Liebe @Gast-1307
Nur um die Geschichte für mich kurz zusammenzufassen.
Dein Mann und Du hatten sieben Jahre keinen körperlichen Kontakt, was Du mit Deiner Unlust begründest. Nachdem Dein Mann 1 Jahr! darum gekämpft hat, hat er resigniert, sich damit abgefunden und das 6 Jahre! durchgehalten. (Alter Vater, das ist schon eine Nummer)
Er hat dann eine Affäre mit einer Kundin begonnen, hat bekommen, was er 7 Jahre nicht von Dir gekriegt hat.
Er war bereit, auf alle Annnehmlichkeiten Eures gemeinsamen Lebens zu verzichten, zurück in seine heimat zu gehen (alleine) um dort ein neues Leben zu beginnen.
Plötzlich bist Du drauf gekommen, dass Dir an Deinem Mann doch mehr liegt als gedacht, hast Deine Einstellung binnen Minuten um 180° geändert und hattest 6 mit ihm.
Dann, kurze Zeit später bist Du dahinter gekommen, dass er mit der Frau, die ihm geholfen hat, sich aus dieser Sechslosen Beziehungswüstenei zu entkommen noch immer Kontakt hat.
Sag mal ehrlich, Du hast da aber schon ein wenig verschobene Realitäten, oder?
Erst lässt Du Deinen Mann 7 Jahre anrennen, dann plötzlich, als er sich für ein en Neustart entschliesst kommst Du drauf, dass er es doch Wert ist?
Woher zur Hölle soll er denn wissen, dass Du das dauerhaft ernst meinst. Ich käme mir da auch erstmal verarscht vor und würde abwarten, ob das von Dauer ist.
Denkst Du wirklich, 7 Wochen können 7Jahre vergessen machen?
Ich bewundere ihn dafür, dass er es überhaupt so lange ausgehalten hat.
Welchen Grund hast Du ihm tatsächlich gegeben, Dir Deinen plötzlichen Sinneswandel abzunehmen?
Mit welchem Recht fuchtelst Du da mit einem moralischen Zeigefinger herum?
14.05.2018 11:26 •
x 8