446

Affäre hat mich verraten

FloraVita
Zitat von Susanna:
unfassbar, solche Kommentare. Du? Der Typ hat sie zur Trennung aufgefordert.

Und wenn er sie aufgefordert hätte in die nächste Klärgrube zu springen?

08.12.2023 20:47 • x 3 #46


darkenrahl
Zitat von Susanna:
Ich habe extra für Dich - weil Du ja grundsätzlich nicht alles liest - das Beispiel mit der Titulierung als F... dabeigeschrieben, aber auch das liest Du nicht.

habe ich doch, auch das mit dem spitz....
deine Fantasie möchte ich haben

08.12.2023 20:52 • x 1 #47


A


Affäre hat mich verraten

x 3


Susanna
Zitat von FloraVita:
Und wenn er sie aufgefordert hätte in die nächste Klärgrube zu springen?

Die Verlogenheit dieses Typen muß unbedingt gelobt werden (trenn Dich, ich hab Dich lieb und werde immer für Dich da sein)
schließlich wird dadurch eine Betrügerin mit 1 Kuss ihrer gerechten Strafe zugeführt, ne? .

08.12.2023 20:54 • #48


Haeschen
Der Affärentyp hat mitgenommen was geht, dann schnell rumpetzen, was für eine Memme, Te, drauf gesch... so sagt man allgemein, etwas feiner, schlag ein Ei über diese Einklemmer .

08.12.2023 20:55 • x 2 #49


Susanna
Zitat von darkenrahl:
:handgeb: habe ich doch, auch das mit dem spitz.... deine Fantasie möchte ich haben

Hast Du, soso. - Du schriebst ja, diese beiden Typen sind keine A-Löcher.

Dies ist ein Pfeil nach unten


Zitat von HanniBu:
Er ist unaufmerksam, interessiert sich nicht für mich und ich würde diverse Male als F**** beschimpft. Oft lag ich alleine weinend da und habe sogar eine Therapie wegen ihm gemacht. Dennoch fehlte mir die Kraft mich zu trennen.

08.12.2023 20:58 • #50


FloraVita
Zitat von Susanna:
Die Verlogenheit dieses Typen muß unbedingt gelobt werden (trenn Dich, ich hab Dich lieb und werde immer für Dich da sein) schließlich wird dadurch eine Betrügerin mit 1 Kuss ihrer gerechten Strafe zugeführt, ne? .

Der Dieb ruft am lautesten Haltet den Dieb!

08.12.2023 20:59 • x 1 #51


darkenrahl
Zitat von Susanna:
Die Verlogenheit dieses Typen muß unbedingt gelobt werden (trenn Dich, ich hab Dich lieb und werde immer für Dich da sein) schließlich wird dadurch eine Betrügerin mit 1 Kuss ihrer gerechten Strafe zugeführt, ne? .

Ach komm wieder mal runter zu uns.
Die TE und ihr Möchtegernlover haben doch den gleichen Anteil an diesem Debakel.
Könnte doch sein, dass sich da die zwei Richtigen getroffen haben und die Ernte gemeinsam ernten durften.
Denn wirklich heil scheint keine/r der drei da rausgekommen zu sein. Und das mit dem Absprechen ist Spekulation.

08.12.2023 21:01 • x 1 #52


Susanna
Zitat von FloraVita:
Der Dieb ruft am lautesten Haltet den Dieb!

Ich hoff mal, sie hat ihrem Gatten von der Trennungsaufforderung seines Freundes erzählt.

Schon aus Rache.

Allerdings bezweifele ich das, denn sie scheint ein liebes Schäfchen zu sein... (Meine ich nicht böse, ich mag solche Menschen)

08.12.2023 21:02 • #53


darkenrahl
Zitat von Susanna:
Hast Du, soso. - Du schriebst ja, diese beiden Typen sind keine A-Löcher. Dies ist ein Pfeil nach unten

Wenn es so war, warum trennte sie sich dann nicht, die Wohnung kann in diesem Fall kaum ein Argument gewesen sein. :

08.12.2023 21:03 • #54


Susanna
Zitat von darkenrahl:
Ach komm wieder mal runter zu uns. Die TE und ihr Möchtegernlover haben doch den gleichen Anteil an diesem Debakel. Könnte doch sein, dass sich da die zwei Richtigen getroffen haben und die Ernte gemeinsam ernten durften. Denn wirklich heil scheint keine/r der drei da rausgekommen zu sein. Und das mit dem ...

Ehrlich, sie ist meiner Meinung nach die Unschuldigste der drei.

Seit langer Zeit war ich allerdings nicht mehr glücklich. Ich habe etliche Male versucht mit ihm zu reden, Briefe geschrieben und alles brachte nichts. Er ist unaufmerksam, interessiert sich nicht für mich und ich würde diverse Male als F**** beschimpft. Oft lag ich alleine weinend da und habe sogar eine Therapie wegen ihm gemacht. Dennoch fehlte mir die Kraft mich zu trennen.

08.12.2023 21:05 • x 1 #55


aequum
Zitat von HanniBu:
Als mein Freund heim kam redete er kein Wort mit mir. als ich nachfragte zeigte er mir sein Handy. der Typ hat ihm einfach alle meine Nachrichten geschickt. vom Treffen wollen bis hin zu meiner geplanten Trennung.

Mensch @HanniBu... vielleicht musst Du noch so einiges lernen...

Wenn man in einer Beziehung lebt fängt man niemals etwas mit dem Bruder oder dem Freund des Partners an.
Auch sollte man es lassen, etwas mit einem Arbeitskollegen anzufangen.

Was dabei herauskommen kann hast Du nun schmerzlichst erfahren.

Wie ist denn nun Deine aktuelle Situation. Ich denke mal, dass kein Kerl mehr in Deinem umfeld etwas mit Dir zu tun haben will... schon garkeine Beziehung.

08.12.2023 21:06 • x 4 #56


Susanna
Zitat von darkenrahl:
Wenn es so war, warum trennte sie sich dann nicht, die Wohnung kann in diesem Fall kaum ein Argument gewesen sein. :

(Tja, warum hattest DU Dich nicht getrennt?)

Weil sie zu schwach war, zu wenig Selbstwert hatte, was auch immer. Das soll vorkommen.
Sogar die Therapie hat nicht geholfen.
Sie ist wegen ihrem Partner aufs Land gezogen.
ICH hätte mich auch getrennt, aber SIE nicht.

Insofern hat der Vogel ihr einen großen Gefallen getan, hoffentlich ist jetzt Schluss.

Aber sie hat sich noch nicht wieder gemeldet, deshalb sach ick erstmal Tschüß.

08.12.2023 21:12 • #57


alleswirdbesser
Zitat von HanniBu:
Zudem ist außer dem einen Kuss den er mir aufdrückte nichts passiert ...Emotional war es auf jeden Fall eine Affäre körperlich nicht ...macht es ...

Möchtest du denn weiter mit deinem Partner zusammen bleiben? Bzw. wärst du mit ihm zusammen geblieben, wenn nichts rausgekommen wäre? Hast du nur dank dem anderen Mann Schluss machen können? Und wäre es dann einfacher eine Wohnung zu finden?

Du bist doch jetzt mit einer anderen Art Hilfe, als du es dir eigentlich gewünscht hättest, deinen Partner los, der dir keine Aufmerksamkeit schenkte, keine Liebe, dich beschimpfte. Im Grunde genommen ein positiver Ausgang, nur eben auf einem anderen Weg als gedacht.

08.12.2023 21:14 • x 2 #58


Susanna
@aequum

Zitat von aequum:
Ich denke mal, dass kein Kerl mehr in Deinem umfeld etwas mit Dir zu tun haben will... schon garkeine Beziehung.

Grundgütiger.
Sie wohnt doch nicht in einem afghanischen Dorf.

Will eigentlich auch keine Frau aus ihrem Umfeld etwas mit dem Widerling zu tun haben, auf den sie naiverweise Hoffnung setzte, und der was mit der Frau seines Kumpels anfing?

08.12.2023 21:16 • x 1 #59


aequum
Zitat von Susanna:
@aequum Grundgütiger. Sie wohnt doch nicht in einem afghanischen Dorf. Will eigentlich auch keine Frau ...

Auf dem Dorf (zumindest bei uns) sind Frauen, die etwas mit einem Freund des Partners anfangen wollen, schlichtweg verbrannt... zumindest für eine ernsthafte Beziehung.

08.12.2023 21:21 • x 7 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag