Wurstmopped
Gast
Zitat von Anders:
Dankeschön : )
@paulaner
Sehe ich ebenso.
Gleichwohl sehe ich auch nichts Verwerfliches.
Eher menschelt es.
@Anders
Jepp es menschelt und es geht nicht um verwerflich oder nicht!
Bonnie wollte den Kick ausserhalb der Ehe und hat ihm bekommen. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die offene Beziehung nicht vor der Affäre verabredet war, sondern kurz davor bzw. Währenddessen. Bonnie wäre auch ohne Zustimmung in die Affäre gegangen, sage ich mal so aus dem Bauch heraus, weil es, wie du so schön sagst, "gemenschelt" hat.
Was mich stört, sie belügt sich ein Stück weit selbst, die offene Beziehung war Mittel zum Zweck, dass sie sich verliebt hat, was eigentlich nicht vereinbart ist in der offenen Beziehung, zeigt, das sie die Affäre wollte und der Ehemann, mehr oder weniger gezwungen wurde, das mitzutragen. Sie hat die Verantwortung abgegeben und es für ihr Gewissen legalisiert. Jetzt stellt sie fest das der AM vom Spielbrett springt und ist enttäuscht, das sie ihren Willen hier nicht durchsetzen kann. Eine Affäre unter dem Deckmantel der offenen Beziehung, legalisiert vom Ehemann, verliebt und ein AM der genau so fühlt und den gleichen Spielregeln folgt. Mal schauen wie lange der Ehemann das noch mitspielt...ich denke nicht mehr lange.
hammerg.e.i.l. geschrieben!