833

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

G
Zitat von xxgloriaxx:
Jetzt kommt aber der oberknaller ,er hat noch eine zweite Affäre seid 6 Wochen.


Ich würde ihn mit dem nächsten Flieger nach Hause schicken !

So ein Hampelmann braucht kein Mensch.

27.09.2018 17:02 • x 5 #106


E
Was willst du damit bezwecken?Wenn du seine Nebenfrauen gegeneinander aufbringst, wird er sich Ersatz suchen und du bist weiterhin zweisam einsam.

27.09.2018 17:21 • x 3 #107


A


Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

x 3


hahawi
Zitat von EchtJetzt:
Wenn du seine Nebenfrauen gegeneinander aufbringst,

Kann aber andererseits auch recht unterhaltend sein, wenn Göttergatte ein wenig am Rad dreht.

27.09.2018 17:23 • x 11 #108


E
Zitat von hahawi:
Kann aber andererseits auch recht unterhaltend sein, wenn Göttergatte ein wenig am Rad dreht.


Kurzzeitig ganz bestimmt,kann aber auch wieder schnell verpuffen,wenn die freigewordenen Plätze wieder neu belegt werden.Kann natürlich auch ein Hobby werden,die Nebenfrauen zu verscheuchen - aber was hat die TE damit gewonnen?

27.09.2018 17:32 • x 2 #109


Femira
Falls du mal 20 Minuten allein bist, schau dir das an:
https://www.ted.com/talks/esther_perel_ ... transcript

27.09.2018 19:09 • x 1 #110


vivianjulie18
Wie kann denn der Urlaub harmonisch sein, wenn er nur am Handy hängt?
Mir kommt es vor als wärst du momentan nicht bei sinnen, wie ein Geschichten Erzähler, der eine Liebesgeschichte vorliest, in der komplettes Chaos herrscht und gar nicht mitbekommt das er seine eigene Geschichte vorträgt.
Hallo? Wach bitte auf und lass dich nicht zum hampelmann machen. Was willst du denn mit diesem Mann, der dich jetzt weiterhin ungeniert vorführt?

Lg

27.09.2018 22:01 • x 6 #111


K
falscher thread - sorry

27.09.2018 22:03 • #112


Amyontour
Warum fühlst du dich hier so überlegen, tust bei ihm als ob du über den Dingen stehen würdest?

Dann gehst du in den Keller weinen...

Wenn du noch nicht mal deine Gefühle akzeptieren kannst, warum verlangst du es von ihm?

Und was soll dieses über die mittlerweile AFs lachen, fühlst du dich dann besser?

Die scheinen doch irgendetwas zu haben was du nicht hast, sonnst würde dein liebster doch nicht dahin hecheln.

27.09.2018 22:48 • #113


Mairenn
Zitat von Amyontour:
Die scheinen doch irgendetwas zu haben was du nicht hast, sonnst würde dein liebster doch nicht dahin hecheln.

Oh, das ist jetzt aber bitter gemein.
Liebe TE ist echt in einer komischen Lage. Ich bezweifle, dass sie aus eigenen Kräften daraus schafft.
Sie hört ja auch auf keine kritische Stimme hier. Oh Mann
Ich überlege, wie man ihr von diesem Plattform aus wirklich helfen kann.
Hat jemand vielleicht eine Idee?

28.09.2018 01:37 • x 2 #114


Amyontour
Ja, es ist gemein, soll auch wachrütteln.

Am Strand mit einem Getränk mit schirmchen über die anderen Frauen lästern und sich Gemeinheiten überlegen wird der TE sicher nicht helfen.

Ich möchte sie nur etwas wütend machen.

28.09.2018 06:00 • x 3 #115


M
Zitat von xxgloriaxx:
Meine beste Freundin ist eingeweiht
Mehr an Leuten nicht
Da hat er explizit wert drauf gelegt
ähm, worauf er Wert legt, ist das er so weitermachen kann, wie er will und du dich brav in die Ecke duckst
Zitat von xxgloriaxx:
Er ist so egoistisch geworden
Nur zum übergeben
er war schon immer so, nur fiel es vorher nie so auf
Zitat von xxgloriaxx:
Dachte immer je älter ich werde umso weiter entfernt ist diese grausame Zeit
Falsch gedacht
das holt einen immer ein, das sollte beizeiten mal mit Professioneller Hilfe überarbeitet werden
Zitat von xxgloriaxx:
Den Müll den Frust die üble Laune und ich bin der Mülleimer
Tja und ich als Mülleimer bin natürlich durchsichtig ohne Bedürfnisse
Seelenmülleimer sein ist sehr äh destruktiv, weil du dann als Person nicht mehr wahr genommen wirst. Wenn er anfängt, aufstehen und Zimmer verlassen.
Zitat von xxgloriaxx:
ich wollte anonym den beiden mal fotos
würde Dame in wien Bilder von Dame 2 schicken und umgekehrt, mit lieben Grüßen aus dem Urlaub. Irgendwann schläft dein Holder ja auch, du wohl weniger, erhol dich trotzdem gut.

28.09.2018 06:36 • x 1 #116


A
Sodom und Gomorrha, aufwachen!

Liebe TE, das wird nix... kein Mann kann so schön sein, dass man sein eigenes Ich dafür aufgibt. Ich wäre mir viel zu fein, zu stolz, zu wertvoll für so einen Kram. Dann lieber alleine sein (was ich übrigens sehr genossen habe. Ist anfangs etwas holprorig aber wie immer im Leben, alles eine Frage der inneren Haltung )

28.09.2018 06:55 • x 4 #117


B
Wie bist du überhaupt an die Infos gekommen, dass er noch eine am Start hat?

28.09.2018 08:12 • #118


X
Guten Morgen ihr Lieben,
Vielen Dank wie immer für eure Antworten!
Es soll am Montag die Bombe platzen.
Mmm mal schauen ob er die Eier hat.
Ich frage mich nur ob er vielleicht unter Borderline leidet ,da ist es doch auch so,
die Menschen die ihr Leben zusammen Lügen andere Manipulieren und Glauben es ist die pure Wahrheit
oder sehe ich das Falsch?

30.09.2018 02:36 • #119


E
Jetzt kommt auch noch eine Diagnose ins Spiel...hast du dich damit wirklich auseinandergesetzt,was diese Diagnose beinhaltet?Eher nicht, oder?Warum versuchst du jetzt sein Verhalten mit so einer schweren Störung zu erklären? Was würde es für dich leichter machen?

30.09.2018 04:35 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag