388

Affäre hat mich belogen

Mienchen
Ich bin auch gerade ein bisschen platt.. Der Mann wird wahrscheinlich nicht mal annähernd geahnt haben, das seine Frau sich mit Rosen in die Kiste hat ziehen lassen.
Sie flirtet frech mit dem tätowierten Schmierlappen und der Ehemann ist Schuld, also ehrlich, Leute, langsam ist gut oder?

27.11.2019 19:41 • x 4 #61


U
Danke dir vielmals

27.11.2019 19:44 • x 2 #62


A


Affäre hat mich belogen

x 3


6rama9
Zitat von Unglück112233:
Rechtfertigst du damit wirklich eine Affäre

Ich? Wo soll ich hier die Affäre gerechtfertigt haben?

Zitat von Mienchen:
Sie flirtet frech mit dem tätowierten Schmierlappen und der Ehemann ist Schuld, also ehrlich, Leute, langsam ist gut oder?

Wo habe ich geschrieben, dass der EM schuld an ihrem Flirt war?

@Frauenfarn Kannst du dir vorstellen, dass ich eine Affäre rechtfertige? Ich brauch mal HIlfe von ungewöhnlicher Seite. Vielleicht rede ich ja auch nur wirres Zeug.

27.11.2019 19:47 • #63


Mienchen
Ich will hier wirklich keinem Unrecht tun, und ja, der Ehemann wird auch öfters mal Fehler gemacht haben. Aber es ist kein Freifahrtschein für vö... geln außerhalb der Ehe.
Wenn eine Ehe vorbei ist, weil man nicht mehr miteinander kann, keine Frage, dann bespricht man das erwachsen und versucht es neu oder man geht getrennte Wege. Aber eingefahrenen Situationen und Langeweile mit fremd gehen zu bestrafen, weil der Ehemann eben nach Jahren nicht mehr so ist wie am Anfang, also das setzt dem Ganzen die Krone drauf.

Mir tut die TE Leid, sie hat wenigstens den A.. In der Hose gehabt und Tacheles geredet. Aber andere hier, die sagen, tja der Mann ist selber schuld, also die möchte ich gerne mal schütteln.

Bei Frust ändert man was und lässt sich nicht von anderen Leuten trösten. Angststörung hin oder her.

Liebe TE, das ist nicht böse gegen dich gemeint, nur gegen die hier aufgestellte These, das Langeweile und Frust unmittelbar zum fremd gehen anleiten.

[/b] Nicht jeder geht fremd, auch wenn es mal schwer ist in der Beziehung[/b]

27.11.2019 19:51 • x 4 #64


U
Du gibst ihn die schuld

Aber vielleicht hätte ihr Mann sich und ihr und ihrem Kind Leid ersparen können, wenn er als Gesunder sie an der Hand genommen hätte. Den Schuh muss er sich anziehen. Am Scheitern der Ehe ist er Mitschuld. Nicht dass die Ehe an der Affäre zugrunde geht, aber dass sie zugrunde geht ist zu einem guten Teil seine Schuld. ihn die Schuld

27.11.2019 19:53 • x 1 #65


Mienchen
Zitat von 6rama9:
Aber vielleicht hätte ihr Mann sich und ihr und ihrem Kind Leid ersparen können, wenn er als Gesunder sie an der Hand genommen hätte. Den Schuh muss er sich anziehen. Am Scheitern der Ehe ist er Mitschuld. Nicht dass die Ehe an der Affäre zugrunde geht, aber dass sie zugrunde geht ist zu einem guten Teil seine Schuld.

Ja wie soll er denn wissen, daß die Frau gleich mit einem Patienten in die Kiste geht? Er ist schuld daran, weil er ihre psychische Krise nicht erkannt hat? Ich finde, er ist vielleicht zum Teil schuld daran, daß die Ehe zerbricht, aber an einem Seitensprung sicher nicht, und der wird hier diskutiert, nichts anderes

27.11.2019 19:55 • x 4 #66


U
Genau

27.11.2019 19:57 • x 1 #67


J
Ich bin heute das erste in diesem Forum und ich muss euch ehrlich sagen das mich viele eurer Äußerungen schockieren!
Vom tätowierten Schmierlappen oder mit Rosen hat sie sich in die Kiste ziehen lassen bis hin zu Diagnosen beim Chef stellen lassen ( ganz ehrlich manches sollte erstens der Chef gar nicht wissen und dann weiß man ja gar nicht bei was für einen Arzt sie Arbeit!)
Ähmmm die TE liest übrigens mit , sie hat sich hilfesuchend an dieses Forum gewandt. Ihr Leben ist gerad ein Disaster und die meisten hier stürzen sie noch mehr in den Abgrund.
Natürlich hat sie vieles nicht richtig gemacht und das Verhalten ist auch nicht zu verzeihen und Ja sie benötigt eine Therapie aber sie deshalb noch mehr runtermachen ?!
Schade das viele im anonymen Schutz im Internet ihre Kinderstube vergessen.

27.11.2019 21:04 • x 5 #68


Mienchen
Zitat von Jessiiii-82:
Ich bin heute das erste in diesem Forum und ich muss euch ehrlich sagen das mich viele eurer Äußerungen schockieren!
Vom tätowierten Schmierlappen oder mit Rosen hat sie sich in die Kiste ziehen lassen bis hin zu Diagnosen beim Chef stellen lassen ( ganz ehrlich manches sollte erstens der Chef gar nicht wissen und dann weiß man ja gar nicht bei was für einen Arzt sie Arbeit!)
Ähmmm die TE liest übrigens mit , sie hat sich hilfesuchend an dieses Forum gewandt. Ihr Leben ist gerad ein Disaster und die meisten hier stürzen sie noch mehr in den Abgrund.
Natürlich hat sie vieles nicht richtig gemacht und das Verhalten ist auch nicht zu verzeihen und Ja sie benötigt eine Therapie aber sie deshalb noch mehr runtermachen ?!
Schade das viele im anonymen Schutz im Internet ihre Kinderstube vergessen.

Wenn Sie um Rat fragt, dann muß sie auch mit Antworten rechnen, die Sie nicht hören möchte. Das ergibt sich in einem Forum eben von selbst

27.11.2019 21:09 • x 4 #69


J
Zitat von Mienchen:
Wenn Sie um Rat fragt, dann muß sie auch mit Antworten rechnen, die Sie nicht hören möchte. Das ergibt sich in einem Forum eben von selbst


Das ist absolut richtig! Natürlich möchte man auch ehrliche Reaktionen aber bitte mit Respekt. Man darf nicht vergessen das sie eine psychische Erkrankung hat und man weiß nicht genau in welchem Zustand sie sich befindet .

27.11.2019 21:14 • x 1 #70


Mienchen
Zitat von Jessiiii-82:

Das ist absolut richtig! Natürlich möchte man auch ehrliche Reaktionen aber bitte mit Respekt. Man darf nicht vergessen das sie eine psychische Erkrankung hat und man weiß nicht genau in welchem Zustand sie sich befindet .


Und was genau ist da jetzt das Problem dabei? Sollen wir ihr sagen, das es mit Angststörungen in Ordnung ist, sich mit rosenschenkenden Schmierlappen zu vereinigen oder was genau möchtest du jetzt?

27.11.2019 21:18 • x 3 #71


J
Du könntest es anders formulieren.. ist auch egal.

27.11.2019 21:19 • x 2 #72


I
Schmierlappen

27.11.2019 21:27 • x 1 #73


Mienchen
Zitat von Jessiiii-82:
Du könntest es anders formulieren.. ist auch egal.


Wie meinen?

27.11.2019 21:27 • x 2 #74


I
Mir gefällt das Wort.
Passt doch gut.

27.11.2019 21:27 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag