663

Affäre meines Mannes verarbeiten

K
Zitat von Esrali:
Ehepaare keinen s mehr haben? Viele. Sehr viele. Man spricht nur nicht druber. Es gibt immer Gründe, gesundh. Etc.


Sie hätte ihn auch locker mündlich befriedigen können in den Jahren. Was sie aber auch nicht gemacht hat.
Also ist sie zu 50% selbst schuld an der Situation und wie schon gesagt ich als Mann wäre nach einem Jahr ohne betrug gegangen.

14.05.2018 12:55 • x 3 #31


hahawi
Zitat von Kleinerose15:
ich als Mann wäre nach einem Jahr ohne betrug gegangen.

Vielleicht hätte sie dann früher ihren Libido wiederentdeckt.
So haben sie 7 dürre Jahre benötigt. (fast biblisch)

14.05.2018 13:00 • x 3 #32


A


Affäre meines Mannes verarbeiten

x 3


P
Zitat von hahawi:
Grundlose Arroganz ist manchmal auch einfach nur Selbstüberschätzung


So, da bin ich also arrogant, weil ich der TE mit schwerwiegenden Eheproblemen rate, sich in professionelle Beratung zu begeben anstatt sich hier von euch durch die Mangel drehen zu lassen? Ich Frage mich wer hier eigentlich ein übersteigertes Ego hat. Oder hat hier jemand ein Psychologiestudium und eine Zulassung als Therapeut?

14.05.2018 13:01 • #33


S
Als Mann kannst du im Prinzip machen,was du willst.Gehst du,weil deine Frau dir weder Zärtlichkeit noch S.. geben möchte,bist du ein egoistisches Schwein, bleibst du,bist du auch der Doof,weil du ja hättest gehen können.

14.05.2018 13:01 • x 5 #34


unbel-Leberwurst
Zitat von Kleinerose15:
Der Mann hätte die TE eben ohne betrug verlassen sollen.
Das hätte ich gemacht wenn ich 7 Jahre keinen S. bekommen hätte.


Das haben schon viele behauptet.
Komm erst mal in so eine Situation...

14.05.2018 13:02 • x 3 #35


A
Liebe Gast-1307!
Ich als Dein Mann käme mir vor wie ein Spielzeug, das du vor längerer Zeit in die Ecke geschoben hättest, und jetzt wo es jemand anderer zu Spielen hervorgeholt hat, willst Du Deine Ansprüche klar machen, hey, das ist meins. Ein Jahr lang um S. zu betteln ist schon heftig finde ich, kein Wunder dass dann resigniert wird. Und auch die restlichen 6 Jahr darauf zu warten, dass sich das vielleicht wieder ändern könnte, zeugt schon von sehr viel Ausdauer. Erst als sich eine andere Frau für Deinen Mann interessierte, hast Du festgestellt, dass Du selbst ihn auch möchtest. Überlege mal ob das nicht nur daher rührt, dass Du nicht möchtest, dass er eine andere hat und dort das bekommt, was er sucht.

Um das wieder hinzubekommen - bin nicht überzeugt, dass das funktioniert - müsstet ihr viel mehr darüber reden. Nicht einfach ihn mal ranlassen und dann denken, es wäre alles beim Alten. Setzt euch zusammen, rede mit ihm was Deine Unlust betrifft, was sein Verlangen betrifft und wie ihr euch dabei gegenseitig verstehen könnt. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen 7 Jahre lang keine Lust zu haben, aber auch nicht es dann ihm zu Liebe mal zuzulassen. Ich müsst euch mit euren gegenseitigen S. Gedanken, Vorstellungen und Wünschen auseinandersetzen. Ihn davon zu überzeugen, dass es nicht wieder einschläft und Dich davon zu überzeugen, dass es auch Spaß machen kann.

14.05.2018 13:04 • x 4 #36


S
Zitat von Paulienchen:

So, da bin ich also arrogant, weil ich der TE mit schwerwiegenden Eheproblemen rate, sich in professionelle Beratung zu begeben anstatt sich hier von euch durch die Mangel drehen zu lassen? Ich Frage mich wer hier eigentlich ein übersteigertes Ego hat. Oder hat hier jemand ein Psychologiestudium und eine Zulassung als Therapeut?


Wir schließen das Forum jetzt!Danke Paulinchen,endlich mal jemand ,der es rafft,dass ein Laienforum kein Ersatz für professionelle Hilfe ist! Manche hier sind sogar so verrückt und nutzen Beides.Auf dich haben hier natürlich alle gewartet!Super Job, gut gemacht!Jetzt muss nur noch die Forenleitung raffen,dass dieses Laienforum unnütz ist und das Web endlich von dieser Ansammlung an Unfähigkeit befreien!
Reicht dir das an Zuwendung und Applaus oder soll ich mir noch mehr Mühe geben?Hab Frei und schon alles erledigt,also Zeit hätte ich für dich und dein Ego

14.05.2018 13:06 • x 1 #37


hahawi
Zitat von Paulienchen:
So, da bin ich also arrogant, weil ich der TE mit schwerwiegenden Eheproblemen rate, sich in professionelle Beratung zu begeben anstatt sich hier von euch durch die Mangel drehen zu lassen?

Nein, Deine Ratschläge waren sogar Grundvernünftig.
Die Arroganz bezog sich auf die Abwertung der Mitschreiber.
Das man in so einem Forum Ratschläge bekommt, die aus persönlichen Erfahrungen heraus resultieren und nicht auf Hochschulen gelehrt werden, das ist eigentlich hinlänglich bekannt.

14.05.2018 13:07 • x 3 #38


G
Ja ich weiß-du hast mit vielem was du sagst Recht.
Aber ich bin hier nicht mit erhobenem Zeigefinger unterwegs.
Mein Mann und ich wollen beide die Ehe und sie läuft im Moment sehr gut,deshalb will ich meinen Mann auch nicht mehr damit nerven.Aber irgendwo muss das immer noch raus.

14.05.2018 13:07 • x 2 #39


K
Zitat von hahawi:
Vielleicht hätte sie dann früher ihren Libido wiederentdeckt.
So haben sie 7 dürre Jahre benötigt. (fast biblisch)


Ich verstehe auch nicht warum sie dann keinen Arzt auf gesucht hat. Dieser hätte ihr dann Hormone gegeben oder untersucht wo ran das liegt.
Kann auch sein das sie ihren Mann nicht mehr Attraktiv findet und das mit den Wechsel Jahre einfach nur ein vorgeschobener Grund ist.

Was dafür spricht ist das auf einmal ganz plötzlich ihr S. Interesse wieder kam.

Auch wenn ich Betrug nicht beführworte und ich der Meinung bin der Mann hätte sie ohne Betrug verlassen müssen.
Tut er mir schon was leid.

Wenn mir das Passieren würde das von heut auf morgen keine lust auf S. habe würde ich es untersuchen lassen und meinen Mann wenigstens mündlich befridigen.

14.05.2018 13:10 • x 2 #40


S
Zitat von Gast-1307:
Ja ich weiß-du hast mit vielem was du sagst Recht.
Aber ich bin hier nicht mit erhobenem Zeigefinger unterwegs.
Mein Mann und ich wollen beide die Ehe und sie läuft im Moment sehr gut,deshalb will ich meinen Mann auch nicht mehr damit nerven.Aber irgendwo muss das immer noch raus.


Ihr müsst aber miteinander reden.Ihr habt doch etwas aufzuarbeiten.Beide.Geht ihr in Therapie oder macht sonst etwas, um die Zeit aufzuarbeiten?Ist für beide bestimmt nicht einfach,aber wenn ihr an der Ehe festhalten wollt,müsst ihr doch auch andere Wege miteinander gehen..

14.05.2018 13:10 • #41


A
Zitat von Gast-1307:
Seit einigen Tagen lese ich hier im Forum mit.Heute habe ich mich nun angemeldet und würde gerne meine Geschichte erzählen. Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren zusammen und davon 20 Jahre verheiratet..


Ich will ehrlich sein. Ich war selber 30 Jahre verh. Ich weiß also,wovon du schreibst.
Ich persönlich sehe bei euch nicht mehr viel Basis für eine weitere Partnerschaft. Spätestens wenn der Mann so handelt, wie er es jetzt getan hat, ist es bereits 15 Minuten nach 12. Ich denke auch, er ist so unzufrieden, dass er das jetzt durchziehen wird, vor allem wo er bei einer anderen Frau wieder auf den Geschmack gekommen ist.
Von Schuld will ich hier nicht sprechen, aber ihr Beide müsst ehrlich zueinander sein und du musst wissen, was du willst.

Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende.

Viel Glück wünsche ich Dir

14.05.2018 13:15 • x 2 #42


hahawi
Zitat von Gast-1307:
Aber irgendwo muss das immer noch raus.

Habt Ihr, eigentlich Du eine Erklärung für Deinen Sinneswandel punkto Körperlichkeit?
Es muss ihn doch überrascht haben, dass sich das so rapide geändert hat bei Dir.

Es sind halt Anteile auf beiden Seiten, die zu dieser Situation geführt haben.
Da ist jetzt vieles Neu für Euch, aber nach so vielen Jahren gibt es viel, dass Euch verbindet.
Darauf kann man aufbauen.
Eine therapeutische Unterstützung ist da auch sicher hilfreich.

Zitat:
vor allem wo er bei einer anderen Frau wieder auf den Geschmack gekommen ist.

Das funktioniert ja jetzt wieder.

14.05.2018 13:19 • x 1 #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Kleinerose15:
Sie hätte ihn auch locker mündlich befriedigen können in den Jahren. Was sie aber auch nicht gemacht hat.


Wenn eine Frau keine Lust verspürt, hat sie wohl auch kaum Lust auf einen BJ...
Und aus Männersicht: Ich hätte keine Lust, mich von meiner Frau befriedigen zu lassen, wenn diese offensichtlich keinen Spass daran hat. Dann fahre ich lieber Handbetrieb.

14.05.2018 13:22 • x 5 #44


hahawi
Zitat von Kleinerose15:
Kann auch sein das sie ihren Mann nicht mehr Attraktiv findet und das mit den Wechsel Jahre einfach nur ein vorgeschobener Grund ist.

Das halte ich für ziemlich wahrscheinlich.
Das würde auch das plötzlich wiedererwachte Interesse gut begründen.

14.05.2018 13:23 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag