Zitat von SchlittenEngel:
es ist ehrlich gesagt völlig schietegal , wie ihre Ehe lief. Ihre Affäre hat in jedem Fall sie ganz allein verbockt.
Okay das sagte sie nun. Geht's dir damit besser? Du hast offensichtlich nicht genug Phantasie um dir Szenarien vorzustellen, wie sowas tatsächlich passieren kann und es eben nicht nur am Affärenführer liegt.
Zitat von SchlittenEngel: Für die Affäre trägt immer derjenige allein die Verantwortung, der sie führt. wenn ihre Ehe Mist war, hätte es jede Menge andere Möglichkeiten gegeben
von Gespräch bis Trennung.
Wie gesagt, dir fehlt da die Vorstellungskraft. Ich war selbst Affärenführer und glaube mir, es gibt Situationen in denen es nicht wirklich viele Möglichkeiten gibt. Und selbst wenn: sie hat einen "falschen" weg gewählt. Das gibt dir und anderen das Recht auf sie einzudreschen?
Zitat von SchlittenEngel: Ich kann diesen Blödsinn, in dem dem Ehepartner die Mitverantwortung für das unreife , feige und egoistische Verhalten von Fremdgehern zugeschoben wird, echt nicht mehr lesen.
Dann lies hier nicht mehr. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiss... Jedenfalls meine nicht.
Zitat von paulaner: Sie hat ihn eröffnet bevor die Affäre überhaupt begonnen hat und um Rat gefragt.
Falsch, da war schon knutschen und private treffen. Sie wollte damals den Rat, wie sie dort am besten rauskommt. Wenn bei dir Sexualität vorhanden sein muss... OK. Für mich ist knutschen, private Treffen und sexuelle Anziehung (und die Verlockung war für sie groß) schon eine Affäre.
Zitat von paulaner: Alle haben ihr gesagt "Tu das nicht!" und ihr aufgezeigt was für Folgen das Ganze hätte.
Und weil fremde Menschen ihr einen Rat geben, MUSS sie ihn befolgen? Menschen, die weder sie, ihre Ehe, ihren Boss und die Dynamiken und Hintergründe kennen? Aha... Du sagst damit aus, dass sie ja nicht hören wollte und nun den Salat hat. OK, sie hat den Salat. Und deshalb darf man sie nun richten? Aha...
Zitat von darkenrahl: Wenn Tin nicht gefällt, was wir hier schreiben, sollte er uns einfach ignorieren
Dich ignoriere ich meist. Du hast deine Affäre nie verwunden und das lese ich in fast allen deinen Postings. Du bist für mich ein gebrochener Mann und projizierst sehr gerne im Affären-Subforum. Hätte ich hier was zu sagen, würde ich dich in diesem Subforum mit deinen Verurteilungen und Projektionen sperren. Übrigens... Es geht nicht darum was mir nicht gefällt... Sondern wie es der TE damit geht, siehe hier:
Zitat von Schnecke91: Jedoch finde ich es von Manchen hier echt grausam wie Ihr mit mir spricht.
!