1224

Affäre geht zurück zur Familie

Wurstmopped
Zitat von Perle92:
Sein Versprechen hat er mir diesbezüglich gegeben.

Erlöse ihn davon, ihr tut euch damit beide einen Gefallen.
Er kann sich auf die Ehe konzentrieren und du dich frei machen.
Wichtiger wäre es auf Dich zu schauen, tue dir gutes und raus in die Welt, Urlaub, Freunde Treffen, Sport, Wellness...

12.09.2022 15:28 • x 4 #31


Perle92
@Wurstmopped
Ich weiß dass es das Beste wäre. Ich will ihn momentan nicht ganz verlieren. Er fehlt mir sehr. Als Freund. Ich vermiss unsere täglichen Telefonate und Gassi Runden.

12.09.2022 18:19 • x 1 #32


A


Affäre geht zurück zur Familie

x 3


B
Perle,ein Freundschaft ist unmöglich. Da steigt ihm zu Recht seine Frau auf das Dach. Und ich werde das Argument wegen der Kinder nie verstehen. Denn Kinder haben feine Antennen und der Ton zwischen dem Paar wird nicht unbedingt nett sein. In meinen Augen ist es unverantwortlich den Kindern dieses Spannungsfeld zu zumuten. Und nicht die Quantität sondern die Qualität entscheidet was den Zeitfaktor angeht wo man sich umfie Kinder kümmert. Ganz krass gesagt,gingen ihm seine Kinder gelinde gesagt Poppes vorbei,wenn er Zeit mit dir statt mit ihnen verbrachte. Aber das Kinderargument lässt ihn halt besser dastehen......

12.09.2022 19:21 • x 3 #33


Perle92
@Butterblume ich bin selber ein Scheidungskind und weiß was du meinst. Mir und meiner Schwester hat es an nichts gefehlt. Ich denke einfach er liebt seine Frau noch. Dass muss ich jetzt akzeptieren. Er sagt auch es ist egal ob er glücklich wird, seine Kinder stehen über ihm. Wir haben viel und lange über das Thema geredet. Er ist der festen Überzeugung, dass es für ihn so der richtige Weg ist.

12.09.2022 19:29 • #34


B
Perle,es spielt keine Rolle warum er und seine Frau diese Ehe noch wollen. Fakt ist,dass er dich fallen ließ.

12.09.2022 19:35 • x 5 #35


L
Hallo Perle,

es tut mir leid was Du durchmachen musst. Ich habe Ähnliches erlebt.
Meine Gedanken und Gefühle hängen täglich noch bei meinem EX-AM. Ich halte mir ständig einen Spruch vor Augen:
Entscheide Dich für niemanden, der zweimal überlegen muss, ob er sich für Dich entscheiden soll.
Habe ich auf Facebook gelesen.
Selbst er sagte mir noch vor zwei Wochen, ich wäre mit Dir durchgebrannt. Aber seine Frau wäre nun sehr fürsorglich geworden und ich soll die Zeit hinter mir lassen.

Lass Dir nicht auch so wehtun ….

12.09.2022 19:43 • x 3 #36


L
Noch ein Nachtrag, ich hoffe immer noch darauf das er sich für mich entscheidet, obwohl wir uns zuletzt sehr viel gestritten haben.
Diese Hoffnung macht mich und mein Seelenheil kaputt. Und das nun schon fast 6 Monate. Lass es nicht zu das man so mit Dir umgeht…

12.09.2022 19:47 • #37


Perle92
@Lilly1412 der Spruch ist gut! Den muss ich mir merken. Hat er immer den Kontakt zu dir gesucht? Ja, die Hoffnung ist unerträglich. Ich habe das Gefühl, dass niemand diese Lücke schließen kann. Aber wahrscheinlich ist dass ganze noch zu frisch.

12.09.2022 19:54 • #38


L
Wir haben beide immer wieder den Kontakt gesucht.
Und dann nach 5 Monaten nochmal getroffen. Ihn zu sehen war der Horror für mich. Ihn nicht haben zu dürfen ….
Wo er nun wieder glücklich mit seiner Frau ist.
Er wurde damals erwischt, hat dann aber noch lange zu mir gehalten. Wollte unsere Beziehung, ich habe ihm immer geglaubt.
Das war kein Fehler, aber hat das Ganze noch schlimmer gemacht. Tut verdammt weh, immer noch

12.09.2022 19:58 • x 1 #39


S
Ganz toll sind die Affäre Männer, die dann zuckersüß zur Affäre Frau sind. Einfach weil sie die Hosen voll haben das sie etwas sagt!
Dann wird erst so richtig Süßholz geraspelt...du bist so eine tolle Frau...

12.09.2022 20:01 • x 2 #40


M
Zitat von Perle92:
Er fehlt mir sehr. Als Freund. Ich vermiss unsere täglichen Telefonate und Gassi Runden.

Du vermisst ihn als Freund? Wirklich? Vermisst Du auch eine Freundin so, wie du ihn vermisst?

12.09.2022 20:04 • #41


L
@SabineWien
Ja….
Du bist so eine tolle Frau. Wir passen perfekt zusammen. Aber das Schicksal hat andere Ziele für uns ….

Ich bin vor Wut fast durch die Decke gegangen.
Denn 2 Stunden vorher kam die Nachricht, warum bist Du nicht heute neben mir aufgewacht?

12.09.2022 20:06 • x 1 #42


Perle92
@SabineWien zum Glück hat mein AM dass nie gemacht.

12.09.2022 20:09 • #43


I
Zitat von Perle92:
Er sagt auch es ist egal ob er glücklich wird, seine Kinder stehen über ihm. Wir haben viel und lange über das Thema geredet. Er ist der festen Überzeugung, dass es für ihn so der richtige Weg ist.


Ich will dir ja nicht noch mehr zusetzen…
Aber was glaubst du warum er das mit den Kindern sagt ? Wie übrigens mehr als die Hälfte aller Affärenmänner…

1. Gibt er dir damit keine direkte Zurückweisung
2. Ist er so auf der sicheren Seite, dass du den Mund bloss hälst.
Denn… die armen Kinder, ,, welche AF klingelt dann schon Daheim an?

Sie nickt bedrückt… und seufzt, ja er hängt halt an den Kindern, - so steht er auch noch als Ehrenpapi da…
Er opfert sich halt… nur, wenn die Kinder dann gross sind, wird auch nichts daraus…
Weil es gar nicht die Kinder allein sind, sondern das Gesamtpaket Ehefrau und Kinder, sprich, Familie ist ihm mehr wert.

Sorry, aber so ist es einfach allzu oft.,

12.09.2022 20:13 • x 2 #44


B
Zitat von Lilly1412:
@SabineWien Ja…. Du bist so eine tolle Frau. Wir passen perfekt zusammen. Aber das Schicksal hat andere Ziele für uns …. Ich bin vor Wut fast ...

Und so einen trauerst du nach? Oh Gott,dem seine Frau ist so etwas von gestraft. Ich sehe ja immer die verlassenen Geliebten als Siegerinnen an. Denn sie können unbelastet von dem Betrüger neu ihr Leben gestalten. Vielleicht findet ihr die Lösung im genauen Hinsehen der eigenen Gefühle warum ihr an solchen komischen Typen hängt die Menschen belügen und betrügen die ihnen vertrauen und denen sie ein Versprechen gaben.

12.09.2022 20:16 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag