Sagrotan
Gast
Nun ja, was die Karriere angeht, will man hoch hinaus, dann geht das meist nur über Leichen....und es geht ja nicht um das Fehlverhalten, sondern eher um das schon "krankhafte" buhlen nach Anerkennung und Aufwertung erfahren!
Menschen die in sich ruhen, sind da weniger anfällig, Selbstwert und Selbstbwußtsein im wahrsten Sinne des Wortes stark ausgebildet! Man liebt sich halt und finder sich Ok so wie man ist!
Was die Absprache vor der Affäre angeht, es gibt Dinge die müssen nicht ausgesprochen werden!
Ich kann mir nicht vorstellen das eine verheiratete Frau und Mann die eine affäre eingehen, davon ausgehen oder es verlangen können, das die Ehe oder Familie aufs Spiel gesetzt wird! Das finde ich schon sehr blauäugig sich nach Monaten hinstuellen und den unwissenden zu geben nur weil man selbst seine Prioritäten verschoben hat!
Das man sich im Vorfeld einer affäre dessen bewußt sein sollte, aber natürlich doch, dass die meisten Menschen da eher mit Scheuklappen reingehen, leider auch eine Wahrheit! Leider schauen die Probanten vorher nicht in das Forum, nun aber vielleicht kann man den Menschen im Umfeld ja mal einen Tipp geben wie sie sich am besten in solchen Situationen verhalten!