55

Affäre mit Borderlinerin

O
Hallo, TE!

Ich bin selbst diagnostizierte Borderlinerin und ich finde dass das Thema Borderline in eurer Konstellation ziemlich im Hintergrund steht. Ich kann an keiner Stelle typisches Borderline Verhalten von ihr identifizieren.

Das Problem bist eher du und dein 10 Jahe andauerndes dich nicht auf die andere Person einlassen.

23.10.2023 23:56 • #46


N
Zitat von Jens86:
Wenn ich diese Frage aktuell beantworten soll, weil ich sie liebe.

Zitat von Jens86:
Ich hab sie aufgefangen, sie hat mich aufgefangen. Sie hat sich bei mir Wohlgefühlt ich mich bei ihr.


Die Frage ist warum du in 10 diese Gefühle nur für eine vergebene Frau zugelassen hast. Und du das erst tat als sie vergeben wurde. Du musst diese Frage nicht hier antworten, sondern innerlich für dich.

Zitat von Zweizelgänger:
Wie lange habt ihr denn jetzt schon Abstand oder wie ist da der Status?


Würde mich auch interessieren. Oder wie dieser Abstand auch konkret aussieht. Oder deine Strategie da raus zu kommen. Willst du überhaupt da raus kommen? Denn so wie es aussieht, habt ihr noch Kontakt (auch persönlich?) Und du hörst dir ganz brav ihre Vorwürfe.

Sie hat den Vertrag für das Grundstück ihres Mannes unterschrieben. Und das hast dich verletzt bzw. dazu gebracht das ganze nach 10(!) Jahren zu beenden. Was waren deine Gedanken zu diesem Zeitpunkt? Warum hast du erst nach 10(!) Jahren angefangen Druck zu machen?

Ist deine Sehnsucht nach ihr groß geworden oder ist das die Sehnsucht, eine Familie zu gründen? Mit einer Partnerin diese Dinge erleben, die sie mit ihrem Mann gerade erlebt?

24.10.2023 07:15 • x 2 #47


A


Affäre mit Borderlinerin

x 3


Femira
Der TE hat sich abgemeldet. Vielleicht kommt er ja nochmal wieder.

24.10.2023 20:55 • x 2 #48


Zweizelgänger
Muss ja grundsätzlich nichts schlechtes sein. Ich denke er braucht eh etwas Abstand zu dem ganzen, wenn er was ändern möchte.
Zitat von onfire:
ich finde dass das Thema Borderline in eurer Konstellation ziemlich im Hintergrund steht. Ich kann an keiner Stelle typisches Borderline Verhalten von ihr identifizieren.

Den Punkt fand ich auch ganz spannend. Genau genomen stimmt das nämlich. Es erscheint eher wie ne Affäre die ständig nebenher läuft. Die großen Auf und Abs gibt's nicht wirklich. Wobei das ja auch an der Konstellation liegen kann.

24.10.2023 21:48 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag