446

Affäre hat mich verraten

Haeschen
Es lohnt nicht über diese Typen nachzudenken.
Der eine ist nicht besser als der andere, Te, lass sie beide laufen, wohin ihre Beine sie tragen können.
Soetwas brauchst du nicht, das weisst du selbst.

08.12.2023 21:21 • x 1 #61


Susanna
Zitat von aequum:
Auf dem Dorf (zumindest bei uns) sind Frauen, die etwas mit einem Freund des Partners anfangen wollen, schlichtweg verbrannt... zumindest für eine ernsthafte Beziehung.

Und umgekehrt?
Diese Frage hast du vornehm überlesen.

08.12.2023 21:24 • x 1 #62


A


Affäre hat mich verraten

x 3


aequum
Zitat von Susanna:
Und umgekehrt? Diese Frage hast du vornehm überlesen.

Nein! Aber hey, die TE hätte sich jederzeit trennen können... hat sie aber nicht.

08.12.2023 21:25 • x 3 #63


alleswirdbesser
Zitat von Susanna:
Die Verlogenheit dieses Typen muß unbedingt gelobt werden (trenn Dich, ich hab Dich lieb und werde immer für Dich da sein) schließlich wird ...

Das musst du mir echt erklären, und nein, ich meine es wirklich so.

Der Betrüger/die Betrügerin darf seinen/ihren Partner/in anlügen, darf hinter seinem/ihrem Rücken einen warmen Wechsel planen, darf das mit seinem/seiner Freund/in machen, aber weh der Freund/die Freundin hält nicht den Mund, wird illoyal dem/der AP gegenüber (und das bevor es richtig intim wurde) und loyal dem Freund/der Freundin gegenüber. Und das ist schlechter als das Fremdgehen an sich? So jemand ist verlogen, und jemand, der betrügt, nicht?

Apropos Wohnung, vielleicht sah er auch ein, dass es schwierig werden könnte eine zu finden und er hielt es für unmöglich die TE in der Wohnung seines Freundes zu besuchen.

08.12.2023 21:29 • x 5 #64


darkenrahl
Zitat von Susanna:
Will eigentlich auch keine Frau aus ihrem Umfeld etwas mit dem Widerling zu tun haben, auf den sie naiverweise Hoffnung setzte, und der was mit der Frau seines Kumpels anfing?

Aber auch sie hätte wissen sollen dass man nicht im Gärtchen des Freundes wildern sollte

08.12.2023 21:29 • x 1 #65


Susanna
@alleswirdbesser

Zitat von alleswirdbesser:

Der Betrüger/die Betrügerin darf seinen/ihren Partner/in anlügen, darf hinter seinem/ihrem Rücken einen warmen Wechsel planen, darf das mit seinem/seiner Freund/in machen, aber weh der Freund/die Freundin hält nicht den Mund, wird illoyal dem/der AP gegenüber (und das bevor es richtig intim wurde) und loyal dem Freund/der Freundin gegenüber. Und das ist schlechter als das Fremdgehen an sich? So jemand ist verlogen, und jemand, der betrügt, nicht?

Ja. Denn er hat sie nach Strich und Faden wissentlich verarscht und offen in die Falle laufen lassen, den Freund sogar gezeigt, was sie schrieb, um fein raus zu sein.
Das finde ich moralisch eine ganze Nummer übler als die Naivität der TE. (wenn man sich den Ablauf durchliest - NOCH übler)

Was sie darf und was sie hätte machen müssen (nämlich sich zeitig von ihrem ätzenden Mann trennen) steht auf einem GANZ anderen Blatt.

08.12.2023 21:42 • x 1 #66


Susanna
Zitat von aequum:
Nein! Aber hey, die TE hätte sich jederzeit trennen können... hat sie aber nicht.

Also? Ist der Mann dann in Deinem Dorf auch ein Paria - oder darf der das?

Nein, konnte sie nicht. Trotz Therapie. Mal in ihren Schuhen gegangen?
Stattdessen glaubte sie an den Ritter mit dem weißen Pferd, der sie erlöst. Stattdessen hat er sie reingelegt.

08.12.2023 21:46 • #67


Haeschen
@Susanna warum regst du dich über solche Typen auf, der Mann der te, hätte, wenn sein Freund ihm die Chatverläufe zwischen ihm und seiner Frau gezeigt hätte, ihm zeigen sollen wo die Tür ist.
Eine derartige Memme, die seinem Freund, guck mal, was deine Frau mir süßes hat zukommen lassen, zum Besten geben muss, na, Opa hätte die Gerte rausgenommen und ihn durch die Gasse getrieben, einen derartigen Maulhelden.
Mehr gibt es nicht zu sagen.

08.12.2023 21:49 • x 2 #68


S
Zitat von Susanna:
unfassbar, solche Kommentare. Du? Der Typ hat sie zur Trennung aufgefordert.

Komisch, sonst bestehst du doch immer so vehement darauf, dass die alleinige Verantwortung beim gebundenen Partner liegt ….

08.12.2023 22:15 • x 5 #69


H
Haben uns getrennt heute...jetzt ist er bei seinem Kumpel.

08.12.2023 23:07 • x 1 #70


Libellenfrau
@HanniBu Wie geht es dir?

08.12.2023 23:09 • #71


H
Gar nicht gut...ich weiß es war ein Fehler...aber die beiden haben sich auch nicht richtig verhalten...und jetzt bin ich gerade diejenige die für alle die einzige die Schuld an allem trägt.

08.12.2023 23:19 • #72


Susanna
Zitat von HanniBu:
Gar nicht gut...ich weiß es war ein Fehler...aber die beiden haben sich auch nicht richtig verhalten...und jetzt bin ich gerade diejenige die für alle die einzige die Schuld an allem trägt.

Das hört sich jetzt blöd für Dich an... aber das ist das Beste, was Dir passieren konnte.
Beide Männer sind es nicht wert, dass Du traurig bist - das hat sich überdeutlich gezeigt.

Zitat von HanniBu:
aber ich gehe mal auf unser letztes Treffen ein wo er betonte wie wohl er sich bei mir wohlfühlen würde und dass er wenn ich mich trennen würde für mich da wäre nur dass wir es langsam angehen müssten aber er mich sehr lieb hätte.

Hast Du Deinem - ich sag mal EX - das erzählt?

08.12.2023 23:32 • x 2 #73


Libellenfrau
@HanniBu Ich sehe es auch so, dass ihr alle euren Anteil daran habt. Die beiden wollen ihre Freundschaft weiterführen, und deshalb fällst du hinten runter. Für deinen Freund war es mit euch beiden sowieso gelaufen, sonst hätte er sich nicht so respektlos verhalten dir gegenüber. Sein Freund hat sich für ihn entschieden, an dir hatte er nicht wirklich Interesse.

08.12.2023 23:33 • x 1 #74


Susanna
Zitat von SchlittenEngel:
Komisch, sonst bestehst du doch immer so vehement darauf, dass die alleinige Verantwortung beim gebundenen Partner liegt ….

Du verwechselst mich. So eine Verallgemeinerung würde ich nicht von mir geben.

08.12.2023 23:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag