663

Affäre meines Mannes verarbeiten

K
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn eine Frau keine Lust verspürt, hat sie wohl auch kaum Lust auf einen BJ.


Prost. haben auch nicht immer Lust trotzdem machen sie ihren Job.

Die TE hätte es wenigstens mal Probieren können.

Ich denke die TE hat nur deswegen wieder lust auf S. weil sie ihren Mann für sich alleine haben will und gemerkt hat was sie an ihm hat.

14.05.2018 13:29 • #46


hahawi
Zitat von Kleinerose15:
Prost. haben auch nicht immer Lust trotzdem machen sie ihren Job


Ehrlicherweise würde ich ganz sicher nicht wollen, dass meine Frau nur mir zuliebe mit mir 6 hat.
Und das noch dazu unentgeltlich.

Eine gute Pros. kann Interesse übrigens auch sehr gut spielen, so das sich ein Mann begehrt fühlt.

14.05.2018 13:33 • x 1 #47


A


Affäre meines Mannes verarbeiten

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Kleinerose15:
Prost. haben auch nicht immer Lust trotzdem machen sie ihren Job.


Das willst Du doch jetzt nicht ernsthaft als Vergleich anführen?

In meinen inzwischen 25 Beziehungsjahren hat es auch manche Dürre gegeben (die aber nie dieses biblische Ausmass angenommen hat) und kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass meine Frau dann auch nie Lust auf einen BJ oder HJ hatte.

14.05.2018 13:34 • x 6 #48


G
Ich bin neu hier und komme leider mit der Zitat kopieren Taste nicht richtig klar und kann somit leider nicht auf alle Dinge antworten.
Natürlich ist mir auch klar,was ich meinem Mann abverlangt habe in den 7 Jahren.Auch für mich war die Zeit nicht toll,mir hat auch vieles gefehlt.Aber die Zeit lief einfach weg und man hat sich damit abgefunden.Bis der große Knall kam und wir beide merkten das wir nicht getrennte Wege gehen wollen.Wir wissen beide wieder ganz genau was wir an dem anderen lieben und schätzen.
Wir haben viele lange Gespräche geführt (auch Therapie) und uns bewusst gemacht wie es zu der Affäre kommen konnte(ich habe auch meinen Anteil daran zu 100% verstanden).
Wir nehmen uns sehr viel Zeit füreinander und haben auch viele gemeinsame Hobbys(Hund,Pferd).
Mein Mann ist wieder sehr glücklich -für ihn ist die Sache schon lange erledigt.Nur mich beschäftigt die Sache immer noch (am schlimmsten sind die Kopfbilder).

14.05.2018 13:37 • x 1 #49


K
Zitat von unbel Leberwurst:
dass meine Frau dann auch nie Lust auf einen BJ oder HJ hatte.


Wenn ich meine Tage habe habe ich auch keine all zu große lust auf S..
Trotzdem mache ich es dann wenn mein Freund es möchte.
Nur weil ich nicht will muss er nicht darauf versichten.

14.05.2018 13:38 • x 1 #50


H
Liebe Gast-1307,

ich halte absolut garnix von Affären, aber sieben Jahre tote Hose, dass ist dann schon eine echte Hausnummer. Eine ebenso beachtliche Tatsache ist, dass dein Mann noch ein ganzes Jahr um das intime Miteinander gekämpft und weitere sechs Jahre ausgehalten hat.

Wir Menschen sind soziale Wesen und wir haben nunmal gewisse Bedürfnisse. Ich möchte hier niemanden verurteilen und das steht mir auch garnicht zu, aber die Aussage, dass du vermutlich die Wechseljahre hattest, die ist dann wohl doch zu einfach.

Leider kann ich in deinen Zeilen nicht erkennen, dass du nur annähernd nach einem goldenen Mittelweg gesucht hättest, was man in einer guten Partnerschaft immer tun sollte (Kompromissbereitschaft). Irgendwo habe ich diesbezüglich für euch beide Verständnis.

VG Holzer60

14.05.2018 13:40 • x 1 #51


G
Bin mir gerade unsicher . Wann waren denn diese besagten 7 Wochen in der es wieder ehelichen Körperkonrakt gab und noch Kontakt zur AF bestand ? Ist diese AF denn tatsächlich beendet ?

Edit , gerade gelesen , für ihn ist die Affäre beendet .

14.05.2018 13:41 • #52


unbel-Leberwurst
Zitat von Kleinerose15:
Wenn ich meine Tage habe habe ich auch keine all zu große lust auf S..
Trotzdem mache ich es dann wenn mein Freund es möchte.
Nur weil ich nicht will muss er nicht darauf versichten.


Das machen aber mit Abstand nicht alle Frauen so wie Du.
Zudem sagst Du ja, indirekt, dass Du immerhin noch eine gewisse Lust hast.

14.05.2018 13:43 • x 1 #53


hahawi
@Gast-1307
Das mit den Kkopfbildern kann ich verstehen. das ist sicher eine Belastung für Dich.
Ich kann Dir da auch keinen wirklichen Tipp geben. Ihr habt da eine außergewöhnlich schwierige zeit durchgemacht, die Euch immerhin 7 Jahre gefordert hat. Ohne diese Frau gäbe es Euch als Paar vielleicht gar nicht mehr, sie hat Euch immerhin den Impuls für einen Neuanfang gegeben.
Denn was ich aber auch aus Deinem Beitrag herauslese, ist, dass Ihr Euch wieder weitgehend gefunden habt und auf ALLEN ebenen eine Ehe führt.

14.05.2018 13:45 • x 2 #54


G
die 7 Wochen sind jetzt fast 10 Monate her und ja die AF ist vorbei

14.05.2018 13:45 • #55


P
Zitat von Sonnenblume1981:
Wir schließen das Forum jetzt!Danke Paulinchen,endlich mal jemand ,der es rafft,dass ein Laienforum kein Ersatz für professionelle Hilfe ist! Manche hier sind sogar so verrückt und nutzen Beides.Auf dich haben hier natürlich alle gewartet!Super Job, gut gemacht!Jetzt muss nur noch die Forenleitung raffen,dass dieses Laienforum unnütz ist und das Web endlich von dieser Ansammlung an Unfähigkeit befreien!
Reicht dir das an Zuwendung und Applaus oder soll ich mir noch mehr Mühe geben?Hab Frei und schon alles erledigt,also Zeit hätte ich für dich und dein Ego


Ja, es wäre für einige Teilnehmer hier wohl tatsächlich besser, das Forum zu schließen, auch wenn dadurch ihre Lebensaufgabe wegzufallen scheint. Es liegt m.E. teilweise sogar noch unter dem Niveau diverser privater TV Sender und es handelt sich bei den Ratsuchenden vielfach um psychisch labile Menschen. Was die unreflektierten Beiträge einiger Nutzer für Auswirkungen haben, kontrolliert kein Mensch! Der Forenleitung geht es einzig um die Teilnahme möglichst vieler Menschen. Die Werbung am Rande dürfte euch ja aufgefallen sein. Ihr werdet ja sogar mittels eines Belohnungssystems mit fragwürdigen Titeln (Forenlegende, Orakel etc.) bei der Stange gehalten.

Ich wünsche Euch nun noch viel Vergnügen hier. Und bitte denkt doch mal nur eine Minute darüber nach, wie sinnvoll ihr eure Zeit hier verwendet!

Mein Beitrag wird sicher bald gelöscht! So viel zum Thema Kritikfähigkeit!

LG

14.05.2018 13:45 • #56


DieTrulla
Zitat von Kleinerose15:

Wenn ich meine Tage habe habe ich auch keine all zu große lust auf S..
Trotzdem mache ich es dann wenn mein Freund es möchte.
Nur weil ich nicht will muss er nicht darauf versichten.


So bei klein reicht es, KleineRose. Deine Antworten haben im Moment nix mit dem Problem der TE zu tun und ich empfinde sie als wenig hilfreich. Das Thema der TE ist, wie sie es schafft ihr Kopfkino abzustellen. Wie sie schrieb wurden die Gründe für ihre Unlust und die daraus resultierenden Probleme mit Hilfe einer Therapie aufgearbeitet.

Ich hoffe hier gibt es User, die ähnliches durch haben und der TE Hilfestellung geben können.

14.05.2018 13:46 • x 3 #57


hahawi
Zitat von Paulienchen:
Mein Beitrag wird sicher bald gelöscht! So viel zum Thema Kritikfähigkeit!

Warum.
Kritikfähigkeit bedeutet übrigens im Umkehrschluss, auch solche annehmen zu können. Da sehe ich bei dir Defizite.
Einerseits schreibst du kluge Dinge, andererseits erachtest Du Deine Meinung als die einzig Maßgebliche und prügelst auf Deine Mitschreiber ein und wertest sie auch noch persönlich ab.
Ist das deiner Meinung nach ein reflektiertes Diskussionsverhalten?

14.05.2018 13:51 • #58


P
Ich werte über denjenigen, der mich meint bewerten zu dürfen. Anderes Thema....

Ich bin hier raus!

14.05.2018 13:54 • #59


hahawi
Zitat von Paulienchen:
Ich bin hier raus!

das sagtest Du bereits.
Und das die Küchenpsychologen zurücktöggeln, das überrascht Dich?

14.05.2018 13:55 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag