833

Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

X
Aramis
Sorry wenn es so rüber kommt
Danke
Ich werde einen schönen Urlaub haben

20.09.2018 13:35 • #76


Mairenn
wenn ich sowas lese / höre, packt mich echt der Teufel und koche über
an deiner Stelle, meine liebe, würde ich diesen Menschen Lebensgeist und Freude nehmen - sprich - alles was er durch Dich erreicht hat, verdient er nicht! - beschenke diesen undankbaren Schmarotzer nicht weiter mit Deiner Liebe, Geduld, Verständnis und Großzügigkeit! Werfe ihn zur Boden, steige drüber und lächle dabei!

Machst Du das nicht, ruinierst DU Dich selbst. Und wenn Du endlich aufwachst, wird Schaden möglicherweise längst irreparabel.

Der Typ ist für den ---

Wünsche Dir Mut und Kraft für die richtige Entscheidung!
Alles Liebe!

20.09.2018 13:38 • x 2 #77


A


Affäre meines Mannes aufgedeckt,wie geht es weiter

x 3


U
Zitat von xxgloriaxx:
Ich werde einen schönen Urlaub haben


Da machst du dir etwas vor. Die Gedanken, dass er sich trennen könnte, dass er dich betrogen hat, wirst du mit im Gepäck haben.

20.09.2018 13:38 • x 2 #78


Kummerkasten007
Zitat von xxgloriaxx:
Bin ich seine Firma und habe ihm eine Tasche mit Sachen gebracht und gesagt ich will ihn die nächste Zeit nicht sehen
Die Reaktion seiner Seite ob ich 12 bin
Und er würde Nachhause kommen


Warum bist Du nicht konsequent geblieben und hast ihn reingelassen?

20.09.2018 13:41 • x 2 #79


S
So meine Liebe, wir haben dich hier etwas angecheckt.
Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass du oberkontrolliert bist.
Der Kontakt zu den Emotionen scheint verloren.

20.09.2018 13:44 • x 5 #80


X
Stimmt wohl
Versuche mich zu rechtfertigen
Und es gibt keine
Egal wie ich es drehe
Mein größter Wunsch war es mit meinem Partner alt zu werden
Mit 70 zusammen über Fotoalben und einem Glas Wein über die erlebte Dinge zu lachen und zu schwärmen
Nun wieder gemeinsame Fotos und Urlaubsvideos in die Tonne
Mit 48 Jahren ist da nicht mehr viel Zeit um eine lange Beziehung zu führen
Deshalb Kämpfe wahrscheinlich auch
Einen Kampf gegen Windmühlen
So nun bin ich wieder im Keller und heule rotz und Wasser

20.09.2018 13:45 • #81


U
Zitat von xxgloriaxx:
So nun bin ich wieder im Keller und heule rotz und Wasser


Das ist gut so, lass deinen Gefühlen freien Lauf!

20.09.2018 13:57 • x 1 #82


X
Wenn ich wenigstens wütend auf ihn sein könnte
Aber nein
Fühle mich als Schuldige
Ich verstehe mich selbst nicht mehr
Blos gut das ich die Woche schon im Urlaub bin
1000 Dank das ihr mir hier Ratschlägen zur Seite steht
Auch mit solchen die ich nicht hören mag
Jedoch richtig sind

20.09.2018 14:00 • x 1 #83


K
kA warum eine lange Beziehung für Dich das A und O ist -

meine Denkweise (und wir sind ähnlich alt) wäre eher ob ich in dem Alter an einer Beziehung festhalten möchte, in der ich betrogen werde und nicht wertgeschätzt.
Denn ja, das Leben ist kurz und wird immer kürzer - ich fände die Vorstellung, eine ungeliebte, distanzierte Beziehung zu führen, nur weil sie schon lang währt, viel erschreckender.
Denn das ist doch mal verschwendete Lebenszeit vom feinsten - und Photos nur der Illusion 2 alte Menschen auf der Gartenbank blättern in alten Bildern zuliebe, weiß nicht. Das ist doch eh nur Rosamunde Pilcher Stoff, der doch so gut wie nie stattfindet.
(komisch, lese ich hier ab und an mal, dass das nun das nonplusultra sein soll, alt werden mit dem anderen, egal wie abgef uckt das Ganze ist, vielleicht fehlt mir da aber einfach nur die romantische Seite )

20.09.2018 14:23 • x 6 #84


X
Keine Ahnung
Woher das bei mir kommt
Ich kann nicht gut allein sein
Verfalle in eine tiefe Einsamkeit
Und muss aufpassen nicht depressiv zu werden
Vielleicht daher
Umdenken ist angesagt
Ihr habt alle recht in der einen oder anderen Form
Meine beste Freundin ist eingeweiht
Mehr an Leuten nicht
Da hat er explizit wert drauf gelegt
.......sein Job ,sein Chef
Er ist so egoistisch geworden
Nur zum übergeben

20.09.2018 14:32 • x 2 #85


unbel-Leberwurst
Zitat von xxgloriaxx:
Mit 70 zusammen über Fotoalben und einem Glas Wein über die erlebte Dinge zu lachen und zu schwärmen
Nun wieder gemeinsame Fotos und Urlaubsvideos in die Tonne
Mit 48 Jahren ist da nicht mehr viel Zeit um eine lange Beziehung zu führen


70-48=22

Das ist lange für ein neues Leben.
Statistisch wirst Du ja auch eher 87.

Und auf den Fotoalben sitzt er dann biertrinkend auf der Couch?

20.09.2018 14:36 • x 6 #86


X
Ja stimmt 22 Jahre ist lange
Nur ich hab da keinenBock mehr drauf
Immer von vorne anfangen
Macht müde

20.09.2018 14:39 • #87


unbel-Leberwurst
Zitat von xxgloriaxx:
Ja stimmt 22 Jahre ist lange
Nur ich hab da keinenBock mehr drauf
Immer von vorne anfangen
Macht müde


Also lieber weiter ein unglückliches Leben führen?

Und wenn Du dann mit 70 (oder 85) auf den Leben zurückblickst, bist Du zufrieden, wenn es so bleibt?

20.09.2018 14:44 • x 1 #88


K
Zitat:
Da hat er explizit wert drauf gelegt
.......sein Job ,sein Chef
Er ist so egoistisch geworden


oder er war schon immer so, nur Du bist immer schwächer, duldender geworden - worauf er Wert legt kann Dir doch mal so ziemlich sonstwo vorbei gehen - bin sicher, Du hast auch Wert darauf gelegt, nicht betrogen oder respektlos behandelt zu werden? Leider hast Du dem wohl nicht genug Nachdruck verliehen und dass Du ihn nötiger brauchst als er Dich, das weiß er natürlich.
Ihn änderst Du nicht, vielleicht machst Du Dich besser auf die Suche nach den Ursachen, warum Du so bedürftig nach irgendeiner Form von Gesellschaft bist? Das hat ja alles seine Gründe und hängt häufig mit einem eher niedrigem Selbstwert zusammen (nach dem Motto, nur mit Typ und in Beziehung bin ich was wert)
Was auch immer es ist, gesünder als nach seinen Verhaltensweisen zu gucken wäre es, auf Dich zu achten und Deine Verhaltensweisen zu reflektieren.

20.09.2018 14:46 • x 2 #89


B
In der Liebe sollten wir glücklich sein und nicht leiden. Wie kannst du dich selbst von diesem Leiden befreien?

Gib deine Unabhängigkeit und Individualität nicht für die Beziehung auf; beschütze dich selbst.
Sei immer du selbst, und lass dich nicht verändern.
Habe einen Partner, um glücklich zu sein, und nicht, um zu weinen.
Lege dich nicht auf jemanden fest, wenn du ihn noch nicht gut kennst.
Respektiere persönlichen Raum, sei unabhängig!

Das sind nur einige Dinge, die du im Kopf behalten solltest, damit du aufhören kannst, in der Liebe zu leiden. Respektiere eure Freundschaft, verbringt Zeit mit euch selbst. Es ist nicht nötig, immer zusammen zu sein, denn auf lange Sicht kann das eure Beziehung zerstören.

Gleicherweise gibt es Menschen, die alles für die Person tun würden, die sie lieben. Sei vorsichtig damit! Natürlich kannst du einem Menschen, den du liebst, alles geben, aber bist du dir sicher, dass sie dir nicht wehtun werden? Sobald du jemanden liebst, wirst du sofort verletzlich. Wenn die andere Person dir wehtun will, dann tut sie es, und vielleicht merkst du das gar nicht. Du gibst ihnen unabsichtlich die Macht, dich zu zerstören.

Wir geben uns damit zufrieden, unglücklich zu leben, weil wir Angst vor Veränderung haben.

Es ist schön, zu lieben, aber oft macht es uns unglücklicher, in einer Beziehung zu sein, als wären wir allein. Wäge gut ab, wie glücklich deine Beziehung dich machen kann, oder was du ändern solltest, um deine Beziehung vollständig zu genießen. Du verdienst es nicht, für die Liebe zu leiden.

Liebe sollte mit Leidenschaft gelebt werden, mit Freude, mit Fürsorge, und mit Vertrauen. Schmerz ist etwas, das nicht in die Welt der Liebe passt. Warum zwingst du dich dazu, für die Liebe zu leiden?

20.09.2018 14:51 • x 5 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag