446

Affäre hat mich verraten

E
@HanniBu

Aber was hat dich da bleiben lassen?
Und warum hast du für jemanden eine Therapie gemacht? Mit welchem Ziel?

Magst du darauf eingehen?

08.12.2023 19:01 • #16


Milly85
Zitat von Susanna:
Wenn ich diesen ausgemachten Humbug schon immer höre...

nur weil DU es als Humbug bezeichnest, heißt nicht, dass es kein Karma gibt. Wer bist du denn, dass du sowas behaupten darfst

08.12.2023 19:02 • x 6 #17


A


Affäre hat mich verraten

x 3


Milly85
Zitat von HanniBu:
Zudem ist außer dem einen Kuss den er mir aufdrückte nichts passiert ...Emotional war es auf jeden Fall eine Affäre körperlich nicht ...macht es ...

Ich frage NOCH MAL:
Zitat:
Ist jetzt Schluss mit deinem TOLLEN FReund, der dich als fötz betitelt hat und sch. war zu dir? Falls nicht - WIESO?!

08.12.2023 19:03 • #18


Susanna
Zitat von HanniBu:
Zudem ist außer dem einen Kuss den er mir aufdrückte nichts passiert ...Emotional war es auf jeden Fall eine Affäre körperlich nicht ...macht es vermutlich aber auch nicht besser... Aber vielen Dank an alle die einen nicht runtermachen...ich fühl mich schlecht genug...keine Sorge Leute

Lass Dich hier bloss nicht von den ewiggleichen Leuten runterziehen, die ihre persönliche Geschichte und ihren verletzten Stolz noch immer nicht verknust haben und hier nur sind, um Stellverteter/innen abzuarbeiten.

Oh je - nur ein KUSS?!

Zitat von HanniBu:
wo er betonte wie wohl er sich bei mir wohlfühlen würde und dass er wenn ich mich trennen würde für mich da wäre nur dass wir es langsam angehen müssten aber er mich sehr lieb hätte.


Ich hoffe, Du hast obiges Zitat Deinem Ex erzählt!

08.12.2023 19:07 • x 1 #19


Birkai
Zitat von HanniBu:
...warum muss er mich so in die Pfanne hauen wenn er mich doch angeblich so sehr mochte....

Du schreibst es ja selbst. Angeblich.

Seine Beweggründe kennt nur er. Vielleicht ist ihm die Freundschaft auch diese Aufrichtigkeit wert.

Zitat von HanniBu:
Da sich hier aber alle kennen wird wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als alle Zelte abzubrechen....

Oder die Konsequenzen deines/ Eures Verhaltens ertragen. Wenn du das schaffst.

08.12.2023 19:09 • x 2 #20


Scheol
Zitat von HanniBu:
Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte etwas Rat weil ich momentan echt am Boden bin. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin für ihn aus der Stadt aufs Land gezogen.Seit langer Zeit war ich allerdings nicht mehr glücklich. Ich habe etliche Male versucht mit ihm zu reden, Briefe geschrieben und alles ...



1.) Seit langer Zeit war ich allerdings nicht mehr glücklich.
2.) Ich habe etliche Male versucht mit ihm zu reden,
3.) Briefe geschrieben und alles brachte nichts.
4.) Er ist unaufmerksam,
5.) interessiert sich nicht für mich und
6.) ich würde diverse Male als F**** beschimpft.
7.) Oft lag ich alleine weinend da
8.) habe….eine Therapie wegen ihm gemacht.
9.) Dennoch fehlte mir die Kraft mich zu trennen.


warum bist du mit einem Menschen zusammen , der dich so verzweifeln lässt ,,das du in eine Therapie gehst ? Das ist eine krankmachende Beziehung.

Beleidigungen , Missachtung , desinteressiert , also keine wirkliche Grundlage um weiter eine Beziehung zu führen.

08.12.2023 19:12 • x 5 #21


Libellenfrau
@Milly85
Zitat von Milly85:
bezeichnest, heißt nicht, dass es kein Karma gibt

Was ist denn Karma? So etwas wie die gerechte Strafe Gottes?

08.12.2023 19:14 • x 3 #22


Susanna
@Birkai

Zitat von Birkai:
Aufrichtigkeit


Nee oder?
Erst will er die Ehe seines sog. Freundes zerstören ich hab Dich lieb, wenn Du Dich trennst, bin ich für Dich da
Und dann haut er sie in die Pfanne.

08.12.2023 19:14 • #23


Happylife1981
Sieht fast danach aus als hätten die 2 Herren das geplant.

Wie auch immer. Versuch es positiv zu sehen. Du bist aus der unglücklichen Beziehung raus. Auch wenn es anders geplant war, aber sei trotzdem froh darüber.
Sortiere Dich neu und verarbeite das alles erstmal. Viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Ich hoffe Du findest schnell was.

08.12.2023 19:15 • x 5 #24


S
@HanniBu

Warum er das getan hat, kann dir doch eigentlich egal sein.

Vielleicht hatte er ein schlechtes Gewissen seinem Freund gegenüber ( sehr verspätet), dein Partner es nicht geglaubt…was auch immer.

Müßig darüber nachzudenken.
Wichtiger wäre zu erforschen, warum Du Dich erst in der Beziehung und dann in der Affäre so behandeln lässt und dennoch nicht mal Du diejenige bist, die es jeweils beendet.

Bist du noch in der Therapie? Und ist das dort Thema ?

Und was ist denn jetzt tatsächlich dein Hauptproblem,die Wohnung? Das Umfeld? Das Ende der Affäre?

08.12.2023 19:25 • x 2 #25


paul258
Zitat von Susanna:
Und hatten alle 6 Millionen Juden eigentlich ein schlechtes Karma, daher der Holocaust?


Lol
Den Holocaust in Beziehungen setzen zu bewusstes Fremdgehen.

Genug Internet für heute.

08.12.2023 19:41 • x 6 #26


Susanna
Zitat von paul258:
:augen: Lol Den Holocaust in Beziehungen setzen zu bewusstes Fremdgehen. Genug Internet für heute.

Es ging um Karma, das nämlich immer wirkt.

Aber stimmt, mit diesem Blödsinn muß man sich nicht befassen. .

08.12.2023 19:47 • #27


L
Zitat von HanniBu:
Er ist unaufmerksam, interessiert sich nicht für mich und ich würde diverse Male als F**** beschimpft.

Du bist verrraten worden.


Zitat von HanniBu:
Jetzt hätte ich vor ca. 3 Monaten einem guten Freund von ihm beim Renovieren geholfen. es war eine wunderbare jetzt. Endlich hörte mir jemand zu, war aufmerksam und teilte meine Ansichten. Wir merken beide dass wir uns zueinander hingezogen fühlten.

Es begann ein ständiges auf und ab. mal kam er an und nahm mich in der Arm, wollte mich zu sich einladen und küsste mich.

Du hast verrraten


Zitat von HanniBu:
er Typ hat ihm einfach alle meine Nachrichten geschickt. vom Treffen wollen bis hin zu meiner geplanten Trennung.

Du bist wieder verraten worden.

Frage an Dich: WANN steigst Du aus und machst dem ein Ende?! Nur Du kannst das!

08.12.2023 19:50 • x 4 #28


L
Zitat von Susanna:
Und hatten alle 6 Millionen Juden eigentlich ein schlechtes Karma, daher der Holocaust?

Trinkst Du?

08.12.2023 19:51 • x 9 #29


darkenrahl
Zitat von Susanna:
Karma ist etwas völlig anderes als dieser Humbug. Wieso laufen und liefen eigentlich so viele Menschen mit schlimmen Taten froh und glücklich durch die Weltgeschichte? Und hatten alle 6 Millionen Juden eigentlich ein schlechtes Karma, daher der Holocaust?

Ich empfehle dir das Buch Mieses Karma von David Safiere zu lesen.

08.12.2023 19:56 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag