446

Affäre hat mich verraten

Susanna
Zitat von Lumba:
Trinkst Du?

Wieso? Weil es Dir an folgerichtigem Denken gebricht?

08.12.2023 19:57 • #31


darkenrahl
Zitat von Susanna:
@Birkai Nee oder? Erst will er die Ehe seines sog. Freundes zerstören ich hab Dich lieb, wenn Du Dich trennst, bin ich für Dich da Und dann haut er sie in die Pfanne.

Ganz einfach, ihm war der Kumpel mehr wert als sie, für jeden der gute Freunde hat erklärlich.
Er hat einfach zur richtigen Zeit die Reissleine gezogen.

08.12.2023 20:02 • x 4 #32


A


Affäre hat mich verraten

x 3


Susanna
Zitat von darkenrahl:
Ganz einfach, ihm war der Kumpel mehr wert als sie, für jeden der gute Freunde hat erklärlich. Er hat einfach zur richtigen Zeit die Reissleine gezogen.

Beim Wort Affäre setzt bei einigen Leuten der logische Verstand aus, weiterhin fällt der moralische Kompass in ein tiefes, schwarzes Loch.

Hast Du den Ablauf dieser Geschichte überhaupt gelesen?

Hier wurde schon geunkt, die beiden Herren hätten sich das Ganze zusammen ausgeheckt. Hört sich echt so an.

08.12.2023 20:11 • #33


darkenrahl
Zitat von Susanna:
Beim Wort Affäre setzt bei einigen Leuten der logische Verstand aus, weiterhin fällt der moralische Kompass in ein tiefes, schwarzes Loch. Hast Du den Ablauf dieser Geschichte überhaupt gelesen?

Natürlich, nur war das kurz emotional und dann merkte der gute Mann dass da sein Kumpel in die Pfanne gehauen wird und kam wieder zurück aus seinen grellen Wolken.
Was hier gemunkelt wird ist eben Gemunkel aber nicht wissen.

08.12.2023 20:15 • x 2 #34


ElGatoRojo
Offensichtlich ist das Leben einfacher, wenn man eine Affäre mit einem Fremden beginnt statt mit einem Kumpel des Partners. Der Loyalitätskonflikt liegt da in der Luft. Allerdings - auch hier sollte gelten: Der Gentleman genießt und schweigt. Aber darauf kann man sich ja nicht in jedem Fall verlassen

08.12.2023 20:15 • x 4 #35


Stillermitleswr
Ja, miese Geschichte. Aber das ganze hast du dir selbst eingebrockt.
Wenn man unglücklich ist muss man eben selbst was ändern - sich eine Affäre suchen (egal ob emotional oder körperlich) lindert vielleicht für einen kurzen Moment das Problem, aber löst es niemals auf. Man verschiebt es nur nach hinten.

Und warum der Typ das gemacht hat? Ich vermute das ihm die Freundschaft zu deinem Freund dann eben doch wichtiger ist, dazu schlechtes Gewissen weil es eigentlich mit das Allerletzte ist mit dem Partner eines Freundes was anzufangen.

Wie geht es bei euch nun weiter? Wenn dein Freund sich nun trennt wäre es wohl doch das beste, oder? Dann hast du die Trennung die du nicht geschafft hast, abgenommen bekommen und jeder hat die chance auf ein glückliches Leben.
Oder wie soll es sich nun fortführen?

08.12.2023 20:16 • x 4 #36


Haeschen
Liebe @HanniBu , lass beide Typen hinter dir, du brauchst sie nicht, einen unaufmerksamen Freund, geschenkt weiterreichen, eine Affäre, die dich aufs Glatteis führt, versenken.
Geht ganz einfach.
Du hast einen guten Job, Typen gibt es genug, bleib bei dir , sortier dich, das passt alles.
Du hast nichts wichtiges verloren, im Gegenteil du hast Erfahrung gewonnen.

08.12.2023 20:28 • x 3 #37


K
@HanniBu
Zitat von HanniBu:
Er ist unaufmerksam, interessiert sich nicht für mich und ich würde diverse Male als F**** beschimpft. Oft lag ich alleine weinend da und habe sogar eine Therapie wegen ihm gemacht. Dennoch fehlte mir die Kraft mich zu trennen.


Zitat von HanniBu:
ich weiß jetzt nicht wohin . das Problem mit der Wohnungssuche bleibt ja weiterhin.

Wieso suchst du dir nicht schleunigst ein Zimmer in einer WG,bei Eltern,Freunden.

08.12.2023 20:30 • #38


R
Man sollte halt nicht im Freundeskreis wildern....

Die Freundschaft der Männer war offenbar stabiler und auch ich vermute, dass die sich abgesprochen haben oder er ein schlechtes Gewissen seinem Freund gegenüber hatte.

08.12.2023 20:34 • x 2 #39


Susanna
Zitat von darkenrahl:
Natürlich, nur war das kurz emotional und dann merkte der gute Mann dass da sein Kumpel in die Pfanne gehauen wird und kam wieder zurück aus seinen grellen Wolken.


Genau. Erst sagt er ihr, sie möge sich bitte trennen, er habe sie lieb und sei für sie da
als die bedürftige Frau darauf anspringt, zeigt er seinem Freund, was sie ihm geschrieben hat.

Was für ein Herzchen! Aber A-Löcher sind ja nicht umsonst miteinander befreundet.
Vielleicht ist der Vogel spitz geworden, weil sein Freund seine Frau immer mit F... betitelt.

08.12.2023 20:36 • x 1 #40


K
@paul258

Zitat von paul258:
Den Holocaust in Beziehungen setzen zu bewusstes Fremdgehen.

Das wurde ernsthaft geschrieben?

08.12.2023 20:37 • x 2 #41


FloraVita
Eigentlich wünschenswert so ein Freund, der einem auf illoyale Partnerin und deren geplanten Warmwechsel die Augen öffnet.

08.12.2023 20:37 • x 2 #42


darkenrahl
Zitat von Susanna:
Was für ein Herzchen! Aber A-Löcher sind ja nicht umsonst miteinander befreundet.

Ich denke mal, dass du das nicht ernst meinst.... oder sind Freunde für dich A-Löcher?

08.12.2023 20:41 • x 1 #43


Susanna
Zitat von darkenrahl:
Ich denke mal, dass du das nicht ernst meinst.... oder sind Freunde für dich A-Löcher?

Ich habe extra für Dich - weil Du ja grundsätzlich nicht alles liest - das Beispiel mit der Titulierung als F... dabeigeschrieben, aber auch das liest Du nicht.

08.12.2023 20:44 • #44


Susanna
Zitat von FloraVita:
Eigentlich wünschenswert so ein Freund, der einem auf illoyale Partnerin und deren geplanten Warmwechsel die Augen öffnet.

unfassbar, solche Kommentare.

Du? Der Typ hat sie zur Trennung aufgefordert.

08.12.2023 20:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag