Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von Perle92:er hat mir sofort erzählt, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat. Nun gut, ich habe mir nichts weiter dabei gedacht.
Das solltest du aber! Wenn du nicht unbedingt auf diese Art Drama in deinem Leben stehst, hast du ganz direkt am Anfang noch die Chance, beizeiten die Kurve zu kratzen. Später wird sowas richtig schwer. Je länger so eine Geschichte dauert, desto schwieriger kommst du da wieder raus.
Von daher ist es wirklich die einfachste Option, für sich selbst eine Art Prinzip aufzustellen: Ich fange nichts mit Männern an, die in festen Beziehungen leben. Ende, Aus, Basta! Mag er noch so toll sein. PUNKT.
Und dabei darfst du auch ruhig noch einen Schritt weiter gehen:
Ich fange nichts an, auch wenn er mir versichert, dass er sich morgen trennen wird. Oder übermorgen, oder nächste Woche oder gestern. Egal!
Der führt eine Beziehung. Wie die läuft, darf die herzlich egal sein. Wenn er sie beenden will, gut. Soll er das tun. Warte, bis er die ganze Beendung beendet und komplett verarbeitet hat und erst dann hast du Interesse!
Das darfst du auch gern so kommunizieren.
Wenn du das konsequent durchziehst, ersparst du dir für deine Zukunft eine Menge Drama und Leid. Und deine Zukunft sollte dir doch heilig sein, nicht wahr?`
Ich wünsche dir alles Gute!