ich lebe offen aber mein fester Partner weiß genau,wenn er mir eine Frau verheimlichen sollte und ich finde es heraus ist er Geschichte.

12.09.2022 22:00 • x 3 #52


L
Es geht hier ja nicht um die Moral. Sondern das ein verliebter Mensch dem Gegenüber alles abnimmt, solange die rosarote Brille noch da ist.
Der TE tut es weh. Nachvollziehbar, mit Moral nicht rational zu betrachten ‍️

12.09.2022 22:10 • x 3 #53


B
Warum glaubt man einem im Endeffekt fremden Menschen alles? Auch,wer verliebt ist sollte einen gesunden Selbstschutz behalten. Jeder Mensch sollte sich selbst im positiven Sinn am wichtigsten sein. Lerne ich einen Mann kennen muss er sich mein Vertrauen durch Taten verdienen und dies dauert.

12.09.2022 22:15 • #54


Perle92
@Butterblume63 naja fremder Mensch finde ich etwas übertrieben. Wir haben uns fast ein Jahr täglich gesehn. Ich gebe dir Recht, natürlich haben Worte keine Bedeutung, wenn die Taten fehlen. Und bei ihm wars im Endeffekt nur heiße Luft.

12.09.2022 22:25 • #55


B
Perle,es ist trotzdem ein fremder Mensch. Er oder sie lässt einen nur das sehen was er oder sie zulässt. Deshalb zählen für mich nur Taten und Worte sind häufig nichts wert. Mein fester Partner fragte mich vor einiger Zeit wo ich das erste Mal das Gefühl hatte zu ihm langsam Vertrauen aufbauen zu können. Ich nannte ihm den genauen Zeitpunkt wo er bewies in Taten und damit zeigte ,dass er es wert ist sich emotional verstärkt einzulassen.

12.09.2022 22:32 • x 2 #56


I
Zitat von Perle92:
@Isely Warum den Mund halten? Seine Frau weiß doch Bescheid. Sie ist ja auch alleine mit den Kindern in den Urlaub gefahren. Ich habe oben ...


Da bist du sicher das die
es weiss ? Oder nur von ihm erzählt ?

12.09.2022 22:59 • #57


Perle92
@Isely Ich weiß dass sicher.

12.09.2022 23:12 • #58


H
Zitat von Lilly1412:
Entscheide Dich für niemanden, der zweimal überlegen muss, ob er sich für Dich entscheiden soll.

Wirklich ein sehr guter Spruch, den merke ich mir

19.09.2022 09:08 • #59


S
Zitat von Butterblume63:
Also es fehlt dir ein Lüger und Betrüger der für sich selbst das Beste wollte. Was macht solche Männer attraktiv? Ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen.


Das frage ich mich auch immer.
Wenn man da einfach nur mal etwas genauer hinsieht, stellt man schnell fest, dass so Begriffe wie Ehrlichkeit und Loyalität bei einer ganzen Reihe an Menschen nicht viel zählt. Und ein verheirateter Affärenpartner beweist ja damit klar und deutlich, dass er zu diesem Kreis dazugehört. Und ausgerechnet mit dem Menschen will man dann sein Leben teilen? Mit dem Wissen könnte ich kein Vertrauen aufbauen.

19.09.2022 10:35 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag