unknown1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 77
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unknown1
Mitglied
paulaner
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Annre:Du sagst, dass du ihn liebst, gleichzeitig hattest du eine 3 monatige Affäre.
So schaut Liebe für dich aus?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von unknown1:Wie sind eure Erfahrungen, wie spricht man darüber?
Trust_him
Gast
StarsOfSantiago
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von StarsOfSantiago:Im Oktober habe ich nämlich auch erfahren, dass mich mein (jetzt Ex-) Freund betrogen hat und mich eine lange Zeit angelogen hat.
Was mir tatsächlich "geholfen" hat, war, dass er die ersten 4 Tage 24/7 bei mir war und alle meine Emotionen ausgehalten hat. Ich war nicht allein mit der Situation.
unknown1
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von unknown1:Es sind 10 verschiedene Varianten draußen und da ist auch die Wahrheit dabei, aber ich habe nie richtig gestellt was von meinen Varianten eigentlich stimmt und was nicht.
Zitat von unknown1:Ich habe auch schon Dinge zugegeben, die ich gar nicht getan habe, nur damit es aufhört.
Annre
Mitglied
unknown1
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von unknown1:"das ist meine Sache was da genau lief"
paulaner
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Es langt ja schon das Wissen über die Affäre an sich, die Details erzeugen nur unnötiges Kopfkino.
Trust_him
Gast
Zitat von unknown1:Wie bekommen wir die Bilder aus seinem Kopf, wahrscheinlich gar nicht mehr möglich...
Annre
Mitglied