Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Soll heißen: ich kann mit offenen Dingen in der Vergangenheit extrem schlecht umgehen.
Wenn sie aber offen bleiben....., was Dich quält....warum trennst Du Dich nicht und beginnst von vorne?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Soll heißen: ich kann mit offenen Dingen in der Vergangenheit extrem schlecht umgehen.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von paulaner:Und wenn der Betrogene in der "verträumten Erinnerung" fest hängt?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von paulaner:Die Vergangenheit ist das Einzige, was, wenn überhaupt, sicher ist.
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Wenn sie aber offen bleiben....., was Dich quält....warum trennst Du Dich nicht und beginnst von vorne?
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von paulaner:Es ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass sie wirklich für immer offen bleiben. Anscheinend habe ich eine hohe ResilienzJa, und Trennung...das ...
paulaner
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und was dir nahe stehende Personen in der Vergangenheit mit dir machten? Diese Affäre - hmmm? Sie wird nach einiger Zeit ebenso kanonisiert sein in deiner Erinnerung wie alles andere. Mit ihren Wissenslücken und Unschärfen.
Was beunruhigt dich dabei?
paulaner
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Du bist im besten Alter, Alter.
63 ist das neue 40.
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Es ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass sie wirklich für immer offen bleiben.
Anscheinend habe ich eine hohe Resilienz
Zitat von paulaner:Wenn du allein einfach mal schaust, wie alt ich bin..."und beginnst einfach von vorne..."
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von paulaner:Haha, danke!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von paulaner:Beunruhigen ist mMn das falsche Wort. Es lässt mich einfach nicht los.
Sliderman
Gast
Isely
Gast
Zitat von paulaner:Doch! Aber nicht heute. Wahrscheinlich auch nicht morgenVielleicht auch nie. K.A.
Butterblume63
Gast
Zitat von paulaner:Es ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass sie wirklich für immer offen bleiben. Anscheinend habe ich eine hohe ResilienzJa, und Trennung...das ...
Isely
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Was ist es also was dich noch so umtreibt?